Welcher Millenniumsgegenstand ist euer Favorit?

Welcher ist euer Favorit?

• Millenniums-Puzzle

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Auge

Stimmen: 13 16,0%
  • Millenniums-Ring

Stimmen: 14 17,3%
  • Millenniums-Schlüssel

Stimmen: 4 4,9%
  • Millenniums-Waage

Stimmen: 6 7,4%
  • Millenniums-Stab

Stimmen: 22 27,2%
  • Millenniums-Halskette

Stimmen: 8 9,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    81
Mir gefällt die Halskette mit am Besten. Es ist doch schön, wenn man schon am Abend vorher weiß, ob es sich überhaupt lohnt am nächsten Morgen aufzustehen.

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi!

@yami bakura ...... kannst du auch sagen warum er zwei hat?
das kapier ich irgendwie net, eigentlich hütet er ja die Milleniumsgegenstände, warum hat er selber dann auch welche?
yugi bekommt ja später die Halskette richtig? bekommt er auch noch andere?

mfg yugi

Shadi hat zwei Milleniums Artefakte weil er der Hüter des Gleichgewichts und der Ausgewogenheit der Macht und der Artefakte ist! Sowohl ist er auch der der Diejenigen testet die Anspruch auf ein Artefakt erheben! So hab ich es mal gehört! Kenn die erste Staffel leider nur sehr wenig!

@ Dark ..... ja das wurde ja in der zweiten staffel von ihm selbst erzählt, aber gerade deswegen verstehe ich nicht das er überhaupt welche hat, wie hat er sich denn bitte selbst getestet, das ist doch meiner meinung nach unlogisch! ach was solls auch egal!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
@ Dark ..... ja das wurde ja in der zweiten staffel von ihm selbst erzählt, aber gerade deswegen verstehe ich nicht das er überhaupt welche hat, wie hat er sich denn bitte selbst getestet, das ist doch meiner meinung nach unlogisch! ach was solls auch egal!

mfg yugi

Erstens steht die Waage für Gerechtigkeit und Ausgewogenheit! Als zweites hat der Schlüssel die MAcht dem Besitzer in die Seelenstube eines Lebewesens einzutreten!

Nun zu deiner Frage! Er hat sich natürlich nicht selbst getestet oder so! Denn er lebt schon seit anbeginn der Zeit und wurde auserwählt der Hüter zu sein! Es ist somit sein Schicksal!

Wie genau das ist wird in der ersten Staffel glaub i erklärt und die kenn ich nicht 100%ig!

Nee da müsste man schon auf der Homepage nachschauen!!! Weil in der Serie wird nur gesagt da er der Wächter der Milleniumsartefakte ist und das die Milleniumsgegenstände ihren zukünftigen besitzer selbst prüfen mehr wird aber auch nicht gesagt!!!

Also am besten finde ich den Milleniums Stab... einfach wegen seiner Kräfte... Gehirnwäsche an anderen Leute damit sie machen was man ihnen sagt ist doch was finde ich *g*
aber auch der Ring hat was aber nur wegen Yami Bakura

Der STAB! Der sieht net nur cooler aus nein der hat au die besten Eigenschaften! Und außerdem ist Yami Bakura immer ein bissl krank im Kopp!

der ring weil ich die bakuras so süß und sympathisch find (ich bin NICHT schwul)

die waage hgat auch shadi (sieht man in der banzai) damit kann man man ein verhör machen am anfang ist die wagge im gleich gewicht aber je mehr das gegenüber lügt deso mehr neigt sie sich und wenn sie den boden berührt trifft den lüger die strafe des schicksals

Zurück
Oben Unten