Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Die Chronik der Unsterblichen .. von Hohlbein .. jedenfalls so irgendwie. Ich hab kein Plan. Zumindest ist es Band 1 davon. ^^ ( Ich sollte den Titel mal aufmerksamer lesen .___." )

Andreas Eschbach - 1 Billion Dollar

gut, aber sehr plötzliches, etwas unbefriedigendes Ende für meinen Geschmack

grad ausgelesen:
Marion Zimmer Bradley
Herrin der Falken

Ich liebe das Buch... ist aus dem Darkover Zyklus, von dem ich leider sonst nix kenne..

grad am lesen:
Marion Zimmer Bradley
Hastur's Erbe

Auch aus dem Darkover Zyklus, DAMIT ich mal noch eins kenne... aber is bislang nich so gut wie Herrin der Falken...

Kazuya_nb schrieb:
Ich habe den ersten Band der Dune Trilogie gerade durch und schaue mal wann ich den nächsten lese ...

Trilogie ? Das erscheint mir irgendwie etwas zu wenig zu sein ^^

Ich bin gerade mit SW : kampf um die neue republik fertig geworden und fange jetzt wohl mit The Grand Crusade ( M.A. Stackpole ) aus dem DragonCrown War Zyklus an.

nachdem ich >hexenstunde - anne rice< abgebrochen hab ( :dodgy: ) les ich zur zeit
::banana yoshimoto - kitchen::

Cruz schrieb:
Trilogie ? Das erscheint mir irgendwie etwas zu wenig zu sein

Stimmt. Soweit ich weiß, umfasst der Dune-Zyklus mehr als sechs Bücher, die quasi alle von der jeweils nächstfolgenden Generation der Atreides handeln. Bin mir aber auch nicht sicher. mehr als drei sind es hingegen 100pro.

Lese gerade "Der Pfad im Schnee" von Lian Hearn, zweiter Teil der Trilogie um den Clan der Otori, eine Fantasy-Saga platziert in einer Welt, die aussieht wie das mittelalterliche Japan. Ist spannend, allerdings teilweise aus der Ich-Perspektive, teilweise aus der 3. Person geschrieben, was irgendwie wirkt, als wäre die Autorin unschlüssig gewesen, welchen Chara sie denn nun gerne näher beschrieben hätte.

bye

haie an board abgebrochen,wurd mir zu blöd,bzw. lese momentan gezwungenermaßen max frisch-andorra (muss man nix mehr zu sagen,is bekannt denk ich O_o) un kann nich zwei bücher gleichzeitig lesen O_o

Also, zur ZEit lese ich so mehr oder weniger Von Colin Forbes - Abgrund.
Davor habe ich "Ken Follett - Die Pfeiler der Macht" (sehr gut das Buch, auch wenn der Anfang etwas komisch bzw. es schwer ist in das Buch hinein zu finden) und Harry Potter 5 - Der Orden des Phönix, den ich vorher schon auf Englisch gelesen hatte ^^

Svlg,
Tyrande

Zwischendurch ( neben Hohlbein - Chronik der Unsterblichen ~ Am Abgrund ) habe ich mal wieder bei der Bernsteinteleskop - Triologie weitergelesen. +.+ Bin im zweiten Band - Das magische Messer

Habe jetzt gerade "Garp und wie er das Leben sah" durchgelesen. Das Buch ist ganz interessant und auch vom Schreibstil her ganz nett, allerdings an machen Stellen etwas eklig, ja sogar schon abartig. Trotzdem aber empfehlenswert!

nachdem ich mit dem ersten band von HP schon vor einigen tagen fertig wurde und mir dann den zweiten (+ dritten XD) band gakauft hab, les ich zur zeit:
::jkr - harry potter 2:: :lol2:

Zurück
Oben Unten