Welcher Sender wäre am besten für DBGT geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß net :/
ich hab nen neuen Receiver und das Handbuch net mehr :/ deswegen kann ich glaub ich net mehr empfangen hehe
oder weil die was bei CN geändert haben ...

Ich habe gehört dass bald "Das Vierte" laufen soll da NBC pleite geht (also der Sender bei dem auch Giga läuft)
Auf dem Vierten werden dann größtenteils amerikanische Serien kommen.
Könnt ja auch sein dass es da laufen wird.

Dennoch bin ich für Tele 5! Die könnten die Einschaltqouten gebrauchen!

Ich würde mir wünschen dass es auf Kabel 1, Pro 7 oder so ausgestrahlt würde da ich leider weder Tele 5 noch Premiere habe!! *heul*
Ich hab einfachen Kabel Anschluss und ärgere mich wegen Tele 5 schon dumm und dämlich.

P R E M I E R E

-> sagt glaube ich meine Meinung... wenn man schon soviel Geld zahlt um dort zu gucken, dann solln die auch meine Lieblingsserie ausstrahlen! Wie wärs mit einem richtigen Anime Sender bei Premiere... Nicht so wie JEtix, da läuft zwischendrin auch mal müll... am besten einen der ab Mitternacht uncut und viel Blut zeigt :-P... Tut mir zwar leid für alle die es nicht haben, aber jeder ist sich eben selbst der nächste :-) *ggggg* Das soll aber nicht heißen das ich was dagegen hätte wenn es im Free TV läuft (Sender ist dann ja ******egal)

da ich wie die meisten tele 5 nur ab ner bestimmten zeit gucken kann wäre rtl2 von vorteil obwohl ich ja eigenslich nen prosieben lahma bin :lol2:

also Tele 5 wird es bestimmt nicht zeigen, Tele 5 zeigt jetzt ja nur noch spielfilme kann man sagen, durch den jugendschutz müssten sie auch db z schneiden oder nach 20:00 Uhr zeigen, was aber nicht geht weil sie ja jetzt jeden tag spielfilme zeigen, wollten sie es vor 20:00 Uhr zeigen, müssten sie es schneiden und das wollen sie nicht

eigentlich wäre es mir egal wo es kommt, wenn es überhaupt kommt, am besten auf einem sender den jeder bekommt und der frei empfangbar ist

cartoon network, gibt es digital über sati ist aber verschlüsselt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten