Welcher Millenniumsgegenstand ist euer Favorit?

Welcher ist euer Favorit?

• Millenniums-Puzzle

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Auge

Stimmen: 13 16,0%
  • Millenniums-Ring

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Schlüssel

Stimmen: 4 4,9%
  • Millenniums-Waage

Stimmen: 6 7,4%
  • Millenniums-Stab

Stimmen: 22 27,2%
  • Millenniums-Halskette

Stimmen: 8 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
M-Ring oder Stab! :confused: Ich kann mich nie zw. ihnen entschaiden! Aber ich glaube ich nehme den Ring! :D
Ich weiß nicht genau warum! Es ist halt so! :p

Mir gefällt auch der Starb am besten weil er einfach starke Fähigkeiten hat und weil man ihn immer so toll rumtragen kann-wenn ich da an die Waage denke...Na super
Und wie ist das mit dem Auge? Wenn man es wieder rausnimmt-ist dann das alte Auge wieder da? Also das eigene?
Sonst könnte ich gut darauf verzichten.
Den Ring find ich am zweitbesten-der hat super Kräfte, man kann ihn gut tragen und er ist echt schön...

Vegetas Girl schrieb:
Mir gefällt auch der Starb am besten weil er einfach starke Fähigkeiten hat und weil man ihn immer so toll rumtragen kann-wenn ich da an die Waage denke...Na super
Und wie ist das mit dem Auge? Wenn man es wieder rausnimmt-ist dann das alte Auge wieder da? Also das eigene?
Sonst könnte ich gut darauf verzichten.
Den Ring find ich am zweitbesten-der hat super Kräfte, man kann ihn gut tragen und er ist echt schön...
klar is das auge dann noch da,.. ??
siehe pegasus

nee, da wo Mai bei ihm im Büro einsteigt??
Bist du sicher? Das wäre mir doch aufgefallen....*überleg* Ich guck auch mal schnell meine Bilder durch...

mein favorit

also ich wechel immer zwischen m-ring und m-stab
finde aber eiegtnlich den m-ring am geilsten.
er hat sehr starke macht und bakur kann mit seiner hilfe die anderen gegenstände ergattern
außerdem wärs nervig immer den stab halten zu müssen!!!
mit dem ring hat man immer beide hände frei!
mring is am besten ^^

Ganz klar der Milleniumsstab^^,der sieht einfach am besten aus und schön leicht mit sich zu tragen, die Kräfte sind mir ehrlich gesagt egal, ich achte so oder so bei solchen dingen auf das äußere^^'und sondern besaß Seth den Stab im alten Ägypten^^

Zurück
Oben Unten