Welcher Malik???

Welcher Malik??

• Gut

Stimmen: 1 25,0%
  • Böse

Stimmen: 2 50,0%
  • beide

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Shadow1 schrieb:
Von allem das mit der Tätowierung under geschichte von marik yami marik dem phrao und so weiter !! Du kennst dich anscheinend gut aus!!
Ich schreib gerade Charabeschreibungen für die dt. Yugioh seite, dort geh ich ausführlich darauf ein. Das wäre hier jetzt zu viel.

hi!!

mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mich zu diesem Thema hier noch garnicht geäußert habe XD

Also ich Persönlich finde den guten Marik besser, (jetzt kommt das große) aber .. wenn der fiese und gemeine Marik nicht wehre, wäre das langweilig und nicht spannend!! Beide Seiten von Marik haben ihre ganz eigene Persönlichkeit an denen man vieles schätzen aber auch hassen kann!!!!
Am geilsten an marik finde ich die Inschriften Tätowirung, die sieht zu geil aus!!
Ich mag den guten Marik außerdem, weil er weiß was Freundschaft bzw gefühle sind ..... denn er hängt an odion .... wärend der böse marik ihn töten will, und chaos und zerstörung wünscht!!

naja ich bin zu hundert prozent für den guten Marik!!

mfg yami

Marek ist eigentlich nicht so böse. Nunja, sein böser Gist t es natürlich. Ich kenn mich mit Yu-Gi-Oh nicht so gut aus aber das ist jetzt egal...
Ich glaub Marek ist jetzt auch so gefangen wie Mai. Oder?

Oh Mist! Ich schribe manchml so schnell das ich mich vertippe!
Was denkt ihr, was jetzt mit Mai geschieht? Wird Marik sie freilassen oder ist sie erst dann gerettet wenn Yugi ihn besiegt?
Der Gute Marik tut mir auch wirklich sehr leid. Auch Mai...
Gut das es keine realen Storys sind nicht? Ich find den Götterdrachen am besten, den vom Rhan. Und ihr? (Passt zwar nicht ganz zum Thema aber egal...)
Ich warte auf schnelle Antworten. >_<

~Nami~Nojiko~ schrieb:
Oh Mist! Ich schribe manchml so schnell das ich mich vertippe!
Was denkt ihr, was jetzt mit Mai geschieht? Wird Marik sie freilassen oder ist sie erst dann gerettet wenn Yugi ihn besiegt?
Der Gute Marik tut mir auch wirklich sehr leid. Auch Mai...
Gut das es keine realen Storys sind nicht? Ich find den Götterdrachen am besten, den vom Rhan. Und ihr? (Passt zwar nicht ganz zum Thema aber egal...)
Ich warte auf schnelle Antworten. >_<

Ja ich finde auch den Geflügelten Drachen des Ra am besten!! an ihm merkt man am besten, das es eine Götterkarte ist, denn Ra war soweit ich weis im alten Ägypten der Sonnengott ..... und daraus schliesse ich, das der geflügelte drache des Ra so golden aussieht!!

Ja marik kann einem echt leid tun!
ich weis nicht ich glaube nicht das marik sie frei lässt, denn er kann ja selbst nichts mehr groß machen! und der böse marik wird sie ganz bestimmt nicht frei lassen!! also mit mai wird es wohl so sein, wenn der Sand im Glas (in dem Mai gefangen ist) ganz voll ist, wird es für mai zu spät sein, sie muss gerettet werden bevor das passiert! das glaube ich zumindestens!!

Marik muss einfach wieder gut werden, denn so ist er einfach am besten!!

mfg yami

Auf alle Fälle der gute Marik . Der Yami-Marik is schon ein bisschen krank .Außerdem gefällt mir seine Frisur nicht .(is ja schlimmer als Yami-Bakuras "Hörnchen")

Kurapica schrieb:
Auf alle Fälle der gute Marik . Der Yami-Marik is schon ein bisschen krank .Außerdem gefällt mir seine Frisur nicht .(is ja schlimmer als Yami-Bakuras "Hörnchen")
jepp...Malik~lein is the best....XD...was war das???Haste was gegen die kawaii "Hörnchen" von Yami-Bakura???O______o....*ihmmitnemregenschrimhinterrenn* :saiyan:

Kurapica schrieb:
Hö *aufpluster* ...die Frisur is das coolste an Marik Oo'
Ich weiß net was ihr daran auszusetzen habt, und Bakuras "Hörnchen" sind auch fett, das einzigste was ihn zu Bakura macht, neben seiner Bosheit ^^"
Ich find den bösen Marik viel viel cooler als das gute Weichei in ihm Oo'
Ich will auch mal in einem Duell den Gegner seine Errinerungen rauben *eifersüchtig ist*

.:majin2k3:. schrieb:
Ich will auch mal in einem Duell den Gegner seine Errinerungen rauben *eifersüchtig ist*
... ... ... mit dir duellier ich mich nicht... (eine Dämonengöttin hat ja auch andere mittel und wege..:evil)

Naja, ich finde Normal-Marik viel besser...

Ich find an Yami-Bakura auch seine Ohren (wie ich sie nenne) super süss, wenn sie sich aufstellen. :rotwerd:
Und hier ne Fanart von Yami-Maliks Haarpracht. :D
Yami-Malik spricht cool im jap. Orginal: immer "interessant" oder zu Bakura+Malik sagt er coole Sachen: Nach bitte, dann tue ich so als hätte ich es nicht gesehen. Aber diese Gespräche werden im dt. eh alle verhunzt. :facepuke: :redhot:
Und dann sagt er auch am Anfang von Battle Tower zum Pharao "Ohsamayo" :D , das sagt der Dieb Bakura auch u.a. zu ihm. :xyxwave:

Zurück
Oben Unten