Welcher Sport gefällt euch?

Welche Art von Sport betreibt ihr?

• Alternativsport (Fussball, Basketball etc.)

Stimmen: 14 63,6%
  • Extremsport

Stimmen: 8 36,4%
  • Ich betreibe keinen Sport

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
Buhmann hat recht Bball rockt einfach alles weg und Fussball ist fast immer laaaaangweeeiiiiliiig!
Aber der größte bull$hit ist Volleyball - der Tunten/Mädchensport, Mila lässt grüßen:D!

eher auf extrem sportarten.. stuntskaten.. profi freestyle skifahrer.. sieht einfach genial aus wenn es die profis machen :D

ich mach mehr normal sport wie Basketball und skateboarden
sowas wie rafting is nix für mich^^
aba in der pipe skaten is au schon geil

fussball, basketball, tischtennis, bowln etc. alles was man im team spieln kann etc. naja gern möcht ich richtig gut snowboardn und skaten köennen, das wär schon ma nich schlecht :)

Fussball..viele Wintersportarten..Formel1...Snooker(he das IST ein Sport!)..Radfahren(Tour de FRance, Frühjahrsklassiker)...und noch ab und zu n Paar andere...

Also ich steh natürlich auf Fussball aber ich hab früher sehr gern geskatet aber mit der Zeit hatte ich keine Zeit mehr Arbeit und Schule usw. ihr wisst ja wie ich es meine!!!!!!!

So long!!:( :(

He Leute!

Fussball ist nicht so schlecht, aber ein interressanter "Sport" ist Rally! Mich fasziniert immer wieder, wie die Fahrer die WRC´s am Limit bewegen!!
Sonst von den Manschaftssportarten natürlich Basketball und vorallem Eishockey! (Bei uns in Österreich bin ich Fan von den Vienna Capitals!, vor allem von der Nr. 9 , Yuri Tsurenkow!!!)

So leute ich finde man sollte unterscheiden

Bball cs(ein sport JAA) Skatboarden(eine extremsportart???)
aber alles rockt wenn man die leute sieht die es halbwegs koennen (so wie ich :D)

Ich selber spiele gerne Fußball,Badminton und Tischtennis und fahre auch Ski in den Alpen.
Ansonsten interessieren mich:Eishockey,Skispringen,Motorrad WM und Formel 1.

sport?? hmm.. ich mach nicht LLAZU viel sport und extrem sport grad als letztes.. so joggen badminton.. mal ein bischen fussball oder basketball is ok würd ich sagen...

:beerchug:

Weiß nicht genau, aber Tennis und Basketball ist cool, sowie Skate- und Snowboarden( ich mach diese Sportarten alle selber, ich weiß, ich bin ein Naturtalent :D :D )

Zurück
Oben Unten