Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ich bin gerade mit Anne Rice - Interview with the Vampire durch und habe mir sofort danach The Vampire Lestat geschnappt - was leider ebenfalls superspannend ist... ich werde also wieder schlaflose Nächte haben, bis ich endlich ausgelesen habe :sweatdrop That's life....

Sahlene schrieb:
- was leider ebenfalls superspannend ist... ich werde also wieder schlaflose Nächte haben, bis ich endlich ausgelesen habe :sweatdrop That's life....

... dito

Geht mir genauso ><"
Ich lese momentan mal wieder "Totgeglaubte leben länger" und zwischen drin auch "Tippi aus Afrika" ~~> es ist wirklich nett geschrieben, trotz dieser fast kindlichen Schreibweise- oder vielleicht gerade deswegen (?) regt einen das Buch etwas zum Nachdenken an.

Nachdem ich mit Detektivgeschichten von Edgar Wallace fertig war, hab ich mich nun welchen von A.C. Doyle gewidmet. Englische Krimis eben..

Ich les also fast nie Bücher, eher Yam, hey!, Bravo,
solche sachen eben ! Aba wenn ich ein Buch les, dann
über solche Cliquen wie :
Hexgirls, Pfeffermizen, Molly Moon, wilden Hühner !^^

Ich habe heute den vierten Artemis-Fowl-Teil, "Die Rache", von Eoin Colfer angefangen zu lesen. Liest sich gewohnt gut ...

Bin mit The Queen of the Damned fertig und gehe nahtlos über in: The Tale of the Body Thief, ebenfalls Anne Rice, ebenfalls englisches Original, ebenfalls von Lestat erzählt und bis jetzt ebenfalls großartig.

Blue Ice schrieb:
Yay ^-^ :lol2:

Ensel und Krete auch von Walter Moers bzw. Hildegunst von Mythenmetz ^^
bzw. Walter Moers hat die beiden bücher nur übersetzt, nicht selbst geschrieben ^^ *rumrollt*

Das steht auch noch afu meiner liste, aber erstmal hab ich "nur" Hans FAllada "Der Trinker" gelesen.. was als nächstes ansteht *hmmm* zum bücherstapel hinschielt*

Zurück
Oben Unten