Welcher Saiyajin???

Welcher Saiyajin ist euer Favorite?

• Son-Goku

Stimmen: 13 24,5%
  • Son-Gohan

Stimmen: 9 17,0%
  • Vegeta

Stimmen: 20 37,7%
  • Son-Goten

Stimmen: 4 7,5%
  • Trunks

Stimmen: 7 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53

Spawn

Naked Among Wolves
Tach auch, ich wollte mal wissen welcher Saiyajin jetzt eigentlich euer Favorite ist!

PS.: Ich hab mal nur die Manga-Charas reingepackt.

Wenn du nur die aus dem Manga genommen hast, hast du aber trotzdem welche vergessen und ich glaub der Thread ist überflüssig den gabs schon oft.

@ Piririn:
Mag ja sein, dass es de schon oft gab, ich hab aber noch nie 'n feedback gehabt, ach ja, wen hab ich denn vergessen?
Die Fusionen hab ich auch nicht genommen...falls du die meinst...

!!!!!!!!!!! TRUNKS IST DER BESTE SAIYAJIN !!!!!!!!!!!!!! :cool:
( Vegeta eigentlich auch, weil er immer so wie soll ich sagen !!!!! BÖSARTIG !!!!!! ist )
Goku dagegen ist ein LOSER und ein unerlicher !!!!! HELD !!!!!
Gohan geht noch aber erst wenn er groß ist !!!!!!!!!!!!
Goten na ja ist auch gut !!!!!!!!! (sonst gebe es kein GOTENKS)
aber nix geht über GOTENKS er ist einfach nur !!!!! GRASS, GEIL, FETT, WILLENLOS, und und und...!!!!!!! :D :D :cool:

Doch du hast Nappa, Radditz und Bardock (sieht man einmal im Manga) vergessen.

Von den Saiyajin rockt aber Gohan am meisten.

:confused: Kann mich net entscheiden .. trunks oder Vegeta ..Trunks oder Vegeta ... :D ach die sind beide die besten !!! :mad: Aber Son Goku find ich echt irgentwie kakke !

Von denen die oben zur Auswahl stehen gefallen mir Son Gohan und Vegeta am besten. Aber meine lieblings Saiyajins sind Brolly und Bardock!!!

Son-Goku ist als SSJ auch mein Favorit, einfach genial als er sich als erster verwandelt auf Namek.......is scho cool!

Natürlich Vegeta!!!! Er ist der coolste überhaupt! Son-Goku kommt auf Nummer 2 weil es ohne ihn keinen Gogeta oder Vegetto gäbe! :beerchug:

Zurück
Oben Unten