Welcher Kampf ist der >Beste??

also ich fand bisher
goku gegen vegeta am besten!!
der kampf rockt weil zum erstenmal richtig übertrieben wird!!!!

4facher kajoken !!!!!!

es geht ja um kämpfe die noch kommen sollen-nicht die schon waren. also futur trunks vs. chibi trunks
bulma vs. marron (alte) (deathmatch)

ob marron silicon hat in ihrem bh ??

Ziemlich schwere Sache, ich hab 2 Favoriten:
1. Erster Kampf Goku vs. Vegita
2. Goku vs. Freezer

Die waren beide echt geil, besonders Gokus erste Verwandlung, aber ich glaub Vegita vs. Goku find ich doch noch ein Stück geiler

Re: wichtig: Welcher Kampf ist der >Beste??

Original geschrieben von Legend_Broli
Was ist euer meinung nach der coolste und beste Kampf der bist jetzt in DBZ ausgetragen wurde!! Und welchen Kampf würdet ihr mal gerne sehen!!

@Melo
Du siehst das beides hier erwünscht ist

Original geschrieben von LostTemplar
löl , jetzt Fusionieren schon die Threads :D

Tenchinhan vs. kuririn möchte wohl jeder gerne sehen , dann könnte Tenchinhan endlich beweisen dass er stärker ist !
Hey Kuri ist der Stärkste Mensch auf dem Planeten Tenchinhan hat gegen Kuririn keine Chance

Alle Kämpfe zwischen Son-Goku und Vegeta. :naughty: Davon geht einfach die meiste Kraft aus, die zwei Freunde, die dennoch die ganze Zeit über die größten Rivalen bleiben. Herrlich.

der cooLsete kapf war.....

auf der erde in der arena wo pan diesen klops da vooL fertig macht.
und natürlich wo Vegeta dieses M aufen kopf hatte. :scatter:

Nunja der beste ist wahrscheinlich Goku vs. Freezer...da Freezer ja auch der einzige "richtige" Killer ist.

Sehen würd ich gerne Yamchu vs.Krillin und Erwachsener Trunks vs. Erwachsener Goten.

Hm würd sagen der Kampf gegen broly in Movie 8.
So ziemlich einer der einzigen movies wo der Gegner wirklich bis zum ende übermächtig ist.

Ich sag mal der Kampf gegen Tenshinhan im 22. Turnier, der war doch toll :D
Achja, und die beiden Kämpfe gegen Cooler vielleicht noch

kämpfe zwischen yamchu und krillin gab es doch ma 2 im anime wo sie in der celll saga trainierten und in der boo saga wo sie gegeneinander im reich der toten gekämpft haben und wie es aussah waren beide gleich stark :dozey:
also frag ich mich immer wieso krillin so derb stärker als yamchu sein soll also wenn schon denn schon sind sie gleich stark...oder yamchu is stärker^^

Dat Than schrieb:
Schildkröte gegen Mr. Satan.
sogar die sildkröte gewinnet gegen mr.satan.
aber auf jeden fall der cooLste kampf vegeta vs. goku
und boo gegen chchi der ist lustig weiL chichi boo vooL anschreit und der sie in ein ei verwandetlet

lebensretter schrieb:
Also ich weiß das es zu den Kämpfen bestimmt schon Threads gibt.
Aber welche Kampf fandet ihr am besten und vorallem warum?
Könntet ihr euch Neuauflagen vorstellen zu den Kämpfen?
Was würdet oder hättet ihr in den ein oder anderen Kampf anders gemacht als die Z-Krieger?
Oder könntet ihr euch vorstellen eine bestimmte Rolle in den Kämpfen zu spielen?
Welchen Gegner könntet ihr euch als Feind oder Freund vorstellen?
Also mal sehen ob ein paar Antworten kommen.Wie gesagt wenns den Thread schon gibt dann einfach schließen.Ich glaube der Mod der dafür verantwortlich ist wird mich schon kennen(grins).
10 Zeichen

Ich find den Fight GOhan VS. C18 und C17 im Movie Special am geilsten.
Gerne sehen würd ich aber mal Bardock vs. König Vegeta :)

Méchte hier zwar nix hervorheben, doch die ganze CYBORG SAGA mit allen cyborgs ist für mich am geilsten...u.a. da dort die wahre kraft gohans zum ausdruck kommen!

es gibt viele spannende kämpfe, aber auf namek mir freezer ist der bester kampf, den da ist es realistich! er kann sich nicht regenerieren und so weiter

Zurück
Oben Unten