Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Genau genommen lese ich gerade 4 Bücher..:

~ Perry Rhodan Bd 82 - Raumschiff in Fesseln (zum 1. Mal)
~ Anne Rice - Nachtmahr (zum 2. Mal)
~ Anne Rice - Memnoch der Teufel (zum 1. Mal)

...und für die Schule, das imo langweiligste Buch überhaupt..
~ Theodor Fontane - Effi Briest (und bis Montag muss ich es durchgelesen haben...argh..)

also ich hab mit erfolg zum dritten mal das Bild von Stephan King gelesen, ich liebe das buch und net das einer denkt ich raff es net beim ersten mal lesen...
ist eher was für frauen!

und jetzt will ich Friedhof der Kuscheltiere anfangen zu lesen das muss ich noch zurück geben na freundin von mir obwohl mich das eher weniger interessiert sonst wär ich schon längst drin -.-

Harry Potter and the order of the phoenix

Hurra! Endlich ist er draußen!!!
Eigentlich hätt ich von gestern ja nch einiges an Schlaf nachzuholen (riesige Augenringe), aber wenn so ein tolles Buch rauskommt, kann ich doch nich pennen

Erster Eindruck:
GENIAL und superspannend

John Lee Anderson: Che - Die Biographie

Scheint recht interessant zu sein zumal Anderson mit Ches Witwe, seinen fünf Kindern, seinen Freunden und Mitstreitern für das Buch sprach.
Mal schauen wann ich die über 700 Seiten durch bin :D

Davor hab ich gelesen:
Claus Leitzmann: Vegetarismus - Grundlagen, Vorteile, Risiken

Eine äußerst biologisch-chemische und fachliche Betrachtung des Vegetarismus. Sehr gutes Buch.

Original geschrieben von Anja
Harry Potter and the order of the phoenix

Hurra! Endlich ist er draußen!!!
Eigentlich hätt ich von gestern ja nch einiges an Schlaf nachzuholen (riesige Augenringe), aber wenn so ein tolles Buch rauskommt, kann ich doch nich pennen

Erster Eindruck:
GENIAL und superspannend

Was muss man dazu noch groß sagen?
Hab noch einiges vor mir,da ich gestern nicht all zu viel Zeit hatte. Na ja,die Nacht ist noch jung.

Hab grad eben "Harry Potter and the Order of the Phoenix" zu ende gelesen ^^' ..... ich wär eigentlich schon früher fertig geworden, wenn ich gestern mittag nich eingeschlafen wär und wenn ich heute nich so lang geschlafen hätte XD' ^^"

ich glaub, ich werd jetz "Vom Winde verweht" anfangen zulesen *giga-sweatdrop* *grad die bücher von ihren eltern durchkram*

hab grad mal wieder mit harry potter und der stein der weisen angefangen...da ich mir band fünf erst im november auf deutsch kaufe, les ich vorher nochmal die anderen vier^^

habe gestern "ich störe doch etwa nicht?" zu ende gelesen..und weiterlesen (das is mei buch so für zwischendurch, was nu net heißen soll, das i das da nur lese, weils net gut is!) werd i nu "die ketzerin" is ganz interessant..lernt man ma wieder was über die kreuzzüge und co XD"

Ich schlag mich immernoch mit "Hüter der Pforten" rum... aber bin bald durch... es geht um H.P. Lovecraft und andere Autoren deren Geschichten auf die von Lovecraft aufbauen. Sehr interessant, aber man muss sich auch für Mythologie interessieren...

Lovecraft war übrigens sehr begabt, er konnte mit 3 lesen und gedichte auswendig lernen. mit 6 hat er geschrieben und war auch schon beim Literatur schreiben ein ziemlich schneller... Er hat seine richtigen Geschichten wie z.B. "Chtulhus Ruf" in Groschenheften veröffentlicht. Wenn er schreibt, läuft es einem Kalt den Rücken runter. Ich bin jedenfalls sehr begeistert von ihm. Man sollte jedoch keine modernen Geschichten erwarten, er hat um 1900 gelebt und damals war der Horror von 'Sincefiction' noch nicht so Kommerziell. Er hat viele Verläge eröffnet und war Vorstand von vielen Zeitschriften. Er interessierte sich sehr Für Astronomie und Mythologie.
Ich hoffe ich habe euch neugierig gemacht, vielleicht könnt ihr ja mal ein Buch von H.P an mic weiter empfehlen, über PN's würd ich mich freuen ^^

eigentlich HP Band 5 zum zweiten Mal (naja, war auf Seite 107, als ich es ausgeliehen hab), darum les ich jetzt Harry Potter 1-4 und zwar durcheinander (Kapitel, die ich nich mehr ganz zusammenkriege)
zuletzt hab ich im Stein der Weisen gelesen

anne west - "warum männer so schnell kommen und frauen nur so tun" :naughty:

nein das buch is net versaut sondern eigentlich ganz unterhaltend geschrieben, nebenbei lernt ma a noch was. btw.. eigentlich wollte i das ja gar net kaufen.. aber wo i darin angefangen hab zu lesen, konnte i das nimma aus der hand legen, und hab mi das ma getraut :D

Friedrich Nietzsche - "Also sprach Zarathustra"

Seht, ich lehre euch den Übermenschen! ^^
Naja, es war schon immer sowas wie ein Kindheitstraum, mal ein komplettes Werk von Nietzsche zu lesen. Jetzt hab ich ihn mir erfüllt.

Zurück
Oben Unten