Welches C&C findet ihr am Besten

Welches C&C findet ihr am Besten?

• C&C 1

Stimmen: 8 22,9%
  • C&C Alarmstufe Rot

Stimmen: 9 25,7%
  • C&C 3

Stimmen: 4 11,4%
  • C&C Alarmstufe Rot 2

Stimmen: 10 28,6%
  • C&C Renagade

Stimmen: 4 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ohne Zweifel!!!

Ja, ohne Zweifel! Der Tiberiumkonflikt ist zweifelsohne der beste Teil! Dicht gefolgt von Alarmstufe Rot 1.

Im Tiberiumkonflikt war einfach die Eva am geilsten und der Sound war sowieso perfekt. Der Außnahmezustand ergänzt das Ganze dann noch.

Ich Zock das 1er immer noch. Allerdings nur in Svga versteht sich :-)

Mir gefällt Alarmstufe Rot 1 am besten . Mir gefällt es das die eine Seite überlegener ist . Wen ich faul war hab ich immer mit Sowjets gespielt . Wollte ich Action haben , hab ich die Alliierten genommen . Ich hab mir auch Vergeltungsschlag gekauft , die Raketenuboots sind geil . Außerdem gefällt mir an dem Spiel das die Gegener immer so dumm sind . Der geniale Karteneditor sollte auch erwähnt werden .

Ich hab zwar Renegade noch nicht gespielt aber ich finde das das auch nicht so richtig klassisch C&C ist. Deswegen ist der beste Teil auchC&C2, dicht gefolgt von C&C3. Teil 1 ist aber für seinen Zeitpunkt das Beste Spiel überhaupt, wann is das rausgekommen? '95? Jedenfalls war es für damalige Maßstäbe einfach der Hammer!

ich finde Alarmstufe Rot 2 am besten! (mit Yuris Rache)! Alarmstufe Rot fand ich nicht so überzeugend und Tiberium Konflikt habe ich noch nie gespielt!

Definitiv der erste... total unerreicht.

Tiberian Sun kann man sich sonst wohin stecken: Der total Flop.

Meine Reihenfolge wäre:

C&C: Tiberiumkonflikt (+Add-Ons)
C&C: Alarmstufe Rot 2 (Add On noch nicht gespielt)
C&C: Alarmstufe Rot (+Add-Ons)
C&C: Tiberian Sun

Ja, ihr seht richtig, Alarmstufe Rot ist noch besser als Tiberian Sun. Also mit dem Mist hätten sie sich WESENTLICH mehr Zeit lassen sollen und sich viel mehr am ersten orientieren sollen, und nicht irgendwelche Kinkerlitzchen und Experimente versuchen sollen.

Renegade lass ich jetzt aussen vor, weil das Spiel mit den anderen nur den Namen und die "Einheiten" gemeinsam hat. Aber ich finde die Atmosphäre recht gut. Der Multiplayer ist Superb. Aber Grafik und Singleplayer lassen zu wünschen übrig.

Finde C&C: Alarmstufe Rot am besten :D Alarmstufe Rot 2 ist auch nicht schlecht.
Den einser hab ich nur kurz angefangen. Renegade hab ich noch garnicht gespielt. Und der rest naja Geschmackssache ;)

Tiberiumkonflikt natürlich.
War schon was besonderes damals, da hat man möglichst schnell die Missionen durchgezockt um die nächste Filmsequenz zu sehen. Der erste Mammut, die Obelisken... *schwärm* Vor allem mit /funpark wars richtig lustig. Auch die Atmosphäre ist einzigartig (die Namen der Nod-Waffen). Das ganze dann bei mindestkonfig zocken und man wartete sich tot. Das einzige RTS das vergleichbar gut/innovativ war ist meiner Meinung nach StarCraft.

Alarmstufe Rot war auch ganz nett, bloß die andere Storyline... ist eben nicht wirklich C&C. Ist aber das Zweitbeste.

Tiberian Sun war beim durchspielen auch gut, allein schon weil man wissen wollte wie es weitergeht, Kane war bloß ne herbe Enttäuschung, da kam das Superbösewicht-feeling nicht so richtig auf. Firestorm war auch ganz lustig. Aber Wiederspielbarkeit ist eher gering.

Alarmstufe Rot 2 fand ich von den Missionen ganz in Ordnung, aber die Story war mir zu lahm und das ganze Spiel einfach zu bunt. Ist auch das einzige von dem ich nicht die Erweiterung(en) hab.

Renegade ist auch ganz lustig, obwohl ich mir mehr davon erhofft hatte. Bloß viel zu kurz. Hab grad mal 1 Tag für den Solo gebraucht. Ohne den C&C Charme wäre das nur ein mäßiger Shooter.
Aber mit den anderen C&Cs kann man das nicht vergleichen.

Warten wir auf C&C: Generals...

Alarmstufe Rot 1 is das beste!!!
Tiberium Sun wird sehr schnell sehr langweilig
Alarmstufe Rot 2 is das zweitbeste
Renegade hab ich net und der Tiberiumkonflikt hat mir net so gefallen

tiberiumkonflikt war damals recht gut.
bei alarmstufe rot waren die einzelnen levels recht abwechslungsreich, bei tiberian sun waren die neuen waffen recht gut, aber sonst wars nicht so besonders und bei red alert 2 sind die grafiken natürlich am besten von den 4 spielen, aber mir ist das ganze fast ein bissl zu bunt.

inzwischen spiel ich nicht mehr c&c.

renegade hab ich nich.

Alarmstufe Rot ist eindeutig das beste.... sehr Realitätsnah (wie mans nimmt:D ) , Grafik gut (für damals), einfach genial!!! Danach kommen Tiberian Sun, Der Tiberium Konflikt und danach Red Alert 2 (wozu das neue System, das alte war doch übersichtlich genug). C&C Renegade zähle ich eigentlich nur indirekt zur C&C-Serie, da es ein Ego-Shooter ist, Grafik etwas angestaubt, aber sonst... nicht schlecht:rolleyes:

Ich fand C & C 3 voll geil! alarmstufe rot 2 war nicht o gut!
Renegade ist auch voll geil aber das ist was ganz anderes wie die anderen C&C 'S!!!!

Also:
1.Mit Abstand Alarmstufe rot 2
2.C&C1
3.alarmstufe rot
4.Tiberrium Sun(fand ich irgendwie bescheuert!)

Renegade ist kein StrategieGame und kann daher überhaupt nicht mit den anderen Teilen verglichen werden

Ich finde das RA 1 am besten ist. Weil das Spiel zu seiner Zeit eine echte inovation war und ich es so oft schon durchgespielt hab

Zurück
Oben Unten