Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

• Piccolo

Stimmen: 3 3,2%
  • Son Goku

Stimmen: 25 26,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 5,4%
  • Son Goten

Stimmen: 4 4,3%
  • Trunks

Stimmen: 15 16,1%
  • Vegeta

Stimmen: 27 29,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 5,4%
  • Kuririn

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am süßesten ist auf jeden Fall Trunks. Seine Frisur ist zwar etwas komisch, aber er hat ein total niedliches Gesicht. An zweiter Stelle steht bei mir Goku und an dritter Vegeta. Die beiden sehen auch ziemlich gut aus, aber sie sind mir etwas zu alt...:)

Gotens Frisur finde ich ziemlich abartig, der sieht mit langen Haaren so ungepflegt und kindisch aus. Son-Gohans Haare gehen da noch. Yamchu ist auch nicht schlecht, aber als er lange Haare hatte, sah das etwas seltsam :confused: aus.

Also eigentlich ist Goku meine Nr. 1 und keiner kann ihn toppen, bis Vegetto gekommen ist. Der ist nur : WOW!!!!!!!!!
Total geil, die perfekte Mischung aus Goku und Vegeta, was will man (FRAU!) mehr^^ :D :D

Goku, Vegeta oder Truks.
Zwischen denen kann ich mich nie entscheiden.
Mal ists er eine, mal der andere!
Momentan Trunks! (future)

Ich kann mich auch nicht entscheiden ich finde Goten, Goku, Vegeta, Trunks, und Kaiobito sehen am süßesten aus . Aber Goten sieht auch nur in GT richtig gut aus mit den langen Zotteln wie in DBZ sieht der sch**** aus . Und Piccolo sieht auch gut aus besonders jetzt am ende von DBZ aber in DB und anfang DBZ sieht der so hirnrissig aus ! Richtig schwul ......

Ich kann mich auch nicht entscheiden ich finde Goten, Goku, Vegeta, Trunks, und Kaiobito sehen am süßesten aus . Aber Goten sieht auch nur in GT richtig gut aus mit den langen Zotteln wie in DBZ sieht der sch**** aus . Und Piccolo sieht auch gut aus besonders jetzt am ende von DBZ aber in DB und anfang DBZ sieht der so hirnrissig aus ! Richtig schwul ......

Original geschrieben von Zeri
Yamchu schaut einfach am modischsten aus ^.^ Männer mit langen Haaren sind unheimlich ... XD
Ich find auch die Narben voll toll. Des hat sonst keiner. Der hat wenigstens Charakter und zeigt des auch!

Jo ganz meine meinung, yamchu hat von den Z-Fighter noch den besten Modegeschmack, ich find auch das er mit langen haaren am besten aussieht *ggg* Er ist und bleibt einfach der
hübscheste Z-Fighter

Yamchu rulez forever!

Hmm .... naja Vegeta sagt ja selber immer dass er sich nicht zu den "Z-Affen" dazuzählt ...... deshalb tu ich es auch nicht :goof:
sonst wär ganz klar er mein Favo^^

naja und so würd ich Kaki-chan sagen^^

Original geschrieben von schlappimaus

würd ich sagen trunks :stareup: sieht einfach gut aus .. :rolleyes:

stimmt ... ich muss sagen .. Trunks in der Trunks Saga ... oder mit den langen offenen Haaren in Movie 8 hat auch was :naughty:

Original geschrieben von Bulma-chan

stimmt ... ich muss sagen .. Trunks in der Trunks Saga ... oder mit den langen offenen Haaren in Movie 8 hat auch was :naughty:

stimmt :stareup: einfach *sabber* :naughty:
aber in gt is er leider verunstaltet .. was solls
dann erfreu ich mich eben an der jeweiligen saga wo er so geil aussieht *video reinschiebt* :naughty:

Also für mich ist Vegeta absolute Spitze, ...diese Augen :naughty: , ...dieser Hintern :naughty: und natürlich die coole 10000 Volt-Frisur.
Aber Trunks ist auch nicht übel!

Original geschrieben von Nagiko
Also für mich ist Vegeta absolute Spitze, ...diese Augen :naughty: , ...dieser Hintern :naughty: und natürlich die coole 10000 Volt-Frisur.

Asche über mein Haupt, aber...

Wo sie recht hat, hat sie recht. :D ^^

Original geschrieben von Nagiko

Bei Vegeta hast du recht, ABER TRUNKS ist und bleibt der Beste. Und mit offenen Haaren erst *dahinschmelz*!!!

Ich finde das Vegeta am besten von allen aussieht aber sein Sohn ist auch nicht zu verachten

Trunks sieht ja wohl am besten von allen aus, danach kommt dann gleich Gohan (wenn er erwachsen ist) und daaaaaann kommt Vegeta mit der kurzen GT Frisur!!
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten