Welches Buch lest ihr zur Zeit???

also ich les grad das Buch Junk von Melvin Burgess, is echt ein super Buch is auch sehr gut geschrieben aber ich denke das Buch kennt sowieso keiner^^

Im moment "Die Blutroten Adler" von Raymond Feist aber in weniger als einer Stunde werde ich "Die Smaragkönigin" anfangen *während im i-net is oft les* ^__^

ich lese zur zeit "Himmelszeichen". es geht in dem buch um japan im 17 jahrhundert als die spanier versuchen das christentum zu verbreiten. fragt mich aber nicht, wie die autorin jetzt heißt.:ton-guec: auf jedenfall ist sie japanerin.

Also ich les zur Zeit "The last Dragonlord" von Joanne Bertin. Das Buch is auf Englisch, aber net schlecht. Liest sich zwar nicht so leicht, wie ein deutsches Buch, aber immernoch gut verständlich.

Bei mir ist es gerade: Stephan Grundy - Rheingold. Wer sich für alte Götter und Sagen usw. interessiert, dem kann ich das Buch nur empfehlen.

Ich lese zur Zeit: Stephen Fry - Geschichte machen. Behandelt die Frage was wäre passiert, wenn Hitler nie geboren worden wäre.

bin grad mit Dem Silmarillion fertig, und les jetzt Nachrichten aus Mittelerde (beides von J.R.R. Tolkien)

Ich les zur Zeit "Dunkel" von Hohlbein. Ist ein gutes Buch, aber man muss sich gut in Dinge hineinversetzen können, um es besser zu verstehen...

Ich les zurzeit auch ma wieder was. Des Buch heisst: Wie lernt man lernen xD

is aber durchaus interessant, da lernt man mal sein Gehirn kennen und ist im Endeffekt ganz schön verwundert wie falsch und nutzlos man lernt, es gibt aber auch wirklich interessante Lerntechniken, aber so ganz hab ich das noch nicht drauf, muss nochn bissle weiterlesen, aber is wirklich ein empfehlenswertes Buch über Lernpsychologie ^^"

Zurück
Oben Unten