Welcher NEUE Sayaman Spruch gefällt euch am besten oder passt am ebsten zum Sayaman?

Welcher Spruch gefällt EUCH am besten?

• Allem Bösen und der Pest,gibt der große Saiyaman den Rest >[THE RAPTOR]

Stimmen: 7 13,2%
  • In der bekannten Saiya-Art geb ich euch einen guten Rat: Sucht schnell das Weite und gebt auf, sons

Stimmen: 3 5,7%
  • Seit ihr in Satan City unterwegs?Ich bin dabei,und halte euch den Rücken frei >[VegettoSSJ6]

Stimmen: 2 3,8%
  • Ob groß ob stark,der Saiyaman,der bringt jeden ins Grab >[SSJ SON GOHAN 5]

Stimmen: 5 9,4%
  • Droht euch Ärger und Gefahr,ist der Saiyaman schnell da >[Son-Gohan-Freak]

Stimmen: 3 5,7%
  • Der Saiyaman, hipp hipp hurra! Besiegt die Bösen, ist doch klar! >[USSJ Nanami]

Stimmen: 10 18,9%
  • Ich der große Saiyaman bin immer für euch da um euch zu helfen in eure Lage ich vertreib die böse Pl

Stimmen: 2 3,8%
  • Ob Tag ob Nacht, ob früh ob spät,der Saiyaman,der weiß was geht >[Littl-Marron]

Stimmen: 16 30,2%
  • saiyaman ist unser held, und auch der,der ganzen welt >[keep_tahoe_blue]

Stimmen: 1 1,9%
  • Mit der Kraft der Saiyajin trinken die bösen erst mal Gin.Er geht den bösen an den Kragen na,wer wir

Stimmen: 4 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original geschrieben von THE RAPTOR
So.... wir vom sayman FC haben eine sprüchesuche für neue intelligente :D oder weniger intelligente^^ lustige sprüche für den Sayaman gesammelt! Es ist viel zusammengekommen udn wir haben von 10unsrer member (inbegriffen mir) die "besten" :D sprüche gesammelt! jetz will ich euch alle bitten (Un d natürlich auch alle aus unsrem FC) das ihr für euch abstimtm welchen ihr den besten spruch findet! Ich würde euch bitten die member deren sprüche hiuer oben stehen NICHT für sich selber zu stimmen weil das echt unfair wäre.......!!!! Und dann hät ich gern noch nen kommentar dazu WIESO ihr diesen spruch gewählt habt^^ kann ja sein das einer am ebsten zum sayaman passt und der andre einfahc nur urwitzig war^^ also jetzt laber ich hier nicht viel rum sondern lasse EUCH hier mitmachen!!!!! viel spass beim abstimmen durchlesen und was dazuposten ;)
ich finde garkeine gut denn die passen nicht zu ihm

Zurück
Oben Unten