Welcher Malik???

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Teâ, 12. September 2003.

?

Welcher Malik??

Diese Umfrage wurde geschlossen: 16. September 2003
  1. Gut

    1 Stimme(n)
    25,0%
  2. Böse

    2 Stimme(n)
    50,0%
  3. beide

    1 Stimme(n)
    25,0%
  1. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    Örm ..*hust*.. naja erm ..nee eigentlich ..naja noe -.-"
    Aber wie krank ich bin weiß auch keiner genau Oo'

    Is ja auch egal ..is auch net das eigentliche Thema
     
  2. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ich find an Yami-Bakura auch seine Ohren (wie ich sie nenne) super süss, wenn sie sich aufstellen. :rotwerd:
    Und hier ne Fanart von Yami-Maliks Haarpracht. :D
    Yami-Malik spricht cool im jap. Orginal: immer "interessant" oder zu Bakura+Malik sagt er coole Sachen: Nach bitte, dann tue ich so als hätte ich es nicht gesehen. Aber diese Gespräche werden im dt. eh alle verhunzt. :facepuke: :redhot:
    Und dann sagt er auch am Anfang von Battle Tower zum Pharao "Ohsamayo" :D , das sagt der Dieb Bakura auch u.a. zu ihm. :xyxwave:
     

    Anhänge:

    • 28.jpg
      28.jpg
      Dateigröße:
      34,6 KB
      Aufrufe:
      15
  3. .:majin2k3:.

    .:majin2k3:. jj

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    40.918
    Zustimmungen:
    4
    Is das nicht immer so ? Ich denke schon, das ist nicht nur bei YGO so ..jeder andere Anime der syncronisiert wird ist danach der letzte Sch*** ...
     
  4. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    "Und so sprach Gott" Wie Recht Du doch hast.
     
  5. Fallen Angel

    Fallen Angel New Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt find ich den normalen Marik auch besser. Aber nicht der wirklich "gute" Marik, sondern eher so ne Mischung aus beiden! :supergrin
     
  6. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2

    ich sag mal so, der böse marik ist schon relativ heftig drauf! aber der normal marik ist auch nicht ohne, und ich würde ihn keinesfalls als weichei bezeichnen!! yami mariks frisur ist einfach nur zum :facepuke:
    das finde ich zu mindestens!! aber sonst sieht Marik einfach klasse aus!! ich bin zwar eigentlich der geschworene Pharao (Yami Yugi) Fan, aber da kann ich mal ne ausnahme machen, den marik is genau so geil!! der wer schon was wert!!!
    hoffentlich wird er wieder "normal" denn sonst wäre das schade, denn er ist schon ein ganz süßer *g* I :love2: Marik

    mfg yami :smokin:
     
  7. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Wenn alli das ließt, bringt sie dich aus eifersucht um :D
    Aber du hast schon recht, normal Marik ist schon cool... nicht so cool wie Kaiba, ganz klar(nicht zu vergleichen), aber cool :)
     
  8. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2

    wieso das?? will sie marik für sich?? sie kann ihn haben, wenn sie mich in einem duell besiegt XD

    Marik ist besser als Kaiba, zumindestens bei mir, und das aus prinzip, denn ich kann kaiba nicht ab!! aber ob Marik oder Kaiba, sie haben wohl beide ihre Vorzüge!! Ich möchte ja gerne mal wissen, was hinterher aus Marik wird, das würde mich brennend interessieren!!

    mfg yami
     
  9. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Duell wird sicher nix, aber um die erste frage zu beantworten, bräuchtest du eh nur ihre sig lesen, sie hat den ersten post auf dieser seite...
    AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!
    Ein Kaiba-Hasser *bannzettel holt* Weiche!!... meine süßes, schnuckliges Kaiba-Mausi... also wirklich!!! *ganz entsetzt und außer sich**auf ihre Sig verweißt*
    ... und was für vorzüge... *an kaiba denkt* So schön MÄCHTIG und REICH (eins inklutiert meist das andere) und dazu so süss arogant und er gibt nie auf... *seuftz*
    Mich auch...
     
