Welcher Millenniumsgegenstand ist euer Favorit?

Welcher ist euer Favorit?

• Millenniums-Puzzle

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Auge

Stimmen: 13 16,0%
  • Millenniums-Ring

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Schlüssel

Stimmen: 4 4,9%
  • Millenniums-Waage

Stimmen: 6 7,4%
  • Millenniums-Stab

Stimmen: 22 27,2%
  • Millenniums-Halskette

Stimmen: 8 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
KazeNoTrunks schrieb:
Da wollte ich keine Spoiler geben, aber das was Du da schriebest stimmt nicht! Der Mill. Ahnk (Schlüssel) gehörte in der Vergangenheit dem Priester Shada (Sadah) und der Mill. Rod (Stab) gehörte in der Vergangenheit dem Priester Seto.

Ja damit könnstest du recht haben!!

Yami Bakura schrieb:
Yami Yugi hat Yami Bakura doch nur besiegt weil der gute Bakura geholfen hat!!!!
Wer die Folge gesehen hat kann nich bestreiten dass Yami Bakura gewonnen haette!!!!(Bakura hat Change of Heart gespielt und wolltw den Schwarzen Magier uebernehmen.Wenn Bakura sich nich eingemischt haette haette Yami Bakura angegriffen und haette gewonnen)

Ich find das Milleniums Auge am coolsten
@ Yami Bakura, wenn du die Serie gesehn hast, haben Joey u.s.w. auch alle gegen YamiYugis befehl angegriffen, also weiß niemand wie das Duell ausgegangen wäre, da YamiYugi vielleicht nicht (oder noch nicht so früh)angegriffen hätte!

Dark_Anima schrieb:
SPOILERALARM! Verrat nicht zuviel sonst brauchen wir ja die Staffel nicht zu gucken! Zu deiner Frage es ist eine Serie und deswegen gewinnt Yugi immer sonst hätte er eigentlich gegen Marik nicht den Hauch einer Chance!
Das doch Unsinn.
Wiso bitte sollte er ohne Chance sein?? Völliger Quatsch, das Glück ist eh der entscheidende Faktor beim Duell, haste Pech mit den Karten kann dir die beste Strategie nicht helfen..realistisch gesehen. Zudem sind 2 Götterkarten immernoch mächtiger als eine..selbst als der WDoR...

Nunja, ich bevorzuge die Waage...definitiv der mächtigste Gegenstand, da man sich damit all die Bösen Jungs ratz-fatz vom Halse schaffen kann. Denn weder Marik, noch Pegasus, noch der Dieb Bakura und so weiter würden wohl sonderlich viel auf die Seite des Guten legen können..leicht wie ne Feder is deren Herz nich^^..womit dann Kaiba und der Pharao nahezu allein wären als Duelanten:rolleyes:

Demon Piccolo schrieb:
Das doch Unsinn.
Wiso bitte sollte er ohne Chance sein?? Völliger Quatsch, das Glück ist eh der entscheidende Faktor beim Duell, haste Pech mit den Karten kann dir die beste Strategie nicht helfen..realistisch gesehen. Zudem sind 2 Götterkarten immernoch mächtiger als eine..selbst als der WDoR...

Ra ist aber mächtiger als Osiris und Obelisk zusammen, da er drei spezielle Fähigkeiten hat, die anderen je nur 2! Laut Kaiba besteht nur eine minimale Chance mit den Beiden gegen Ra zu gewinnen (siehe Battle Tower).

Lieblingsitem?
Vielleicht das Ankh, da ich auf Kreuze stehe (nicht glaubig) und auch ein solches ägyptisches trage. Sonst Puzzle und Rod daurch dass Pharao und Seto diese haben.

@NeoSquadd:
guck mal auf meiner site nach, steht dort.

Definitiv der Schlüssel... ich wurschtel gerne in der Psyche und im Herzen anderer rum ;D

dat Arielsche -.- *wurschtel*

*seufz* Ich kann mich nie zwischen Ring und Stab entscheiden, ich finde beide Gegenstände toll. Hätte sie beide gern ^^
Hab mich jetzt einfach mal für den Ring entschieden, weil ich davon so ne Miniaturausgabe hab ^^

mir gehts genauso, ich kann mcih auch nie zwischen dem ring und dem stab entscheiden^^
ich habe aber auch den ring genommen^^
(habe davon so einen Anhänger :D )

Der beste Gegenstand ist immer noch das Auge:
Man sieht die Karten des Gegners und seine Strategie und kann darauf antworten.

Abgesehn davon sieht es aber nicht so besonders gut aus wenn man das Milleniumsauge im Kopf hat. Deshalb hat Pegasus es wohl auch unter seinen Haaren versteckt. :lol2:

Zurück
Oben Unten