BadVegeta
returner
Original geschrieben von Desperado3
am besten fand ich trunks gegen freezer , cell gegen gohan
Trunks gegen Freezer? War ein bissl kurz der Kampf, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Desperado3
am besten fand ich trunks gegen freezer , cell gegen gohan
Original geschrieben von Legend_Broli
Was ist euer meinung nach der coolste und beste Kampf der bist jetzt in DBZ ausgetragen wurde!! Und welchen Kampf würdet ihr mal gerne sehen!!
Hey Kuri ist der Stärkste Mensch auf dem Planeten Tenchinhan hat gegen Kuririn keine ChanceOriginal geschrieben von LostTemplar
löl , jetzt Fusionieren schon die Threads![]()
Tenchinhan vs. kuririn möchte wohl jeder gerne sehen , dann könnte Tenchinhan endlich beweisen dass er stärker ist !
sogar die sildkröte gewinnet gegen mr.satan.Dat Than schrieb:Schildkröte gegen Mr. Satan.
10 Zeichenlebensretter schrieb:Also ich weiß das es zu den Kämpfen bestimmt schon Threads gibt.
Aber welche Kampf fandet ihr am besten und vorallem warum?
Könntet ihr euch Neuauflagen vorstellen zu den Kämpfen?
Was würdet oder hättet ihr in den ein oder anderen Kampf anders gemacht als die Z-Krieger?
Oder könntet ihr euch vorstellen eine bestimmte Rolle in den Kämpfen zu spielen?
Welchen Gegner könntet ihr euch als Feind oder Freund vorstellen?
Also mal sehen ob ein paar Antworten kommen.Wie gesagt wenns den Thread schon gibt dann einfach schließen.Ich glaube der Mod der dafür verantwortlich ist wird mich schon kennen(grins).