Welcher Movie is der beste???

FutureTrunk$

Swordmaster
Welcher Movie von DB/Z/GT inklusive Specials is euer Favorit?? Bitte mit Begründung! Meiner is Movie4, weil ich das der einzige is den ich auf englisch bekommen hab und die Hintergrundmusik(Deftones usw.) und die Stimmen total goil rüberkommen.
Von der Story und den Kämpfen her find ich Movie 13 ziemlich cool.

ich find movie 12 krass! warum?? naja is eben das beste :D . ich habs mit japanischen oder italienischen stimmen gedl aber es hatte engl. untertext. die synchro war zwar unter alle sau (vegeta redet 30 sec und der mund bewegt sich 3min *g*) aber ich fand es einfach krass. diese pokemonver*****ung (auch wenns damals noch keine gab)!! dieses janeba das nur janeba sagen kann und dann zu dem oberkrassen typen wird.....ich sag nur: genial!

Ich hab fast alle von Morpheus gezogen...
Wenn jemand ne url kennt wo man die in guter qualität bekommt hätt ich die gerne als pm oda über icq :saiyan::D:D:D:D:D

ich hab sie von ! die dauern zwar ewig (liegt am server) haben aber gute qualli! wenn du schneller das zeug saugen willst dann lade die den dl-speeder auf runter....

der beste movie...da schwanke ich zwischen 1,3 und 7...wenn ich mir das mal recht überlege muß ich sagen movie 7...weiß net der geht irgentwie am geilsten ab wobei movie 3 auch net zu verachten ist...aber eines weiß ich mit sicherheit movie 8 is der lahm*****igste ^_^

Original geschrieben von hellangel
der beste movie...da schwanke ich zwischen 1,3 und 7...wenn ich mir das mal recht überlege muß ich sagen movie 7...weiß net der geht irgentwie am geilsten ab wobei movie 3 auch net zu verachten ist...aber eines weiß ich mit sicherheit movie 8 is der lahm*****igste ^_^
tja movie acht hat viel zu viel sinnvollen text! zitat von brolly: Kakarotto! Kakarotto! Kakarotto!
:D
aber movie 13 is der größte shit!

Original geschrieben von Chickey
ich hab sie von ! die dauern zwar ewig (liegt am server) haben aber gute qualli!
ehm, ram-format nennst du also "gute quali"??? naja eher anspruchslos, gell??? Ich mein mit guter Quali aber eher AVI bzw MPG Format mit ner größe ab 400MB.
Beo Morpheus kriegt man nur welche bis 300MB :(

Original geschrieben von Chickey

aber movie 13 is der größte shit!
WAAAS??? willse mich ver*****en? Ich fand den obergeil. Allein schon wie Goku Hildegarn mit seinem Ryuken plattmacht is der Hammer.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureTrunk$

WAAAS??? willse mich ver*****en? Ich fand den obergeil. Allein schon wie Goku Hildegarn mit seinem Ryuken plattmacht is der Hammer.
ups hab ich wohl verwechselt! welches ist das movie wo brolly geklont wird??

Movie 8 ist der beste, da in diesem Film die Backgroundmusik und alles andere einfach genial zusammenpassen.
Schlechte Bildqualität??? Downloadet euch nen Encoder bei Microsoft, dort könnt ihr die Bildqualität aufbessern.

bei movie 8 hätte ich mir mehr erwartet da überhaupt nix abgeht ..erst am schluß und das is anet grad so doll...hab ihn mir anders vorgestellt.

@hellangel: Ja, stimmt schon, dass es erst gegen Ende so richtig abgeht, aber dafür find ich den Kampf dann echt genial!!! Brolly vs. alle - das muss man doch einfach mögen!! :D Das einzige was stinkt, is der Schluss!! Ich mein, sehr innovativ is der ja nich gerade...

Naaja.. Die Brolly-Movies fand ich alle nich so prickelnd. Die Storys von denen sind eigentlich ziemlich.. naja banal :D
Ausserdem sind die Dialoge da nicht besonders geistreich geschweige denn lustig.

Zurück
Oben Unten