Shadow1
-=Envoy of the End=-
KazeNoTrunks schrieb:Was genau?
Von allem das mit der Tätowierung under geschichte von marik yami marik dem phrao und so weiter !! Du kennst dich anscheinend gut aus!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KazeNoTrunks schrieb:Was genau?
Ich schreib gerade Charabeschreibungen für die dt. Yugioh seite, dort geh ich ausführlich darauf ein. Das wäre hier jetzt zu viel.Shadow1 schrieb:Von allem das mit der Tätowierung under geschichte von marik yami marik dem phrao und so weiter !! Du kennst dich anscheinend gut aus!!
? Sind noch nicht onlineShadow1 schrieb:Ok dann sag mir ml wo ich das genau finden kann vielleicht einen link oder so!!
~Nami~Nojiko~ schrieb:Oh Mist! Ich schribe manchml so schnell das ich mich vertippe!
Was denkt ihr, was jetzt mit Mai geschieht? Wird Marik sie freilassen oder ist sie erst dann gerettet wenn Yugi ihn besiegt?
Der Gute Marik tut mir auch wirklich sehr leid. Auch Mai...
Gut das es keine realen Storys sind nicht? Ich find den Götterdrachen am besten, den vom Rhan. Und ihr? (Passt zwar nicht ganz zum Thema aber egal...)
Ich warte auf schnelle Antworten. >_<
jepp...Malik~lein is the best....XD...was war das???Haste was gegen die kawaii "Hörnchen" von Yami-Bakura???O______o....*ihmmitnemregenschrimhinterrenn*Kurapica schrieb:Auf alle Fälle der gute Marik . Der Yami-Marik is schon ein bisschen krank .Außerdem gefällt mir seine Frisur nicht .(is ja schlimmer als Yami-Bakuras "Hörnchen")
Hö *aufpluster* ...die Frisur is das coolste an Marik Oo'Kurapica schrieb:Auf alle Fälle der gute Marik . Der Yami-Marik is schon ein bisschen krank .Außerdem gefällt mir seine Frisur nicht .(is ja schlimmer als Yami-Bakuras "Hörnchen")
... ... ... mit dir duellier ich mich nicht... (eine Dämonengöttin hat ja auch andere mittel und wege..:evil).:majin2k3:. schrieb:Ich will auch mal in einem Duell den Gegner seine Errinerungen rauben *eifersüchtig ist*
Du bist vermutlich auch nicht so krank im Kopf wie ich Oo'Chinda-chan schrieb:Naja, ich finde Normal-Marik viel besser...
Bist du dir da sicher????.:majin2k3:. schrieb:Du bist vermutlich auch nicht so krank im Kopf wie ich Oo'
Örm ..*hust*.. naja erm ..nee eigentlich ..naja noe -.-"Chinda-chan schrieb:Bist du dir da sicher????
Is das nicht immer so ? Ich denke schon, das ist nicht nur bei YGO so ..jeder andere Anime der syncronisiert wird ist danach der letzte Sch*** ...KazeNoTrunks schrieb:Aber diese Gespräche werden im dt. eh alle verhunzt. :facepuke:![]()
.:majin2k3:. schrieb:Is das nicht immer so ? Ich denke schon, das ist nicht nur bei YGO so ..jeder andere Anime der syncronisiert wird ist danach der letzte Sch*** ...