Welcher ist der Beste Anime oder Manga?

Bester Anime

• Dargonball

Stimmen: 36 54,5%
  • Kajika

Stimmen: 0 0,0%
  • Dr.Slump

Stimmen: 1 1,5%
  • One Piece

Stimmen: 7 10,6%
  • Neon Genesis Evangelion

Stimmen: 22 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
Original geschrieben von Gotenks_SSJ123
Noch ne Frage, wie bekommt man so ein Bild unter seinen Namen ?

du gehst ganz oben auf profil bearbeiten und dann irgendwo unter einstellungen :p
kannst entweder dein eigenes uploaden oder aus ner liste eins auswählen (muss glaub ich ne bestimmte größe haben)

Wow ist der thread alt ^^

Also da ich mir Mangas nicht leisten kann entfällt das .

Von Animes :

MahoroMatic
Vandread
Inu Yasha

Einfach so aus Spaß kuck ich auch mal eine Ranma Folge :)

Anime Filme ..... hmmmm .....

Cowboy Bebop
Ah ! My Goddess ^^

lieblings anime ganz klar NGE und Gravitation ^^" und Lain is auch sau gut sonst hmm O.o sonst ehe retwas nicht so anspruchsvoles abe rauch gut Slayers ^^"

mang amanga da kenn ich zu wenige mag mich net zu äussern ^^" abe rich würd da auch auf NGE tippen ^^

meine favorite animes sind:
Vision of Escaflowne
Trigun
Record of Lodoss War chronicles
Neon Genesis Evangelion
und cowboy bebop - knockin on heavens door <==== der is geil - besser als die serie,find ich

mmh also mal begruenden
VoE hat ne geile story von wegene schicksalsbestimmung etc.
Trigun is der hauptheld erstmal tierisch cool und es kommt voll WWW (wildwildwest) flair auf ;-)
RoLW is einfach geil von der story und dem char design - + battle secnes
NGE is einfach prööööölig mit den dicken units!
udn der letzte anime hat einfach ne ziemliche coole story - handlung

ich finde VoE am besten weil das Mnga als auch das Anime wil sie beide eine gute Story hergeben und sehr gut gezeichnet sind.

PS: Was war eigentlich als erstes da der Manga oder das Anime??
PSS: Mtv soll die Folgen noch mal wiederhohlen!

Original geschrieben von AngelNi~na
ich finde VoE am besten weil das Mnga als auch das Anime wil sie beide eine gute Story hergeben und sehr gut gezeichnet sind.

PS: Was war eigentlich als erstes da der Manga oder das Anime??
PSS: Mtv soll die Folgen noch mal wiederhohlen!

hey Schatz,
Aniem war zuerst da, ich hoffe auch mal, dass MTV die Folgen mal wieder wiederholt, vorallem wegen Rina, die soll die doch auch sehen, naja ansonsten kann ich mich dir nur anschließen, VoE ist echt kuhl...
love ya
Sayaqueen

Hm... also bei sowas kommts ja eigentlich immer auf den Persönlichen Geschmack an.
Und da halte ich persönklich dann Sorcerous Stabber Orphen für den besten Manga...^^
Der Anime is nicht genz so stark, auch wenn ich leiiiider bislang nur vier Folgen der ersten Staffel sehen konnte... *schnüff*
Für den besten Anime nominiere ich mal... hm... Cowboy Bebop ^^

Für mich gibt es nicht DEN besten Anime oder Manga !
Mir gefallen ganz gut:
Hikaru no Go
Marmalade Boy
Ayashi no Ceres
Fushigi Yuugi
Card Captor Sakura
Super GALS

Manga:
*Video Girl Ai (Story einfach zum Verlieben)
*BRONZE (*heul* Band 11 is so traurig ;__; )
*Ranma 1/2 (hab ich erst jetzt angefangen zu lesen ich trottel >.< )
*Chobits (einfach kawaii ^_^ )
*Kamikaze Kaitou Jeanne (schönstes MG dass ich kenne)

Anime:
*Full Metal Panic! (einfach bester Anime, super Zeichnungen, einmalige Quali)
*Slayers/Next/Try (beste Komik überhaupt, super Charas)
*Neon Genesis Evangelion (einfach Kult-Mecha den man lieben sollte^^)
*.hack\\sign (tolle Musik, tolle Story)
*Vision of Escaflowne (noch ein Mecha-Anime der einfach genial is)
*Chobits (zum schieflachen, super einfach ^^)

Ich hab jetzt einen neuen Lieblingsanime Film und wer ihn nicht gesehen hat und es auch nicht will ist selber Schuld .

