Welcher ist der beste Star Wars Film?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am

Der beste SW - Film ist

• EP I - Die dunkle Bedrohung

Stimmen: 8 9,8%
  • EP IV - Eine neue Hoffnung

Stimmen: 7 8,5%
  • EP V - Das Imperium schlägt zurück

Stimmen: 26 31,7%
  • EP VI - Die Rückkehr der Jediritter

Stimmen: 39 47,6%
  • Ep II - Angriff der Klonkrieger

Stimmen: 2 2,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82
G

Gelöschtes Mitglied 1203

Guest
Na dann votet mal

Ich glaube, dass Episode V oder VI die beliebtesten sind!

Mir gefällt Episode VI am besten

Ich find Episode IV und V am besten !
zu Episode VI : Ich hasse die Ewoks
zu Episode I : Ich hasse Jaja Binks (oder so ähnlich) !

Tja, als Jedi-Fan hab ich alle Filme zum Fressen gern:D, ich steh voll auf den letzten Film IV! Auch die traurigen Szenen find ich echt klasse!

Ich mag sie alle ganz gerne, aber am besten gefällt mir im Moment der erste Teil, weil der eben am neuesten ist. Von den alten hat mir 5 und 6 am besten gefallen.

...ich mag EP IV am liebsten --> ist eben der Anfang (ja - ist zwar nicht wirklich so - aber trotzdem ...:D;))

danach: VI - V - I ....^^

Wegen der Ewoks?? *kreisch* ...die habe ich am ganzen SW-Universum schon immer am meisten gehasst ...

@Andy
... ich seh jetzt erst, dass bei deiner Begründung Endor steht --> doch nicht auch wegen diesen Viechern oder??? ...

Original geschrieben von Yamchu Z
Wegen der Ewoks?? *kreisch* ...die habe ich am ganzen SW-Universum schon immer am meisten gehasst ...

*Ewok vorbeilaufen seh*
*kreischend mit der Kamera hinterher renn*
*abknuddel*
*Zeti ins Gesicht drück*

Ja wie schon gesagt meiner ist der VI ;)
Ist einfach irgendwie am besten wie der Vader dann abkratzt :D

Original geschrieben von Yamchu Z
@Andy
... ich seh jetzt erst, dass bei deiner Begründung Endor steht --> doch nicht auch wegen diesen Viechern oder??? ...

Endor is für Fans = Schlacht von Endor, wie Yavin = Schlacht von Yavin IV is :)...und so übel war'n die Jungs nich...auch wenn Noghri cooler gewesen wären :D (ja ich mag die, trotz das sie (oder einer) Thrawn gekillt ham^^)

Original geschrieben von Sayaman

Endor is für Fans = Schlacht von Endor, wie Yavin = Schlacht von Yavin IV is :)...und so übel war'n die Jungs nich...auch wenn Noghri cooler gewesen wären :D (ja ich mag die, trotz das sie (oder einer) Thrawn gekillt ham^^)

...naja - dir trau ich halt alles zu :D ^^

...in dem Fall also: ist Endor gut ^^ (...;))

...die waren nicht übel - die waren grauenhaft ...;) -- hehe ...du musst auch immer über die schwarzen Schafe quatschen, was?? :D - aber die sind echt cool (auch wenn ihre Geschichte etwas zu dramatisch ist ...;)) ^^

Mein Lienlingsfilm.. keiner weil nirgends Chris vorkommt XD nein das war wieder ein Insider also..
Ich bin ja für Return of the Jedi. Empire strikes back mag ich nicht so.. New Hope ist auch in Ordnung.. was Ep1 betrifft.. handlung und Logik wo habt ihr euch versteckt? -.-

Bin ja nicht blöd... he Juungs, wer schuat sich mit mie Ep2 an (doch nicht wirklich mit Leo di Caprio T.T) wann auch immer es kommt *liebschau*
Chris ist cool mit Chris mußt du leben :D Ich glaub ich schick MrLucas mal ein Drehbuch XD

Original geschrieben von Liddle Sister
Bin ja nicht blöd... he Juungs, wer schuat sich mit mie Ep2 an (doch nicht wirklich mit Leo di Caprio T.T) wann auch immer es kommt *liebschau*
Chris ist cool mit Chris mußt du leben :D Ich glaub ich schick MrLucas mal ein Drehbuch XD

ja - weiß ich doch :D ^^ -- ich würde mich opfern! ^^ (nein - mit Hayden Christensen --> bist nicht auf dem laufenden was??) ^^

...ich befürchts :D -- gut, tu das - aber sag mir nacher ob er gar nicht geantwortet hat, oder ob er dich ausgelacht hat :D;) ^^

Zurück
Oben Unten