Welcher Kampf wurde bisher im TV zu lange und zeitraubend dargestellt?

Welcher Kampf war bisher zu ausgedehnt dargestellt?

• Goku vs. Muten Roshi (21. T. B.)

Stimmen: 1 3,0%
  • Goku vs. Tao Bai Bai

Stimmen: 0 0,0%
  • Tenshinhan vs. Goku (22. T. B.)

• Goku vs. alter Piccolo

• Goku vs. junger Piccolo (23. T. B.)

• Goku vs. Vegeta

• Goku vs. Freezer

Stimmen: 30 90,9%
  • Goku vs. Cell

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
freezer auf alle Fälle aber such Tao Bai Bai hätte kürzer gefasst werden können weil der Kampf unbedeutent und langweilig war.

:beerchug:
Also,der kampf auf Namek gegen Freezer war, (finde ich)
zu lang. :rough:
Was mich auch stört sin die Vorbereitungen auf Attacken, siehe Genkidama!!!!!!! :o

Was wirklich stört, ist das ganze Trara um die Kämpfe...blabla hier, blabla da...da bebt was, da zittert wer, da erklärt der Bösewicht wieder seine Geschichte, da geht in dem Helden die Verwandlung vor...also SOWAS kann man doch wirklich kürzen, ich brauch keine Viertelstunde lang sehen, wie Gohan zum SSJ2 wird, sondern würde in der Viertelstunde lieber sehen, wie er Cell fertigmacht.

Original geschrieben von Master-Quitte
willkommen bei meiner ersten umfrage:

Mit ausgedehnt meine ich Kämpfe bei denen euch in der Fernseh-Umsetzung irgendwann langweilig wurde.

Damit meine ich nur Kämpfe die bisher stattgefunden haben!

achja, Gohan vs. Cell habe ich extra nicht mit reingenommen, da er in der deutschen version noch nicht fertig gesendet wurde.

ganz klar goku freezer.... man musste erst tausend jahre warten bis goku dann endlich zum ssj wurde...... LANGWEILIG :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Also ganz klar: Der Kampf gegen Feezer!! Der war ja ewig. Aber auch der Kampf gegen den Ginyo-Kommandanten, der hat sich auch etwas in die Länge gezogen....

Der Kampf gegen Freezer war eindeutig der längste. Das hätte man etwas kurzer machen können am Schluss war es nämlich etwas nervig dieses rum getue.

Also der Kampf der mir von der Länge her irgendwie am meisten auf die Nerven ging war der: Goku vs. Freeza, an zweiter Stelle wohl: Goku und Co. vs. Cell

Zurück
Oben Unten