Welches DBZ Game findet ihr am besten?

SSJ4Hüss

Im THE STRONGEST SAIYAJIN
Ich habe alle Games von DBZ auf SNES. Ausserdem habe ich noch Mugen ME2 und DBZ Ex Revenge. Ich finde eigentlich 3 Spiele toll: "Mugen ME2", "DBZ Hyper Dimension" und "DBZ The legendary Supersayan-jin".

Welche spiele findet ihr am geilsten?

da ick ja nich so fett auf mugen games steht ... "legend of the sayans" .. vorallem das ende is lustig *Gg*

kennt ihr noch mehr rollenspiele ??

Hmm...also, Hyperdimension ist cool... diese Mugen Spiele auch, aber die nehmen ja meist eh Hyperdimension Charactäre.
Ansonsten, find ich Bid For Power cool. Final Bout würde ich mal gern zocken, aber ich glaub, dafür gibs keine PC Version.

wieso bitte kauft ihr euch die spiele?? die mods sind doch super. für quake III gibts ja bid for power und für hl glauben alle das es nur dmz gibt aber ihr funzelhühner (das sind leute die in der badewanne furzen und dann die blasen zählen) es gibt noch eines und zwar esf (earth special forces) das hats mal auf dieser site gegeben aber ohne direkten link was mir unerklärlich ist aber es gibts nicht mehr hier (soweit ich weiß). wer das zocken will soll bei nachschauen. da gibts es. also wers haben will soll nachschauen. nicht zwingend aber ihr solltets tun. ich rate euch ladet es runter. nur zu empfelen. ok ok ich fasse mich wieder. :dodgy:

viel fun damit!

DBZ HYPER DIMENSION is das BESTE(:D :D :D )
Von Bid for Power hab ich bisher nur das mit den 6 Charas gepielt...hab aber gehört es soll viel mehr geben...

Für mich ist die wahl des besten spiels eindeutig !!!
Es ist mit grössten abstand Me2 einfach genial die grafik und die charaktere sind einfach spitze!!! Wundert mich eigentlich das dieses spiel noch von keinem erwähnt wurde!

hi ich find DMZ am coolsten aber auf snes ist Legen of SSj am geilsten (komm net weiter kann mir jemand sagen was ich wenn ich den 2. DBall hab und den lilalen Spack besiegt(hab Namen vergessen) machen muss) danke schon mal im voraus.

HyperDimension ist mein absoluter Liebling.
Final Bout, die Super Bout´s und Legend of SSJ sin auch ganz in Ordnung.

also ehrlich: DragonModZ für Half-Life ist nur schlecht!
Bid For Power ist cool...Final Bout irgendwie lahm, aber das Intro ist spitze

Original geschrieben von MacX
also ehrlich: DragonModZ für Half-Life ist nur schlecht!
Bid For Power ist cool...Final Bout irgendwie lahm, aber das Intro ist spitze

Lass zu dem Intro mal Offspring - Starring at the Sun laufen!
Das is cool!
Sorry!!! Ich weiß, gehört nicht hier rein.

Zurück
Oben Unten