Welcher Malik???

Welcher Malik??

• Gut

Stimmen: 1 25,0%
  • Böse

Stimmen: 2 50,0%
  • beide

Stimmen: 1 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
KazeNoTrunks schrieb:
Was ist den das für'n Blödsinn? Da er in Jap. erfunden wurde, ist sein richtiger Name doch wohl der, den er von Kazuki Takahashi bekommen hat, genau wie all die anderen Charaktere!! Namae wa Malik Ishtar, wagata!

Ok da hast du vielleicht nicht ganz unrecht!! Aber ne frage wo leben wir?? Ich denke wir leben in Deutschland und nicht in Japan!! Und in Deutsch heißt er eben Marik und so heißt der halt für mich! Aber eigentlich is es auch egal ich kann das auch zurück stecken!! :D

Ich finde aber, dass Namen in jeder Sprache so gesprochen werden sollen, wie sie richtig sind!!
z.B.: Ich hasse es wenn (besonders RTL) in US-Filmen und Serien ami Namen deutsch ausgesprochen werden. Genau mag ich es nicht wenn mein Name deutsch ausgesprochen wird! :nono:

Zur Threadfrage: normaler Malik! :tongue3: Hat ne tolle jap. Synchronstimme, sieht toll aus und ist auch als Kind so süss! :wave: ;)

Jo die Synchro von Malik ist absolut genial! Aber vorallem von Yami Malik der hat nich so´ne tief arogante Stimme wie Yami Bakura! Ich find den so hammer obwohl man ihn erst noch wenig gesehen haben! Aber die Ghpuls au Rarietäten Sammler genannt sind sau cool gemacht find ich!

Dark_Anima schrieb:
Jo die Synchro von Malik ist absolut genial! Aber vorallem von Yami Malik der hat nich so´ne tief arogante Stimme wie Yami Bakura! Ich find den so hammer obwohl man ihn erst noch wenig gesehen haben! Aber die Ghpuls au Rarietäten Sammler genannt sind sau cool gemacht find ich!

Die kerle sind ja so schlecht das gibts nicht!! Yugi hat den Kieth Ghoul fertig gemacht obwohl er gegen Marik gekämpft hat!! und das ohne Yami das nenne ich eine leistung!!!

NA das war ja nur Gedankenkontrolle! Und Keiths Deck ist au nicht unbedingt das wahre! Aber die richtgen Ghouls also dir Raritätensammler sind echt hammer!

Dark_Anima schrieb:
NA das war ja nur Gedankenkontrolle! Und Keiths Deck ist au nicht unbedingt das wahre! Aber die richtgen Ghouls also dir Raritätensammler sind echt hammer!

Naja würd ich nicht sagen den Marik hat betrogen!!! Das war auch net so toll!!!

Ähm Marik hat die bewegeungen von Kieth gelenkt also hat Marik betrogen!!! Auch wenn ers nicht nötig hat weil ich mag Marik auch seit dem ich die erste Folge gesehen mit ihm gesehen habe!!

Na du weist doch das er Keith kontrollierte und da Keith schummelt um zu gewinnen hat er einfach nur eben so die Hand gehoben! Appropo Keith das Lied Aim4 gibt es in Deutschland net! KAnn man nur bestellen!

Dark_Anima schrieb:
Na du weist doch das er Keith kontrollierte und da Keith schummelt um zu gewinnen hat er einfach nur eben so die Hand gehoben! Appropo Keith das Lied Aim4 gibt es in Deutschland net! KAnn man nur bestellen!

Ich weiss das es das Lied aim4 in Deutschland net gibt deswegen bestell ich mir den Hellsing Soundtrack im Media Markt und wenns da au net drauf is bestell ich mir noch die maxi cd aber den hellsing soundtrack kauf ich auf jeden fall!!!

Haja aber ich bin auch der meinung das Marik gar nicht so schlecht ist!! Hast du die folge heut gesehen die fand ich auch goil!!

Zurück
Oben Unten