Welcher Malik???

Welcher Malik??

• Gut

Stimmen: 1 25,0%
  • Böse

Stimmen: 2 50,0%
  • beide

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Siehst du gestern hab ichs nicht gesehen ich bin jetzt ne Woche auf Berufschule gegangen und da hatte ich auch noch nachmittags unterricht

Shadow1 schrieb:
Er heißt Marik!! Weil er in ami und Deutschland so heißt!!

Es heißt Malik. Es wird nur Marik ausgesprochen. Wir soltlen uns schon an die Original aus dem Osten halten und nicht an den Müll aus den USA.

@Back to topic.

naja schwer zu entscheiden. Beide sehen cool aus, besonders Yami Malik, wegen diesen psycho Blick.

KenshinHimura schrieb:
Es heißt Malik. Es wird nur Marik ausgesprochen. Wir soltlen uns schon an die Original aus dem Osten halten und nicht an den Müll aus den USA.

@Back to topic.

naja schwer zu entscheiden. Beide sehen cool aus, besonders Yami Malik, wegen diesen psycho Blick.

Schön, dass mal jemand auch meiner Meinung ist. Ich mag Malik lieber, besonders als Kind ist so süss. :tongueb:

In irgendeiner US-Serie, die ich von früher kenn, heißt auch jemand Malik! Marik habe ich noch nie gehört.

Genau ich merke keinen unterschied!!! Aber die folge heut war ja übelst mit Bakura und Marik!! Ich wusste gar nicht das die eine Vereinbarrung haben!

So viel ich weiß kommt der "böse" marik erst im Finale des Tuniers raus, der ist dann halt noch böser als denn, den wir eh schon kennen...

Hallo

hmmm noch nen böseren Marik das is nicht gut und Bakura kommt mir auch immer böser vor !! Der is jetzt viel schlimmer wie in der anderen staffel!!! Das Duell heute der hat die drei kerle einfach in das reich der schatten verbannt der kerl kennt keine gnade!!

Shadow1 schrieb:
Hallo

hmmm noch nen böseren Marik das is nicht gut und Bakura kommt mir auch immer böser vor !! Der is jetzt viel schlimmer wie in der anderen staffel!!! Das Duell heute der hat die drei kerle einfach in das reich der schatten verbannt der kerl kennt keine gnade!!

Und du keine Rechtschreibung!

Erm Chinda hat recht! So wie ich das weis kommt Malik´s Geist nur raus wenn Malik völlig den Wutausbruuch kriegt und sich nicht mehr beheerschen kann! Aber das kann Yugi und Bakura au und so das Switchen halt! Is ja net so wie bei Stargate mit den Guaoulds oder wie die sich schimpfen!

Dark_Anima schrieb:

Erm Chinda hat recht! So wie ich das weis kommt Malik´s Geist nur raus wenn Malik völlig den Wutausbruuch kriegt und sich nicht mehr beheerschen kann! Aber das kann Yugi und Bakura au und so das Switchen halt! Is ja net so wie bei Stargate mit den Guaoulds oder wie die sich schimpfen!

Was willsch jetzt reichts aber so langsam!!! SO LANGSAM kotzt es mich an das das KLAR ist!!!!!!!!!!!!

Dark_Anima schrieb:

Also Unterschied wie Yugi später zu Isis sagt: Malik will sich nur am Pharao rächen und ihn töten, Yami Malik will jeden umbringen!
Yami Malik kommt raus sobald Rishid bewußtlos ist/am Boden liegt.(die Tattos in seinem Gesicht sind nen Treuebeweis und Siegel für YamiMalik) Dies ist nach dem Zorn Gottes im Duell Rishid vs Jyounouchi der Fall, sowie in der Vergangenheit.

KazeNoTrunks schrieb:
Also Unterschied wie Yugi später zu Isis sagt: Malik will sich nur am Pharao rächen und ihn töten, Yami Malik will jeden umbringen!
Yami Malik kommt raus sobald Rishid bewußtlos ist/am Boden liegt.(die Tattos in seinem Gesicht sind nen Treuebeweis und Siegel für YamiMalik) Dies ist nach dem Zorn Gottes im Duell Rishid vs Jyounouchi der Fall, sowie in der Vergangenheit.

Kannst du das näher erleutern denn jetzt hast du mich neugierig gemacht!!

Zurück
Oben Unten