Welcher NEUE Sayaman Spruch gefällt euch am besten oder passt am ebsten zum Sayaman?

Welcher Spruch gefällt EUCH am besten?

• Allem Bösen und der Pest,gibt der große Saiyaman den Rest >[THE RAPTOR]

Stimmen: 7 13,2%
  • In der bekannten Saiya-Art geb ich euch einen guten Rat: Sucht schnell das Weite und gebt auf, sons

Stimmen: 3 5,7%
  • Seit ihr in Satan City unterwegs?Ich bin dabei,und halte euch den Rücken frei >[VegettoSSJ6]

Stimmen: 2 3,8%
  • Ob groß ob stark,der Saiyaman,der bringt jeden ins Grab >[SSJ SON GOHAN 5]

Stimmen: 5 9,4%
  • Droht euch Ärger und Gefahr,ist der Saiyaman schnell da >[Son-Gohan-Freak]

Stimmen: 3 5,7%
  • Der Saiyaman, hipp hipp hurra! Besiegt die Bösen, ist doch klar! >[USSJ Nanami]

Stimmen: 10 18,9%
  • Ich der große Saiyaman bin immer für euch da um euch zu helfen in eure Lage ich vertreib die böse Pl

Stimmen: 2 3,8%
  • Ob Tag ob Nacht, ob früh ob spät,der Saiyaman,der weiß was geht >[Littl-Marron]

Stimmen: 16 30,2%
  • saiyaman ist unser held, und auch der,der ganzen welt >[keep_tahoe_blue]

Stimmen: 1 1,9%
  • Mit der Kraft der Saiyajin trinken die bösen erst mal Gin.Er geht den bösen an den Kragen na,wer wir

Stimmen: 4 7,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Original geschrieben von xChiChix
Also die sprüche sind alle hammer...hammer Lustig:D man wie der sich zum Affen mach*g* naja ich mag alle^^

ich finde sie auch alle toll...nur...mein favorit ist der von Littl-Maron!^^ :beerchug: ich find dem sein rumgehopse gar nicht mal so schlecht!^^ :rofl:

Original geschrieben von xChiChix
Also die sprüche sind alle hammer...hammer Lustig:D man wie der sich zum Affen mach*g* naja ich mag alle^^

^^ :rofl: welchen haste denn genommen

@naddl das find ich siuper lieb von dir :kiss: werd mich auchn drum kümmern^^

Original geschrieben von Videl-chan
sagt mla...wielange geht die umfrage eigentlich ungefähr?! ^^
@thema: der letztere ist auch nicht schlecht!^^

darüber enstcheide ich :D :p ^^

euh ich weiss ned ich bin auch irgendwie dafür das wir ne entausscheidung der besten 3 oder 4 machen.....was meint ihr dazu (muss aber noch mit ssj4 bra darüber reden)?????

hehe jetzt gehts ja echt ab bei den stimmen(und ich fall zurück wer häts egdacht :D )!

Original geschrieben von THE RAPTOR

darüber enstcheide ich :D :p ^^

euh ich weiss ned ich bin auch irgendwie dafür das wir ne entausscheidung der besten 3 oder 4 machen.....was meint ihr dazu (muss aber noch mit ssj4 bra darüber reden)?????

hehe jetzt gehts ja echt ab bei den stimmen(und ich fall zurück wer häts egdacht :D )!

:rolleyes: ^^

naja...ist das denn nötig?! kannst doch so machen: derjenige der als erstes 10 oder 15 stimmen hat gewinnt...;)

Tja...so ist es nunmal!^^

:rolleyes: ^^

naja...ist das denn nötig?! kannst doch so machen: derjenige der als erstes 10 oder 15 stimmen hat gewinnt...;)

Tja...so ist es nunmal!^^

:D

euh...ich überlegs mi ob ichs solange mach bis 50 oder so abgestimmt haben.....dann ist da eher eine gruppenmeinung^^

tja.... hät mir was andres einfallen lassen sollen :D

:D

euh...ich überlegs mi ob ichs solange mach bis 50 oder so abgestimmt haben.....dann ist da eher eine gruppenmeinung^^

tja.... hät mir was andres einfallen lassen sollen :D

^^

das kann lange dauern..ich würde es lieber so machen bis einer 10 stimmen hat...;)

ach was...^^ dritter platz ist doch gut!^^

^^

das kann lange dauern..ich würde es lieber so machen bis einer 10 stimmen hat...;)

ach was...^^ dritter platz ist doch gut!^^

^^ :D (ich ahb die macht hier^^)

ähm naja 10 stimmen...nein das geht mir zu schnell ...ich will wirklich eine grosse meinung haben damit man auch eindeutig sieht welcher der 1. 2. und 3. beliebteste spruch ist

ja 3. wär geil würd ich mir dann ja noch in SIG schreiben wenn ichd as werden würd...aber den rang behalt ich eh nich lange :D

Der beste Spruch des Sayaman war meiner Meinung nach immer noch: Dem ganzen bösen Pack hau ich auf den Sack! Bei dem Spruch hab ich nen richtigen Lachflash bekommen!! Von denen aus der Umfrage gefallen mir die von Little Maron und ChiChi15 am Besten. Gestimmt hab ich für ChiChi

@raptor: du und bra!^^

stimmt auch wieder...naja mach wie du denkst!^^

tja...dann streng dich schön an!^^

(ja aber is meine umfrage und bin ejtzt glaub cih ehren präsi ^^)

ja genau ich mach schon wie ich denk :D

ich kann da gar nix tun wenn ihr meinen spruch nich gut findet^^

(ja aber is meine umfrage und bin ejtzt glaub cih ehren präsi ^^)

ja genau ich mach schon wie ich denk :D

ich kann da gar nix tun wenn ihr meinen spruch nich gut findet^^

*pfeif* :rolleyes:

genau!^^:beerchug:

was hast du denn?! bist doch gar nicht mal so schlecht...;)

Also ich find ja den von HAIS02 echt gut, aber ich frag mich wie ihr meinen spruch mögen könnt, ich find den langweilig, aber wenn ihr meint, ich hab nichts dagegen...:D
Ich hatte ein echt guten, aber ich bin eingeschlafen und hab ihn vergessen...

Original geschrieben von Littl-Marron
Also ich find ja den von HAIS02 echt gut, aber ich frag mich wie ihr meinen spruch mögen könnt, ich find den langweilig, aber wenn ihr meint, ich hab nichts dagegen...:D
Ich hatte ein echt guten, aber ich bin eingeschlafen und hab ihn vergessen...

Danke, das ist echt nett von dir:D
Der scheint ja sonst nicht sonderlich beliebt zu sein:bawling:
Das mit dem einschlafen und Sachen vergessen kenn ich auch. Gerade alle Vokabeln so schön gelernt, eingeschlafen und weg sind se. Oh ja!

Aber ich muß sage, dass mein Favorit deiner ist. Der hat echt was....der Saiyaman, der weiß, was geht :D (Das hört sich jetzt verdammt nach rumgeschleime an, ist es aber nicht.:rolleyes: )

Echt klasse, was hier abgeht, ich finde
Saiyamens Outfit echt geil!
Nur den Helm bzw das Tuch
kommt net so gut an bei mir!
Der könnte glatt bei der Ginygu Force
Mitmachen ;-)

Zurück
Oben Unten