Welches Buch lest ihr zur Zeit???

ich hab mich mal wieder an das Lied von Eis und Feuer herangewagt^^ Grad les ich Band eins "Die Herren von Winterfell" ...übernächste Woche bin ich bestimmt bei Band 6... unglücklicherweise ist band 7 immer noch nicht erschienen *sehnsüchtig wart*

Casscade schrieb:
ich hab mich mal wieder an das Lied von Eis und Feuer herangewagt^^ Grad les ich Band eins "Die Herren von Winterfell" ...übernächste Woche bin ich bestimmt bei Band 6... unglücklicherweise ist band 7 immer noch nicht erschienen *sehnsüchtig wart*

Die Saga les ich auch grade wieder^^ Ich LIEBE sie sooooooo... *auf Nick zeig*

Zealaina schrieb:
ich lese gerade für den deutsch-unterricht "die physiker" von friedrich dürrenmatt :>
muahahahaha.... es gibt sonst noch leute außer mir, die n buch von dem in deutsch lesen mussten... XD :dodgy:

zur zeit les ich... GAR NIX O_O'' XD''
naja, werd aber als nächstes "interview mit einem vampir" von anne rice lesen ^^''

Christa Wolf - Der geteilte Himmel

<~ für 'n Deutschunterricht o_O ... die hat so 'nen verwirrenden schreibstil x_x ... (wechselt immer zwischen Ich, Er/Sie-Erzähler bzw. personalem & auktorialem Erzähler x__x )

nebenbei überflieg ich einige meiner Anne Rice Bücher -.-'' *zitate für kunstprojekt such* -.-'

neben vielen Hermine/Snape-FFs lese ich Band 10 des Hexers (der Weltbild-Sonderausgabe)
"Wer den Tod ruft" von Hohlbein

Zurzeit les ich drei Bücher, schau immer wieder mal bei einem rein und les ein paar Seiten

Das Silmarillion
Star Wars Episode I
Die Zwerge

Les zur Zeit von Anne Perry - Noch sind die Gräber leer und Suzan Chazin - Der vierte Engel. Ma schaun, ´vielleicht komm ich ma ein bisschen von meinem Fantasytrip runter^^

Ich hab mir heute "Stephen King - Schwarz" gekauft. Und fang auch gleich heute an, es zu lesen. Werd mir, wenn es gut ist, auch die anderen 3 Fortsetzungen kaufen.

ich lese den letzten Paten.. von Mario Puzo
es ist jetzt schon das 3 Mafiabuch was ich von ihm lese.
Ich kriege einfach nicht genug von dem^______^ :lol2:

Ich lese zur Zeit Bertolt Brecht "Mutter Courage und ihre Kinder" das hat man abe nach 90 min durch. Und dann lese ich noch "Ein Hauch von Bittermandel" von Kathy Hepinstall. Das ist ein wunderbar geschrieben. Ein großartiges Buch.

Noch lese ich garnix, aber da ich die Hausarbeit die ich über ein Buch schreiben sollte mal sicherheitshalber aufs nächste Semester verschoben hab kann ichs ja jetzt mal lesen ^^

Main Street von Sinclair Lewis

todlangweilig weil der Autor die Langweiligkeit des Kleinstadtlebens in Midwest America unbedingt durch seine Schreibweise ausdrücken wollte... Mal sehen ob ich es mir antun kann ohne an der Eintönigkeit zu sterben ;)

Aus Interesse und vermutlich etwas Langeweile habe ich mir von einem Kumpel folgendes Buch ausgeliehen.

Nineteen Eighty-Four von George Orwell

Natürlich die englische Original Lektüre.

Zurück
Oben Unten