Welcher Teil ist der Beste der Serie ?

Welcher Tekken Teil ist euer favorite

• Tekken

Stimmen: 0 0,0%
  • Tekken 2

Stimmen: 1 3,6%
  • Tekken 3

Stimmen: 9 32,1%
  • Tekken Tag Tournament

Stimmen: 5 17,9%
  • Tekken 4

Stimmen: 13 46,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Original geschrieben von Kazuya_nb
Aha, wen hat denn Kazuya als Partner. Kämpft er mit seinem Vater, Jin oder Lee?
Genau ich meine,wenn man Kazuya als Chara auswählt sollte man Heihachi,JIn oder Lee nehmen dann ist der Kampf um so leichter ^^

Original geschrieben von Vegjeta
Genau ich meine,wenn man Kazuya als Chara auswählt sollte man Heihachi,JIn oder Lee nehmen dann ist der Kampf um so leichter ^^

Also gibt es wie in DOA2 special Würfe zu zweit? Naja am Wochenende hab ich jedenfalls mal die Chance das Spiel zu zocken.:D

Also gibt es wie in DOA2 special Würfe zu zweit? Naja am Wochenende hab ich jedenfalls mal die Chance das Spiel zu zocken.:D
Nein nicht dirket spezial würfe.
Wenn man z.B Xiaoyu und Wang zusammen wählt und die beiden klatchen sich aus und der Gegner liegt z.B am Boden,dann kommt Wang auf den Chara zu gesprungen.

Wenn man z.B Xiaoyu und Wang zusammen wählt und die beiden klatchen sich aus und der Gegner liegt z.B am Boden,dann kommt Wang auf den Chara zu gesprungen.
So etwas gibts in TTT !?
So weit ich weiß funzt das doch bei jeden Chara, oder nicht !?
Also da werde ich mich nochmal informieren lassen.

So Jungs, ich habe TTT nun gespielt und muß sagen das es zwar nicht schlecht ist aber irgendwie finde ich Tekken 4 geiler (alleine der Story und Steuerung wegen).

So Jungs, ich habe TTT nun gespielt und muß sagen das es zwar nicht schlecht ist aber irgendwie finde ich Tekken 4 geiler (alleine der Story und Steuerung wegen).
Endlich aber auch ^^
Story ist TTT wohl der mieseste von den Tekken Serien den es gibt Steuerung so oder so,da funkzuniert einfach die hälfte der Tricks nicht das ist doch beschieß und dabei noch doppelt so langsam als Tekken 2.

Es gibt auch richtige Spezialwürfe. Bespielsweise Hwoarang und Baek, Paul und Law oder auch King und Armor King haben zusammen Spezialtechniken, die Auswechseln beinhalten. Außerdem ist das Auswecheln an sich schon ein beachtlicher taktischer Faktor.

Original geschrieben von Haggismchaggis
Es gibt auch richtige Spezialwürfe. Bespielsweise Hwoarang und Baek, Paul und Law oder auch King und Armor King haben zusammen Spezialtechniken, die Auswechseln beinhalten. Außerdem ist das Auswecheln an sich schon ein beachtlicher taktischer Faktor.
Yoa doch, das stimmt ein bestes beispiel ist ja auch Kazuya, wählt man Kazuya mit Jun Kazama, Jin Kazama oder Devil kommt auch etwas spezieles heraus.
Das beste ist ja Kazuya und Devil, das Tag Team ist ja wohl der Knaller im Spiel ^^.

Original geschrieben von Haggismchaggis
Ach ja genau stimmt, hab wohl lange kein TTT mehr gespielt sollte ich aber mal langsam ^^

Ich finde den 3 teil am besten.
Tekken 3 hat eine gute Grafik, Story, Chara und ist spielerisch sehr gut.

Danach kommt Tekken 4, 2 und anschließend TTT und Tekken 1 ist an der letzte Stelle ^^.

Mich hat teil 4 am meisten überzeugt.

Story war geil. Charas hatten coole neue Outfits. Moves wurden etwas schneller gemacht und das Tunier sah endlcih mal nach einem Tunier auf. Net nach dummer Klopperei.

Ich finde den 3 Teil am besten, habe bisher nur den 3 gespielt und der Teil hat mich auch schon überweltigt.

Ja genau finde ich auch das Tekken 3 der beste Teil der Tekken Serie ist. Die anderen teile haben irgendwie macken, aber Tekken 3 ist dagegen ganz anders.

Original geschrieben von Keyack
Tekken 4 ganz klar.
Grafik und spielerisch ist es einfach super, aber es hätten mehr Chara sein sollen.
Ja es sind zu wenige Chara.

Mir allerdings gefällt Tekken 3 am besten. Grafik und spielerisch ist es für die PSX nicht zu toppen. Die Story mit Ogre gefällt mir besonders gut. Jins Rache an Ogre wegen Jub ist einfach super, mal etwas anderes als nur die Vater Sohn Story.

Original geschrieben von Keyack
Tekken 4 ganz klar.
Grafik und spielerisch ist es einfach super, aber es hätten mehr Chara sein sollen.

Mag schon sein, aber seien wir doch mal ehrlich. Lieber Einige wenige dafür sehr unterschiedliche Charas als so um die 25 - 30 die sich übelst ähneln (Z.B T2, TTT, T3). Versteht mich nicht falsch, viele von den anderen Chars find ich auch cool, aber es geht halt um die Individualität der Kampfstile. Damit ist T4 eindeutig besser gesegnet.

Mag schon sein, aber seien wir doch mal ehrlich. Lieber Einige wenige dafür sehr unterschiedliche Charas als so um die 25 - 30 die sich übelst ähneln (Z.B T2, TTT, T3). Versteht mich nicht falsch, viele von den anderen Chars find ich auch cool, aber es geht halt um die Individualität der Kampfstile. Damit ist T4 eindeutig besser gesegnet.

Die Individualität entsteht aber dadurch, dass man einfach die ähnlichen Charaktere rausgenommen hat. In dem Sinne ist die Individualität einfach das Ergebnis des Mangels an Alternativen. Da habe ich lieber Auswahl.;)

Ja, so kann man es auch sehen.
In TTT waren einfach zuviele Chara man hatte ne auswahl und man musste vor Kampf beginn lange überlegen wenn man jetzt nehmen sollte.

Aber Tekken3 hatte nicht so viele Chara, die sich ähnelten. Ja ok [Ogre, True Ogre,] [Heihachi, Jin,] [Nina, Anna] das wars auch schon.

Re: Lieblings, Tekken Teil

Momentan überzeugt mich Tekken 4. Die Chara und Grafik sind einfach toll und nicht mit den anderen tekken Teile zu vergleichen.

Zurück
Oben Unten