Vampire Hunter D . Der Anime hat einfach den coolsten Helden den es je hab . Blade ist ein Witz dagegen und an alle Mädels .... es ist kein Metzelanime sondern ein genial gemachter Film :)

Wenn ich mich auf ein Anime bzw. Maga festlegen müsste würd ich GTO nehmen ^^ Sowohl das Anime als auch das Manga Oo

Anime:

hab zur Zeit keinen Favo, vlt. Hikaru no Go

Manga:

Fake
Mars
Fushigi Yuugi
Atashi wa bambi
Penguin brothers
Kimi shika iranai
Kare - first love
binetsu shoujo

nein ich bin nicht Shôjo süchtig sweatdrop

ich finde der beste anime ist street fighter: victory
hat jetzt vielleicht nicht die besten animationen und sowas alles
aber ich finde halt die story rund ums thema street fighter ziemlich cool (ausserdem ist das der beste kampfsport-anime den ich kenne)

Lieblingsanime hab ich zur Zeit keinen sweatdrop

aber Lieblingsmanga im Moment DEFINITIV F.Y.I.F.B. (Hanakimi XD'') .... aber Hot Gimmick gefällt mir auch ziemlich O_O'' ...

hmm Lieblingsanime.... schwierig. Unter denen die ich bis jetz gesehn hab (sind erst so ca. 80 verschiedene), finde ich seeehr viele seeehr gut, aber es gibt ein paar die sind für mich mehr als nur Anime. Aber vorweg muss ich sagen, ich unterteile in gezielt auf Witz produzierte und den ernsteren Rest, denn egal wie oft ich vor lachen vom stuhl fall oder schöntraurig die andern animes sind, sie haben für mich klar einen untergeordneten Platz gegenüber den ernsten Meisterwerken.

Ehrenplätze:
- Neon Genesis Evangelion
- Rurouni Kenshin
- Hunter X Hunter
- Mononoke Hime
- Berserk

die lustischen :D
- Great Teacher Onizuka
- Love Hina
- Furi Kuri (Fooly Cooly)
- I, My, Me Strawberry Egg
- Fruit Basket

zu den ernsten :cool:
Wenn ich jetzt gezwungen wäre mich für eins zu entscheiden, dann würde ich Hunter X Hunter wählen.
Die Hauptcharaktere sind wirklich gelungen und das spiegelt sich vor allem in den extrem geilen Kämpfen die später stattfinden wieder, überhaupt das ganze Kamfsystem rund um Nen, die Entwicklung zum Hunter und persönliche Rache(Feldzüge) der mehreren Hauptcharas ist in eine sehr offen gehaltene storyline einegflochte. Wenn ich die Gelegenheit hätte, würde ich keinen Moment zögern mich so abenteuerlustig ins Hunter Examen stürzen wie Gon und später der bester Hunter aller Zeiten werden.

zu den lustigen ;) :

Great Teacher Onizuka ist einfach schlichtweg der Brüller !!!! mindestens einmal pro Folge kommt eine so geniale Szene, dass man erstmal vor lachen luft schnappen muss.
Furi Kuri: Das is der mit Abstad durchgeknallteste aber dennoch erträgliche Anime den ich je gesehn hab. Da geht mehr als nur die Post ab, man sollte am besten jede Folge 2mal sehn damit man jedes kleine abslout beknackte detail mitbekommt
LoveHina, Fruit Basket und I my me... sind auch derbst lustig und haben auch Beziehungsklamotten miteingebaut

:D Ich könnt dazu jetz am liebsten nen Roman schreiben, aber lassen wa das mal und zu den andern persönlichen Ehrenplatzanimes könnt ich genausolosschwärmen.

In der Zukunft werden eventuell noch ein paar interessane Anwärter dazukommen... hab z.b one piece noch ned gesehn.... bin gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten