Genau ich meine,wenn man Kazuya als Chara auswählt sollte man Heihachi,JIn oder Lee nehmen dann ist der Kampf um so leichter ^^Original geschrieben von Kazuya_nb
Aha, wen hat denn Kazuya als Partner. Kämpft er mit seinem Vater, Jin oder Lee?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau ich meine,wenn man Kazuya als Chara auswählt sollte man Heihachi,JIn oder Lee nehmen dann ist der Kampf um so leichter ^^Original geschrieben von Kazuya_nb
Aha, wen hat denn Kazuya als Partner. Kämpft er mit seinem Vater, Jin oder Lee?
Original geschrieben von Vegjeta
Genau ich meine,wenn man Kazuya als Chara auswählt sollte man Heihachi,JIn oder Lee nehmen dann ist der Kampf um so leichter ^^
Nein nicht dirket spezial würfe.Original geschrieben von Kazuya_nb
Also gibt es wie in DOA2 special Würfe zu zweit? Naja am Wochenende hab ich jedenfalls mal die Chance das Spiel zu zocken.![]()
So etwas gibts in TTT !?Original geschrieben von Vegjeta
Nein nicht dirket spezial würfe.
Wenn man z.B Xiaoyu und Wang zusammen wählt und die beiden klatchen sich aus und der Gegner liegt z.B am Boden,dann kommt Wang auf den Chara zu gesprungen.
Endlich aber auch ^^Original geschrieben von Kazuya_nb
So Jungs, ich habe TTT nun gespielt und muß sagen das es zwar nicht schlecht ist aber irgendwie finde ich Tekken 4 geiler (alleine der Story und Steuerung wegen).
Original geschrieben von Vegjeta
Nein nicht dirket spezial würfe.
Wenn man z.B Xiaoyu und Wang zusammen wählt und die beiden klatchen sich aus und der Gegner liegt z.B am Boden,dann kommt Wang auf den Chara zu gesprungen.
Yoa doch, das stimmt ein bestes beispiel ist ja auch Kazuya, wählt man Kazuya mit Jun Kazama, Jin Kazama oder Devil kommt auch etwas spezieles heraus.Original geschrieben von Haggismchaggis
Es gibt auch richtige Spezialwürfe. Bespielsweise Hwoarang und Baek, Paul und Law oder auch King und Armor King haben zusammen Spezialtechniken, die Auswechseln beinhalten. Außerdem ist das Auswecheln an sich schon ein beachtlicher taktischer Faktor.
Ach ja genau stimmt, hab wohl lange kein TTT mehr gespielt sollte ich aber mal langsam ^^Original geschrieben von Haggismchaggis
Es gibt auch richtige Spezialwürfe. Bespielsweise Hwoarang und Baek, Paul und Law oder auch King und Armor King haben zusammen Spezialtechniken, die Auswechseln beinhalten. Außerdem ist das Auswecheln an sich schon ein beachtlicher taktischer Faktor.
Ja es sind zu wenige Chara.Original geschrieben von Keyack
Tekken 4 ganz klar.
Grafik und spielerisch ist es einfach super, aber es hätten mehr Chara sein sollen.
Original geschrieben von Keyack
Tekken 4 ganz klar.
Grafik und spielerisch ist es einfach super, aber es hätten mehr Chara sein sollen.
Original geschrieben von Kazuya_nb
Mag schon sein, aber seien wir doch mal ehrlich. Lieber Einige wenige dafür sehr unterschiedliche Charas als so um die 25 - 30 die sich übelst ähneln (Z.B T2, TTT, T3). Versteht mich nicht falsch, viele von den anderen Chars find ich auch cool, aber es geht halt um die Individualität der Kampfstile. Damit ist T4 eindeutig besser gesegnet.
Ja, so kann man es auch sehen.Original geschrieben von Kazuya_nb
Mag schon sein, aber seien wir doch mal ehrlich. Lieber Einige wenige dafür sehr unterschiedliche Charas als so um die 25 - 30 die sich übelst ähneln (Z.B T2, TTT, T3). Versteht mich nicht falsch, viele von den anderen Chars find ich auch cool, aber es geht halt um die Individualität der Kampfstile. Damit ist T4 eindeutig besser gesegnet.