Welcher Song geht euch zurzeit besonders auf die Nerven?

Alles was in den Top100 der deutschen Charts rauf und runter nudelt? :dodgy:

Aber es gibt ein Lied, eines, das ich wirklich h a s s e !!!
Dieses "Gesegnet seist Du" von... (ka, wie der Typ heißt, muss ich auch nicht kennen...)
Bei dem Unding von einem Lied wachsen mir echt Krallen.... (nur leider ist das Glas des Fernsehers nicht das Gesicht....)
....wenn schon einer singt "Gesegnet seist..." sträuben sich mir schon die Haare... :dodgy:

Welches Lied mich nervt?

Patrice - Sunshine

Erinnert mich immer so an einen Typ aus der Parallelklasse, den ich nicht mag...-.-".. darum..

Original geschrieben von Wildkatze
Alles was in den Top100 der deutschen Charts rauf und runter nudelt? :dodgy:

Aber es gibt ein Lied, eines, das ich wirklich h a s s e !!!
Dieses "Gesegnet seist Du" von... (ka, wie der Typ heißt, muss ich auch nicht kennen...)
Bei dem Unding von einem Lied wachsen mir echt Krallen.... (nur leider ist das Glas des Fernsehers nicht das Gesicht....)
....wenn schon einer singt "Gesegnet seist..." sträuben sich mir schon die Haare... :dodgy:
Oh ja...Ben...DER fällt mir auch extrem aufn Wecker zur Zeit...und dieserMarlon..*würg*

Mir geht das Lied auf die nerven
Las Ketchup - Ketchup Song

1) anfangs war es gut aber jetzt nach ner zeit gehts mir auf die nerven
2) das lied ist irgendwie unsinig

Gruß
Master

Original geschrieben von Master
Mir geht das Lied auf die nerven
Las Ketchup - Ketchup Song

1) anfangs war es gut aber jetzt nach ner zeit gehts mir auf die nerven
2) das lied ist irgendwie unsinig

Gruß
Master

Las Ketchup -Ketchup Song

Original geschrieben von Demon Piccolo
Oh ja...Ben...DER fällt mir auch extrem aufn Wecker zur Zeit...und dieserMarlon..*würg*

Dieses Marlon, dieses!
Eine Spritze Testosteron für das Individuum bitte, vllt wird noch was draus :goof:

"Deutschland sucht den Superstar" und alles drumrum.
.....brauch ich nix mehr zu zu sagen oder? :dodgy:
Oh Graus....
Und über den Intellekt der Zuschauer, sagen falschrum hochgehaltene Schilder doch auch alles aus, weia weia >____<'''
Peinlich.... einfach nur noch peinlich....

Ahja:
"Skin on Skin" von dieser.... öh... wie war der Name doch gleich? ...unwichtig.
Bei dem Lied wird mir einfach nur übel, weiß auch nicht wieso :dead:
(Genau wie dieses "From Sarah with Love" schmacht schmacht *ürks*)

also ich kann zur Zeit Deutschland sucht den superstar null ab das lied ist so wiederlich und as video ist noch schlimmer mit dieser Grinsebacke Bohlen und dem schragen Vogel Daniel also ich kann die da nicht leiden (stolzes Mitglied im anti danielK Deutschland sucht den superstar FC > <)
sonst gehen alle lieder bis auf das *esimradiohör* *ohrenzuhaltschnellanderensendersuch*

..dieses superstar lied da..
..jenny from the block..
..alle lieder von diesem marlon..
..usw.. gibt da noch viele andere.. aber das ist mal so eine Auswahl..

Original geschrieben von LadyVegeto
Dieses Teil von 'Deutschland sucht den Superstar':facepuke:
Ich weiß noch nicht mal wie das Ding heißt....

Das heißt "We have a dream" .. :dodgy:" .. und es geht mir gehörig auf die Nerven .. :dodgy: .. aber Bro`Sis mit "The Gift" kann ich auch nicht mehr hören ... XD"

ich hasse immer noch diesen marlon....:dodgy:²³²³²²² Immer dieses: "lieber got..."bla bla bla...-.-" dann noch work it von missy elloit, so viel scheiß elektronisches zeug im Lied.....regt voll auf..-.-"

Zurück
Oben Unten