Chinda-chan
Göttin der Finsternis
Nana, so redet man nicht über kaiba-sama!!!Yami-Yugi 17 schrieb:ich schenke dir Kaiba freiwillig, den würde ich nicht mal nehmen wenn er der letzte kerl auf erden wäre!!! *kotzt*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nana, so redet man nicht über kaiba-sama!!!Yami-Yugi 17 schrieb:ich schenke dir Kaiba freiwillig, den würde ich nicht mal nehmen wenn er der letzte kerl auf erden wäre!!! *kotzt*
alli-x-chan schrieb:@Chinda-chan ...hm...ja,Cousinchen...O__o...öhm,ich bin anderer Meinung...*lol*...XD...ne,mir egal...ihr könnt euch um ihn kloppen,ich will den eh nich...*ggg*XD^^"
@Yami-Yugi 17 ...wir verstehn uns...^^...hm..mir gefällts auch...hab das halbe i-net nach nem Bild von seinem Rücken abgesucht...*ggg*...hm...*nick*...das arme,süße,Malik~lein...*schluchz*...weisste was,wenn de willst,teilsch Malik~lein mit dir...*lol*XD^^
![]()
![]()
Die soll nur kommen, ich habe keine Angst *atombombe auspackt* :evilalli-x-chan schrieb:@Chinda-chan ...hm...ja,Cousinchen...O__o...öhm,ich bin anderer Meinung...*lol*...XD...ne,mir egal...ihr könnt euch um ihn kloppen,ich will den eh nich...*ggg*XD^^"
alli-x-chan schrieb:@Chinda-chan ..nagut,ich sags ihr..*lol*^^"
@Yami-Yugi 17 jepp,ich hängs mal an..is aber nich grad groß...XD^^"...hab zwei Bilder gefunden,..einmal vom Zeichner selbstgezeichnet,und einmal ein Fan-art,sieht aber voll echt aus...^^Ja,freu dich...dachte selba nie das ich das mal tuhe...also kannste richtig stolz sein,mach ich eigentlich nie...*ggg*...^^
hm...*nick*...aber wennsch mal einen z.B. am Strand sehn würd,der so´n Tatoo aufm Rücken hat...öhm...*räusper*......würdsch nich so hübsch finden...glaub ich...
alli-x-chan schrieb:@Yami-Yugi 17 Bitte,ach,nich der rede wert...^^
Thx...das hör ich gern...^///^
Also ich weiss es nich...sach doch ma...*lol*
Shadow1 schrieb:Ok dann sag mir ml wo ich das genau finden kann vielleicht einen link oder so!!
KazeNoTrunks schrieb:Für die Malik Interessierten, habe ich jetzt endlich angefangen, dessen Charabio. zu schreiben. Mehr kommt bald. Hier sein Tatto:
Yami-Yugi 17 schrieb:kannst du mir die charabio von ihm schicken wenn du sie fertig hast??
ich vergötter diesen kerl!!!! und übrigens .... das bild war geil!!!
hast du noch mehr bilder von marik?? oder einen link .... wo ich bilder von ihm finde??
mfg yami![]()
KazeNoTrunks schrieb:oho, also sollte ich extra hinzuschreiben: auf meiner Seite!
siehe Signatur!!!!!!!!!!!
Dort sind jede Menge screencaps.![]()
Yami-Yugi 17 schrieb:trotzdem danke!!
ichmarik .... aber auch yami yugi *g*
das bild ist echt schön .... wenn auch etwas klein!!
wenn du noch mehr bilder von Marik hast, poste sie im yugioh pic und ava thread ok??
also die beste szene aus mariks vergangenheit war für mich die, wo er mit seiner schwester verbotenerweise in die Stadt gegangen ist, und davon geträumt hat, wie er auf einem motorrad fährt .... und sein lächeln .....
*schmelzdahin*
mfg yami
KazeNoTrunks schrieb:Hab gestern ein Bild von seinen Rücken erstellt:
und seinen nur einmal zu sehenden Oberkörper![]()