  10. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2
    tja ich hoffe wir erfahren bald was noch aus Marik wird, ich hoffe nur, das er nicht wieder in die ewige dunkelheit als Grabwächter muss, sondern bei yugi und co zusammen mit ishizu und odeon bleibt!!!!

    mfg yami
     
  11. alli-x-chan

    alli-x-chan blabla

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1
    MALIK GEHÖRT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich mochte ihn schon längst bevor Yu-Gi-Oh 3 läuft...wieso probiert jeder ihn mir auszuspannen????????????????? :redhot: :kaioken: :dead: :saiyan:
     
  12. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2

    Niemals!! jeder darf marik mögen!!! und ich gebe das was ich über marik denke nicht kampflos auf!! es hat nix mit ausspannen zu tun :smash:

    Marik ist und bleibt cool und total süß!!!

    mfg yami


    PS: mir wäre da ne gute idee zu ner FF gekommen, aber ich weis nich ......
    Marik und Bakura *schmacht*
     
  13. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Ja, stimmt... das hoffe ich auch, er tat mir richtig leid...
    Na, was habe ich gesagt?
    Oh je, das gibt sicher noch einen bösen Krieg...

    Ach ja, wenn du unsichtbar posten willst: Der dunkle Hintergrung ist #191919. Der hellere Hintergrund ist #292929. ;)
     
  14. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2

    hi!!

    ok wie du meinst!!
    naja ob das krieg gibt glaub ich nicht, denn es ist nicht verboten das jeder marik mag!!! danke für den tipp!!

    mfg yami
     
  15. Shadow1

    Shadow1 -=Envoy of the End=-

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    0
    Der rihtig böse Marik der is hammer !! Der geht mal richtig ab !! Das duell gegen Yami bakura war geil schade das Bakura verloren hat er hätte gewinnen sollen aber wer hätte gewusst das Ra noch mehr zu bieten hat!!!
     
  16. alli-x-chan

    alli-x-chan blabla

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1
    @Yami-Yugi17 Ich verbiet ja auch nich ihn toll zu finden...ich finds geil wenn leutz meiner Meinung sind...bloss probieren sie mir später alle ihn auszuspannen,..und sagen dann sie hätten ihn zuerst geschnappt...obwohls nich stimmt...und das versuch ich bei dem forum zu vermeiden...weils schon bei´n pahr andern Foren passiert is...also nich falsch verstehn...

    @Chinda-chen ...Krieg???...nein...ich hasse Krieg...Krieg is böse...;____;...*lol*
     
  17. Yami-Yugi 17

    Yami-Yugi 17 Der mal etwas andere Yugi

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    3.479
    Zustimmungen:
    2

    hi!!

    das würde ich nie tun!! ich bin auch ganz ehrlich, das ich marik vorher irgendwie überhaupt nicht wirklich kannte, und ihn erst seit dem ersten auftauchen und die weiteren male mochte!!! mir kam es so rüber als wolltest du es verbieten ^^"

    na also ich denke dann sind wir uns jetzt einig!!

    MARKI 4 EVER :rotwerd:

    mfg yami
     
  18. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Immer doch ;)
    Ja, ich kenne das, da gibt es jemand der gerade erst ins Forum gekommen ist, Will03, die will mir anscheinend auch Seto ausspannen, aber er gehört mir!!!...sie soll es bloss versuchen und sie ist des Todes!!!
    Klar... du doch nicht...*lol*
     
  19. alli-x-chan

    alli-x-chan blabla

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    2.710
    Zustimmungen:
    1
    @Yami-Yugi 17 ...das is schön^^...nene...ich verbiet das nie...:nono:

    jo,wir sind uns voll einig!!!^^ :tongueb: :blush: ^^

    @Chinda-chan goil...*lol*...sach ma,seit wann is Kaiba-chan dein LLC???XD^^
    ...nene,...I´m nice and innocent like an Angel!!!^^:engel: *ggg*
     
  20. Chinda-chan

    Chinda-chan Göttin der Finsternis

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    1
    Mein was?
    ja, ich weiß *pfeif* ...:dodgy: