Welches C&C findet ihr am Besten

Welches C&C findet ihr am Besten?

• C&C 1

Stimmen: 8 22,9%
  • C&C Alarmstufe Rot

Stimmen: 9 25,7%
  • C&C 3

Stimmen: 4 11,4%
  • C&C Alarmstufe Rot 2

Stimmen: 10 28,6%
  • C&C Renagade

Stimmen: 4 11,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Ich finde red alert 2 am besten. Da haben sie das nicht so ernst genommen. Der dritte teil war am schlechteten, obwohl auch der Spaß gemacht hat.

ich finde von den strategiespielen alarmstufe rot 2 am besten. nach c&c 3 dachte ich mir ja erst, dass alarmstufe rot 2 bestimmt genauso scheiße is aber dann hat es doch irre spaß gemacht.außerdem is das noch ein spiel in dem man das world trade center in die luft jagen kann. denn das wird man so schnell wohl nicht mehr in einem spiel zu gesicht bekommen:(
renegade passt hier nicht so rein.

ich finde beim ersten ist die musik KLASSE!!!!, bei den anderen war sie nich mehr genauso gut meiner meinung nach

also ich fand Alarmstufe rot am besten

weiss auch net warum der spielspass war einfach am größten und dann noch der geile map editor den ich bei den anderen teilen echt vermisse

alarmstufe rot fand ich von der story und gameplay vor vielen jahren supsi.. aber renegade rulet.. von denen.. obwohl es ein ganz anderer spieltyp ist..

C&C3 is das beste C&C Game
Allein schon die zwischensequenzen sind die besten von allen C&C's
Das einzige was ich bei AR2 besser finde als bei TibSun ist das Interface

Und wenn ich Yuris Rache über LAN zocke, dann läuft das langsamer als wenn ich Empire Earth über LAN zocke (welches Spiel hat wohl die höheren Hardware Anforderungen???)

also am meisten im lan gezockt hab ich ar2+yuri weil das echt rockt!!:)
ar1 hab ich grüher gezockt bis zum umfallen :p
cc3 fand ich ned so gut ich fands viel zu kurz ich hatte beide seiten in 3 tagen durch:/ und die syncro is auch kacke

C&C Alarmstufe Rot 2 ist meiner Meinung nach das Beste.
Mir gefallen die Tiberium Teile ehrlich gesagt nicht so.

Mal sehen wie Generals wird.

Zurück
Oben Unten