Welcher Sayajin hat die dümmste Frisur?

Welcher Sayajin hat die dümmste Frisur?

• Son Goku (klein)

Stimmen: 1 1,6%
  • Son Goku (groß)

Stimmen: 1 1,6%
  • Son Gohan (klein)

Stimmen: 18 29,5%
  • Son Gohan (groß)

Stimmen: 6 9,8%
  • Son Goten (klein)

Stimmen: 0 0,0%
  • Son Goten (groß)

Stimmen: 12 19,7%
  • Vegeta (klein)

Stimmen: 3 4,9%
  • Vegeta (groß)

Stimmen: 4 6,6%
  • Trunks

Stimmen: 13 21,3%
  • Pan

Stimmen: 3 4,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Wieso sagen alle Gohan? ja stimmt die friesur bei der Frezza saga sieht doch nicht gut aus aber Trunk bei der Cell sags das sieht grrrrrrrrrrrrrrr aus

Und Vegata sieht nicht immer gut aus (bücken und hoffen das das keiner liest)

grrr ! Was habt ihr bloss alle gegen gohan ? Das ist mein Lieblingschar !

Die dümmste Frisur hat Trunks :) na ja... Son Gohan auf Namek, ja, aber gut is er trotzdem :)

ok, ich gebe zu die langen haare sind nicht besonders toll *grummel* aber die frisur von gohan auf namek ist ja wohl am schlechtesten und wehe jemand sagt das trunks ne scheiß frisur hat, dann gibts....... nein.. bei uns ist kerwe, da hab ich gute laune und verprügel keinen *gg*

Glatze Nappa is Nummer 1
Dann Geheimrat Vegeta
Dann GotenGT

Trunks is der allercoolste
Seine Frisur is die allerbeste

ChaoZu is kein SJ

Kuririn, Chao-Zu, Nappa und Tenshinhan :D Also Kuri hat wirklich eine bescheuerte ! Ich weiß zwar nicht wann genau in der Serie (oder erst in GT), aber sie sieht voll dämlich aus :laugh:

Die dümmste Frisur ´die ich kenne is ja wohl der Topfschnitt vom kleinen Gohan ! Schaut echt ein bischen schwul aus ! *bäh*

Da muss ich auch mal was sagen könnte lange dauern.

Habt ihr gesehen was chichi mit dem armen Son Gohan gemacht hat, die Frisur ist echt dämlich.
Raddiz sieht ja aus wie ein Penner. Ich frag mich wie der die Haare gewaschen bekommt.
Trunks sieht aus wie ne schwuchtel mit seinem scheitel.
Vegeta sieht aus als hätte er neben einer Steckdose geschlafen (alle sehen so aus*ggg*)
nun ja zu nappas Frisur brauch ich nix zu sagen.
Son goku's Frisur ist noch zu ertragen.

SO ICH HABE FERTIG

Kann mir mal einer sagen wo ich ein Bild von Gotens Frisur in GT herbekomm? Ich will sehen ob die wirklich so ******** ist.
Auf jeden Fall finde ich dass von den Frisuren die ich bis jetzt kenne Trunks die bescheuertste hat.
Wenn se noch kurz sind geht die ja noch, aber mit langen Haaren oder als SSJ? :pukeface:

PS: Für alle die ChaoZu schreiben: Die Frage war "Welcher SAYAJIN hat die dümmste Frisur" und nicht "Welches kleine hässliche weiße Etwas hat die dümmste Frisur"!:D

Also eigentlich fande ich alle Sayajin Frisuren die ich bisher so gesehen habe cool , ausser natürlich die von Son Gohan auf Namek ( da haben ja auch Kuririn und die anderen drüber gelacht ) nunja ma kuckn vielleicht sehe ich später noch welche die *buärks* sind.

GRR!!! Die Frisur des 16-jährigen Gohans sieht von allen am besten aus...besonders als Mystic Gohan!!! Und als erwachsener sehen seine Haare auch cool aus!
Son Goku hat ne ziemlich dämliche Frisur aber die von Radditz ist untopbar... die von Gohan auf Namek ist auch dumm, aber dafür kann er nix

Zurück
Oben Unten