Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

Welcher Z-Fighter sieht am besten aus?

• Piccolo

Stimmen: 3 3,2%
  • Son Goku

Stimmen: 25 26,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 5,4%
  • Son Goten

Stimmen: 4 4,3%
  • Trunks

Stimmen: 15 16,1%
  • Vegeta

Stimmen: 27 29,0%
  • Yamchu

Stimmen: 6 6,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 5 5,4%
  • Kuririn

Stimmen: 3 3,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GMD2002

Na ja ich finde die Haare bei Vegetto sehen genauso aus wie bei Goku!Also Vegetto sieht optisch nur wie Goku aus aber das Auftreten ist mehr von Vegeta aber die Schlauheit wieder von Goku und bei Gogeta sind die Haare eher von Vegeta und das Gesicht na ja so doll sieht das dann auch nicht mehr nach Goku aus!Und das Auftreten kenne ich ja noch nicht!Aber Gogeta SSJ4 sieht irgendwie wieder wie Goku aus!
Aber warum zum Teufel aht er als SSJ4 rote Haare!Das hat doch nichts mit der Fusion zu tun!Die bzw. Gogeta müsste doch eigentlich trotzdem noch schwarze Haare als SSJ4 haben!

Aber die Haare bei Vegetto stehen noch zu viel ab, außerdem hat er die hohe Stirn von Vegeta!! Stimmt schon, Gogeta sieht mehr Vegeta ähnlich, von Goku seh ich auch nicht wirklich viel drin. Auftreten kenn ich auch noch ned!!
Leider weiß ich auch ned,warum die Haare rot sind, vielleicht hat es eher mit der SSJ Stufe was mit zu tun. Mit der Energie u.s.w. Finde, er hätte auch eher blond bleiben können!!!

Original geschrieben von Melchichi

Aber die Haare bei Vegetto stehen noch zu viel ab, außerdem hat er die hohe Stirn von Vegeta!! Stimmt schon, Gogeta sieht mehr Vegeta ähnlich, von Goku seh ich auch nicht wirklich viel drin. Auftreten kenn ich auch noch ned!!
Leider weiß ich auch ned,warum die Haare rot sind, vielleicht hat es eher mit der SSJ Stufe was mit zu tun. Mit der Energie u.s.w. Finde, er hätte auch eher blond bleiben können!!!

Also ich finde es schon cool mit der roten Farbe aber es wundert mich nur!Aber bei Vegetto ist nicht dieser Haaransatz so tief und fast zwischen den Augen wi ebei Vegeta sondern so wie bei Goku!Aber dieses sthen der Haare kommt von Vegeta und diese Sträne die da dann noch runter hängt wieder von Goku!Aber als SSJ sieht er wieder genau aus wie Goku!

also am aller besten sieht.....
Piccolo aus, aber früher, als tien noch besser gezeichnet war, sah er irgendwie noch stylischer aus als piccolo.

Kaiobito sieht immernoch am besten aus (an ihm ist einfach alles perfekt)! Dann kommen der Kaioshin, Piccolo und Vegeta. :biggrin2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Goku sieht am besten aus!Er ist immer für ein Lächeln gut!Die anderen sind immer so grimmig drauf!Puccolo und Vegeta!

Original geschrieben von Brolissj4
WEIS EINER VON EUCH WARUM DIE FOLGEN MIT BROLI NICHT GEKOMMEN SIND

Erstens keine Doppelposts und zweitens gehört diese Frage nicht in diesen Threat!Da geh mal lieber in den Brolly Threat!
Die wurden deswegen nicht gezeigt, weil das ein Movie war und die in den Serien nicht gezeigt werden!Die Movies kannst du dir irgendwo kaufen!

Yamchu schaut einfach am modischsten aus ^.^ Männer mit langen Haaren sind unheimlich ... XD
Ich find auch die Narben voll toll. Des hat sonst keiner. Der hat wenigstens Charakter und zeigt des auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten