Welcher ist der Beste Anime oder Manga?

Bester Anime

• Dargonball

Stimmen: 36 54,5%
  • Kajika

Stimmen: 0 0,0%
  • Dr.Slump

Stimmen: 1 1,5%
  • One Piece

Stimmen: 7 10,6%
  • Neon Genesis Evangelion

Stimmen: 22 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Ich bin in der Welt der Anime/Manga leider nicht so bewandert *mich in Grund und Boden schäm* :embarasse :embarasse :embarasse

Aber mein liebster Anime ist zur Zeit ganz sicher One Piece. Das ist manchmal so lustig, dass man losbrüllt, und andererseits hat es eine interessante (für mich noch nie da gewesene) Story.

Und mein liebster Manga ist definitiv DB/DBZ/DBGT. :D

So hab mal wieder viel zu sagen . Sollte es nicht 100% paßen , dann müßt ihr wissen das es mir egal ist :D

Also hab ein paar prima Animefilme aus den 80ern angekuckt .
Das beste vom besten aus dem Jahrzent ist Porcco Rossoo und Projekt Aiko . Die Muskelfrau mit der geilen Stimme ist genial :rofl:

Von den Serien die ich gesehen hab find ich Angelic Layer Klasse , das meiste da ist leicht verdaulich . Die Kämpfe sind nicht schlecht . Der Humor kommt gar nicht zu kurz , was mich noch immer zum lachen bringt ist : Der Prof. bestraft seinen Assitenten indem er ihm ein Alien in die Hose steckt und von ihm verlangt einen Bericht darüber zu schreiben :D

NGE hab ich auch gesehen . Hab ihn zwar nicht super gefunden , aber einem aus dem kopf gehen will er auch nicht . Die Serie ist irgendwie ein muß .

Zurück
Oben Unten