Dark_Anima
Unheilshüter
Tja verraten wird nix! Aber bald startet Battle City!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dark_Anima schrieb:Tja verraten wird nix! Aber bald startet Battle City!
Shadow1 schrieb:Siehst du gestern hab ichs nicht gesehen ich bin jetzt ne Woche auf Berufschule gegangen und da hatte ich auch noch nachmittags unterricht
Shadow1 schrieb:Er heißt Marik!! Weil er in ami und Deutschland so heißt!!
KenshinHimura schrieb:Es heißt Malik. Es wird nur Marik ausgesprochen. Wir soltlen uns schon an die Original aus dem Osten halten und nicht an den Müll aus den USA.
@Back to topic.
naja schwer zu entscheiden. Beide sehen cool aus, besonders Yami Malik, wegen diesen psycho Blick.
Fallen Angel schrieb:Ich find den bösen Marik besser, obwohl sind eigentlich beide gut!
Naja man merkt genau genommen nur keinen Unterschied ^^"Shadow1 schrieb:Hmm is Marik denn nicht immer böse??
Shadow1 schrieb:Hallo
hmmm noch nen böseren Marik das is nicht gut und Bakura kommt mir auch immer böser vor !! Der is jetzt viel schlimmer wie in der anderen staffel!!! Das Duell heute der hat die drei kerle einfach in das reich der schatten verbannt der kerl kennt keine gnade!!
Dark_Anima schrieb:Und du keine Rechtschreibung!
Erm Chinda hat recht! So wie ich das weis kommt Malik´s Geist nur raus wenn Malik völlig den Wutausbruuch kriegt und sich nicht mehr beheerschen kann! Aber das kann Yugi und Bakura au und so das Switchen halt! Is ja net so wie bei Stargate mit den Guaoulds oder wie die sich schimpfen!
Dark_Anima schrieb:Und du keine Rechtschreibung!
Erm Chinda hat recht! So wie ich das weis kommt Malik´s Geist nur raus wenn Malik völlig den Wutausbruuch kriegt und sich nicht mehr beheerschen kann! Aber das kann Yugi und Bakura au und so das Switchen halt! Is ja net so wie bei Stargate mit den Guaoulds oder wie die sich schimpfen!
KazeNoTrunks schrieb:Also Unterschied wie Yugi später zu Isis sagt: Malik will sich nur am Pharao rächen und ihn töten, Yami Malik will jeden umbringen!
Yami Malik kommt raus sobald Rishid bewußtlos ist/am Boden liegt.(die Tattos in seinem Gesicht sind nen Treuebeweis und Siegel für YamiMalik) Dies ist nach dem Zorn Gottes im Duell Rishid vs Jyounouchi der Fall, sowie in der Vergangenheit.
Was genau?Shadow1 schrieb:Kannst du das näher erleutern denn jetzt hast du mich neugierig gemacht!!