Welcher Kampf wurde bisher im TV zu lange und zeitraubend dargestellt?

Welcher Kampf war bisher zu ausgedehnt dargestellt?

• Goku vs. Muten Roshi (21. T. B.)

Stimmen: 1 3,0%
  • Goku vs. Tao Bai Bai

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan vs. Goku (22. T. B.)

• Goku vs. alter Piccolo

• Goku vs. junger Piccolo (23. T. B.)

• Goku vs. Vegeta

• Goku vs. Freezer

Stimmen: 30 90,9%
  • Goku vs. Cell

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .

Master-Quitte

die Kampfkatze
willkommen bei meiner ersten umfrage:

Mit ausgedehnt meine ich Kämpfe bei denen euch in der Fernseh-Umsetzung irgendwann langweilig wurde.

Damit meine ich nur Kämpfe die bisher stattgefunden haben!

achja, Gohan vs. Cell habe ich extra nicht mit reingenommen, da er in der deutschen version noch nicht fertig gesendet wurde.

Zuletzt bearbeitet:
also ich muß dir ehrlich sagen, ich habe für nichts gestimmt, da ich mich bei keinem Kampf gelangweilt habe oder diesen als zu lang empfunden habe ;)

das einzigste was ich als zu lang empfunden habe, ist das warten auf die Kämpfe und dann sind sie so schnell vorbei, Goku ist tot und Gohan hat die Welt gerettet :rolleyes:

mal sehen, was die anderen dazu sagen :D :D :D :D

Ich fand den Freezer-Fight auch eindeutig zu lang. Allein Goku - Freezer hat 20 (!) Folgen gedauert, und am Ende wars doch sowieso immer das gleiche, dass sich innerhalb der Folge so gut wie nix ändert, das hätte man denk ich auch auf die Hälfte zusammenstauchen können.

der erste kampf zwischen Muten Roshi und Goku beim 21. Großen Turnier wurde aber auch etwas übertrieben lang dargestellt.

trotzdem war der gegen Freezer am schlimmsten :p

Ja genau! Goku vs. Freezer, aber 100pro!
Ich dachte immer nur, wann kratzt diese blöde
Latexpuppe endlich ab!

Ganz klar der Kampf gegen Freezer! Nach einigen Folgen ist mir das ganze schon auf den Sack gegangen. Dann haben sie auch noch Rückblicke vom Kampf gezeigt (oder irr ich mich da)? Das war ein unnötig langer Kampf!

Die Mehrheit hat Recht.Der Freezerkampf hat wirklich ziemlich lange gedauert.Aber das Warten hat sich meiner Meinung nach gelohnt, da die Verwandlung von Goku in den SSJ einfach nur geil war!!!
Kennt irgendjemand ne japanische Dragonball Seite???

eindeutig gokû vs. freezer!!! der kampf war viel zu übertrieben!! es gab folgen, da standen die nur rum und haben gelabert und rückblenden und so ein zeug halt! das fand ich total dämlich! zu der zeit, hatte ich nicht einmal richtig lust dbz zu schaun....hab nur gebetet und gehofft, dass es endlich vorbei ist!^^''

vor allem weil immer die gleichen bilder zu sehen waren...namek kurz vor der explosion oder wie alles wegen der gewaltigern energien bebt...usw....
da war ich echt glücklich als der ginyu frosch ins spiel kam...brachte ein wenig abwechslung rein! :D

Der Kampf gegen Freezer war so was von langgezogen, dass ich bis jetzt noch nicht mal Lust habe, mir meine Videos anzusehen, von dieser Saga.

also ich fand eigentlich auch keinen kampf zu lang. der kampf gegen freezer war echt geil, keineswegs langweilig!! aber davor auf namek war das alles ziemlich langweilig, goku über zig folgen in seinem blöden raumschiff und gohan und krillin fliegen wie die irren auf dem planten rum...

Also ein Highlight in der Freezer Saga ist auf jeden Fall die Folge "Mit allen Waffen" vom Kampf Vegeta gegen Rikuum... und natürlich der schöne saubere Tritt von Rikuum gegen Krillin ! Wenn die Synchro da halt schon besser gewesen wäre !

Ein paar gute Stellen im Kampf Freezer gegen Goku sind schon drin, aber die anderen Sagen danach find ich bei weitem besser.... bis auf die Garlic Jr. Saga die passt nicht so rein !

Wie es schon einige vor mir sagten fand ich auch den Fight gg Freezer einfach zu lang, auuserdem hab ich die Namek Saga gehasst.
1. Der PLanet: Diese Bäume und dann 100 Folgen dieser grüne Himmel:)
2. Überhaupt ist die Freezer Saga viel zu lang finde ich jedenfalls.

Original geschrieben von Z Soldier
Wie es schon einige vor mir sagten fand ich auch den Fight gg Freezer einfach zu lang, auuserdem hab ich die Namek Saga gehasst.
1. Der PLanet: Diese Bäume und dann 100 Folgen dieser grüne Himmel:)
2. Überhaupt ist die Freezer Saga viel zu lang finde ich jedenfalls.

Ich war so froh, als man wieder die schöne "bunte" Erde gesehen hat.... einfach viiiiiel besser...

Zurück
Oben Unten