Welcher Sender wäre am besten für DBGT geeignet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok die Seite is [Link wesch] die Sprecher sind zwar nicht so gut wie die Originale,aber der Sprecher von LI-Shenlong strengt sich doch sehr an*g*!
Ich bin immmer noch für Tele 5,weil die auch DBZ zeigen,oder
Premiere,weil es dort keine Werbung gäbe,und unzensiert gezeigt werden könnte!

Sido248 schrieb:
ok die Seite is [Link wesch] die Sprecher sind zwar nicht so gut wie die Originale,aber der Sprecher von LI-Shenlong strengt sich doch sehr an*g*!
Ich bin immmer noch für Tele 5,weil die auch DBZ zeigen,oder
Premiere,weil es dort keine Werbung gäbe,und unzensiert gezeigt werden könnte!
Dann halt nicht.
Ermahnung wegen Spam und Werbung.

Das stimmt.Fürs Nachtprogramm wärs echt nicht so praktisch,wenn dann höchstens am Wochenende.Aber da sind ja meistens viele nicht zuhause.

Ich könnte mir das ehrlich gesagt nur auf Premiere vorstellen.
Die würden das auch am frühen Morgen zeigen.
Aber im Free-TV würde ich sagen nein.Aber wer würde sich das denn nachts angucken wenn man nächsten Tag wieder früh raus muss.Wenn das um 23:00 oder so erst kommen würde.Oh Graus.

lebensretter schrieb:
Ich könnte mir das ehrlich gesagt nur auf Premiere vorstellen.
Die würden das auch am frühen Morgen zeigen.
Aber im Free-TV würde ich sagen nein.Aber wer würde sich das denn nachts angucken wenn man nächsten Tag wieder früh raus muss.Wenn das um 23:00 oder so erst kommen würde.Oh Graus.
Warum Premiere, Kabel1 etc. ?
Was ist mit Viva ? Wenn die noch Animes zeigen würden, wäre das der perfekte Sender dafür .. leider tun die's nicht mehr.

Warum gerade Premiere oder kabel 1 frage ich mich aber auch.
Keiner der beiden Sender ist dafür bekannt Anime zu bringen die nicht sowieso schon das jüngere Publikum ansprechen,und dazu gehört GT wohl nicht mehr ganz(zumindestens nicht für Deutsche verhältnisse).
CCS mag ich trotzdem ^^

Was mit Kabel1 ist weiß ich nicht.
Aber ich kann zu Premiere sagen das die schon ne Menge Animes bringen.
Aber jetzt mal im allgemeinen wenn Premiere schon Filme zeigt die erst ab 18 Freigegeben sind und das schon früh am morgen oder im laufe des Tages wo auch jeder gucken kann ,na dann wär das doch kein Problem mit DBGT.
Außerdem zeigt Premiere auch Zeichentrick was auch nicht mehr unbedingt für Kleinkinder geeignet ist.
Ach so,ab welchen alter sprechen wir überhaupt von Kleinkinder?

Ich denke das geht bis 8/12
Welcher Anime wäre das bitte?Mir ist noch kein Anime mit expliziten gewalt oder nude szenen auf Premiere untergekommen.

Ich meine jetzt nicht unbedingt Animes sondern andere Serien.
Welche muss ich mal nachgucken.

Ich habe gerade gelesen das DBGT ab 20 September auf Cartoon Network laufen soll das soll RTL 2 Bestätigt haben.
Aber das ist doch bestimmt nur verarsche,das hätten wir doch schon längst erfahren.

Wenn es auf Cartoon Network kommt,wäre dass toll,doch wie bekommt man diesen Sender?
Hauptsache DBGT in Deutschland!Aber Premiere wäre besser...

Also nochmal.
Cartoon Network hat bei Kabel1 einen eigenen Programmplatz gekriegt.
Das heißt das die Cartoons auf Kabel1 gezeigt werden und nicht auf Cartoon Network.Und zwar wird das jeden Samstag von 5:30 bis 11:30 sein.Ab dem 3 September.

Und jetzt zu den Empfang.Also ich habe es schonmal gesagt.Obwohl ich ne Satellitenschüssel habe,Premiere und digitales Fernsehen kann ich den Sender nicht empfangen.Er ist bei mir zwar dabei kriegeaber kein Bild.

^^
Also, ich denke es würde sich am besten Premiere oder Tele 5 dafür eignen.
Erstmal Tele 5 weil sie ja jetzt schon DBZ ausstrahlen und auch vorher schon Animes gesendet haben und dann Premiere, weil es dort einige Sender gibt wie Junior oder Fox Kids. :)

mano

also ich glaube Auf tele5 wird es sehr warsheinlich nicht kommen.
das ist ein kleiner sender und die haben nicht so viel geld wie PRO-7
oder so.
Leute wenn das auf premiere kommt wie lang dauert es bis es auf
kabel 1 oder so kommt.
zum.beispiel bei kim posibbel ist es ja nach ein halben jahr auf superrtl gekommen. und dann müssten die das doch auch zeigen oder?
aja und wenn die das nicht im ferhnerser zeigen wollen dann sollen
die DvDs machen dann leihe ich die mir aus oder kauf sie teil weise.

Das würde dann davon abhängen wie gut es auf Premiere laufen würde.Wenns gut läuft würde es bestimmt länger dauern eher es im Free-TV gezeigt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten