Welches Buch lest ihr zur Zeit???

Mh.. von Langoliers hab ich nur den Film gesehen und ich fand den total dähmlich und unrealistisch. Echt mal, dass mit Vergangenheit und entstehender Gegenwart, hat mich total wuschig gemacht^^.
Naja und zur Zeit lese ich "Nachts", von Stephen King ( also was ich bis jetzt gelesen habe, war echt gut)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich lese zur Zeit "Das Testament" von John Grisham. Is echt ein klasse Buch. Wer mehr darüber wissen will, kann mir ja ne PM schicken. Ich will den Inhalt hier nicht wiedergeben, vielleicht will es ja noch jemand in der nächsten Zeit lesen :)

Au, ja von John Grisham hab ich "Der Richter".
Soll ein sehr gutes Buch sein! Naja, dass kommt gleich nach dem Buch was ich jetzt lese, dran. Und John Grisham "Die Farm" hab ich schon vorbestellt.

Original geschrieben von Green Velvet
Au, ja von John Grisham hab ich "Der Richter".
Soll ein sehr gutes Buch sein! Naja, dass kommt gleich nach dem Buch was ich jetzt lese, dran. Und John Grisham "Die Farm" hab ich schon vorbestellt.
Kannst du mir ja mal schreiben, was du alles von ihm gelesen hast. :)

@Small Trunks: Wen ich ehrlich bin ist der Richter mein erstes John Grisham Buch. Mir wurde es empfohlen, dehalb hab ichs gekauft. Sobald ich es durchgelesen hab, kann ich dir den Inhalt sagen, natürlich nur wenn du willst...

Also disen Grisham-Hype hab ich noch nie Verstanden:confused: .

Zur Zeit lese ich den Klassiker "Der Steppenwolf" von Hermann Hesse.

Original geschrieben von Green Velvet
@Small Trunks: Wen ich ehrlich bin ist der Richter mein erstes John Grisham Buch. Mir wurde es empfohlen, dehalb hab ichs gekauft. Sobald ich es durchgelesen hab, kann ich dir den Inhalt sagen, natürlich nur wenn du willst...
Na klar! Ich bin immer für gute Bücher zu haben :)

Jetzt hab ich noch ein neues angefangen "Königin der Verdammten" von ... na, habt ihr es erraten? Anne Rice^^

Zurzeit lese ich am ersten Herr der Ruingebuch, aber ich les kaum weiter und deshalb komm ich nicht voran auch wenns ein wirklich interessantes Buch is ^^ genauso gehts mir mit den DB Mangas da komm ich auch kaum voran ^^""

Herr der Ringe les ich auch gerade, bin im dritten Teil das 5. Buch, tja dann les ich noch einen riesen Schinken über das alte Ägypten, aber das interessiert wohl keine...:D

Ich hab jetzt im Urlaub 2Bücher gelesen.
The 5th child und Desperation.
Die beiden kann ich nur empfelen.

Ich lese zur Zeit die "Alois Glück: Standpunkt" Reihe... nebenbei auch noch "Führen, Leisten, Leben" von Fredmund Malik...

Ich lese von Eoin Colfer "The Arctic Incident" - jaja, ein Kinderbuch, schlagt mich ruhig, aber mir gefällt´s:D

ich les grade den roman zu 'star wars - episode 2 - angriff der klonkrieger'

Ich lese gerade dreizehn von Wolfgang und Heike Hohlbein. Kann ich nur empfehlen. Danach werde ich wohl weitere Bücher von Hohlbein lesen oder Das Museum der gestohlenen Erinnerungen von Ralf Isau.

Zurück
Oben Unten