Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher NEUE Sayaman Spruch gefällt euch am besten oder passt am ebsten zum Sayaman?
Original geschrieben von THE RAPTOR So.... wir vom sayman FC haben eine sprüchesuche für neue intelligente oder weniger intelligente^^ lustige sprüche für den Sayaman gesammelt! Es ist viel zusammengekommen udn wir haben von 10unsrer member (inbegriffen mir) die "besten" sprüche gesammelt! jetz will ich euch alle bitten (Un d natürlich auch alle aus unsrem FC) das ihr für euch abstimtm welchen ihr den besten spruch findet! Ich würde euch bitten die member deren sprüche hiuer oben stehen NICHT für sich selber zu stimmen weil das echt unfair wäre.......!!!! Und dann hät ich gern noch nen kommentar dazu WIESO ihr diesen spruch gewählt habt^^ kann ja sein das einer am ebsten zum sayaman passt und der andre einfahc nur urwitzig war^^ also jetzt laber ich hier nicht viel rum sondern lasse EUCH hier mitmachen!!!!! viel spass beim abstimmen durchlesen und was dazuposten