Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

mich stören hauptsächlich diese beknackten Superstars, d.h. Alexander mit seinem Take me Tonight und Daniel K. mit diesem You drive me Crazy-Scheiß X_X

Dieses Lied von Kübi "dem möchtegern Superstar" ... wie kann man so jemanden nur singen lassen ... Der soll zu Hause unter der Dusche singen und seine Nachbarn quälen, aber nit uns ... Und die ganzen Lieder von den No Angels ...

alle Hip-Hop Lieder -__-
z.B.: das eine Lied von 50 Cent, Trooper Da Don feat. Vanessa -.-

und wenns mir noch einfällt: ich hasse diese dummen Lieder vom ganzen "DSDS",oder vom Alexander und überhaupt: der Daniel K. :confused2 ............... :facepuke:

Da wären "Trooper Da Don und diese Vanessea" ... was soll das? O.o" ... es wollen alle was vom Kuchen haben o.o

Und dann ganz oben stehen die diese "No Angels" Tanten mit "No Angel" ... Nr. 1 ... Schande über Deutschland O.o ... des is so langweilig >.< .. aber mit der meinung steh ich wohl allein da ^^"

"You drive me crazy" wenn ich das höre kriege ich das kotzen! der typ ist einfach nicht mehr ganz dicht! und was soll das, dass der nackt in´m video ru läuft. und dann ist oder war das auf platz 1 in deutschland. was issen los? sind alle verrückt geworden, oder was?

also diese stupide Sperstar-Müll-Volksverdummung und jeden Song der aus dieser Veranstaltung hervorging und noch hervorgehen wird kann ich mir einfach nicht anhören weil ich mich jedes mal wieder darüber aufregen könnte wie all die Leute um mich herum nur so dumm sein können!

Des weiteren...

ich habe ja nichts gegen Hip Hop... im Gegenteil... ich hör gerne auch mal was aus der Black-Sparte aber 50 Cent rapt nicht übermäßig gut, und Songs von manch anderem Künstler haben einen mindestens zehnmal geileren Beat. Das ist einfach kein guter Hip Hop! Ich verstehe nicht wie sich die Massen in der heutigen Zeit noch derart dümmlich auf einen Trend werfen können. Die Individualität ist in Deutschland wohl nicht nur im eigentlichen Sinne ein 'Fremdwort' geworden, sie fängt in den jüngeren Altersschichten wohl an auszusterben.

Daniel K. Sucks!!!

Alex.k Sucks

DSDS SUCKS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten bekomm ich nochs kotzen wenn ich diesen Mörchensong höre schon alein wegen dem drecks text der typ sollte sich wieder in sein Katzenklo zurückziehen

Zurück
Oben Unten