Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Ich hab' alles (chronologisch gesehen) bis "Mister Aufziehvogel" gelesen. Von daher fehlt mir u.a. noch "Kafka am Strand". ;)

Mo Hayder - Der Vogelmann

Mal schauen, vielleicht werde ich mir jetzt so nach und nach auch alle Bücher genehmigen..^^ Als nächstes steht "Hard-boiled Wonderland" auf meiner Liste.. (wenn es in der Bücherei mal nicht ausverkauft ist..*grummel*)

Sebastian Fitzek - Die Therapie

Mal schauen, vielleicht werde ich mir jetzt so nach und nach auch alle Bücher genehmigen..^^ Als nächstes steht "Hard-boiled Wonderland" auf meiner Liste.. (wenn es in der Bücherei mal nicht ausverkauft ist..*grummel*)

Sebastian Fitzek - Die Therapie

"Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" ist mein bisheriges Lieblingsbuch von Murakami. Leider nur von einem anderen Verlag (wobei ich ja froh bin, dass es überhaupt mal wieder eine Neuauflage gab), weswegen es im Bücherregal etwas seltsam aussieht, so zwischen all den btb-Büchern. ;)

Andreas Eschbach - Ausgebrannt

"Hard-Boiled Wonderland und das Ende der Welt" ist mein bisheriges Lieblingsbuch von Murakami. Leider nur von einem anderen Verlag (wobei ich ja froh bin, dass es überhaupt mal wieder eine Neuauflage gab), weswegen es im Bücherregal etwas seltsam aussieht, so zwischen all den btb-Büchern. ;)

Andreas Eschbach - Ausgebrannt

Es gibt seit kurzem auch eine btb-Version des Buches, nur irgendwie war es in den Büchereien immer vergriffen. Aber Bestellung-sei-Dank halte ich es jetzt endlich in den Händen..^^ Davor habe ich mir bereits "Gefährliche Geliebte" geholt, welches nur leider viiiel zu schnell durchzulesen war.

Haruki Murakami - Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

J.R.R. Tolkien - The Hobbit or there and back again

Es gibt seit kurzem auch eine btb-Version des Buches, nur irgendwie war es in den Büchereien immer vergriffen. Aber Bestellung-sei-Dank halte ich es jetzt endlich in den Händen..^^ Davor habe ich mir bereits "Gefährliche Geliebte" geholt, welches nur leider viiiel zu schnell durchzulesen war.

Haruki Murakami - Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

J.R.R. Tolkien - The Hobbit or there and back again

Ach, verdammt. :D
Andererseits hätte ich sowieso nicht so lange warten können. ;)
Jep, "Gefährliche Geliebte" hatte ich auch im Nu durch.

Paul Auster - Die New York-Trilogie

Wolfssohn von Jennifer Roberson
und
Hohelied des Blutes von Anne Rice (Lestat *___*)

Bis(s) zum Morgengrauen was ick aba jetz blöder weise auch durch habe -,-

Wenn ick Glück habe fang ick an Bis(s) zum Mittagsstunde zu lesen!!!
Wenn nich dann begnüge ick mich mit Herzflittern!!! ^^

Zurück
Oben Unten