Welcher Good Guy ist euer Favorit?

Welcher Good Guy ist euer Favorit?

• Son Goku

Stimmen: 9 13,2%
  • Kuririn

Stimmen: 5 7,4%
  • Picollo

Stimmen: 11 16,2%
  • Vegeta

Stimmen: 16 23,5%
  • Tenshinhan

Stimmen: 1 1,5%
  • Yamchu

Stimmen: 4 5,9%
  • Muten Roshi

Stimmen: 2 2,9%
  • Son Gohan

Stimmen: 5 7,4%
  • Son Goten

Stimmen: 2 2,9%
  • Trunks

Stimmen: 13 19,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    68
Mist ich hab mich gerade über die vielen Vegetastimmen gewundert und hab dann unabsichtiglich auch für dieses "Individuum" gevotet. (Scheiß Gedankenmanipulation (ob da nicht B-chan ihre Hände im Spiel hatte.....))
Also: Bei Vegeta -1 und bei Son Goku +1

Also mein absoluter Good Guy-Favorit ist 'uns Oberteufel Picollo', ein echter Charakter mit Ecken und Kanten, macht eine interessante Wandlung durch: vom Megabösewicht, der nichts geringeres als die Weltherrschaft will, zum coolen Verteidiger der Erde und Beschützer und Lehrmeister Son-Gohans! Will es ja erst nicht wahrhaben, das er den Ulligen leiden kann ("Dieser kleine Schädling!") :D Und nachdem er Gohan vor der Attacke des Pflanzenmannes bewahrt hat:" Glaub' ja nicht, dass ich das gemacht habe um dir das Leben zu retten, ich wollte mich nur aufwärmen!" :D Ja klar, Pico! Fand' ich total schade, das er nach seiner selbstlosen Opferung für Son-Gohan gestorben ist! Ein richtiger Held! Aber er steht ja wieder auf, so wie ich das hier in einigen Beiträgen lesen konnte! Hurra! :)

Also Vegeta zählt für mich trotz allem nicht zu den Good Guys .. und so kann ich ihn hier nicht nennen ...

hmm .. wer also dann ? :confused2 ..... *überleg*

weiß nicht genau .....

meine Favos AUßER VEGETA sind immer noch Bulma, Kuririn und der junge Gohan .... o___O''' also einer von denen halt :dodgy:

Vegeta ist ein Good Guy, ob dus willst oder nicht, B-C!
Also mögen tu ich auf jeden Fall: Goku, Gohan, Goten, Piccolo, Trunks & Master Kaio (obwohl der nur ne Nebenfigur ist). Falls ich mich jetzt für einen entscheiden müsste dann für GOKU!!!!

immer vegeta und goku, man wenn es nur die gäbe wäres doch langweilig!!!!!!!! TRUNKS IS THE BEST!!!!!!!!!!! steht auch gaaanz groß bei mir auf den collegeblöcken und alle gucken das fasziniert an *g* aber an 2. stelle kommt bei mir vegeta und dann goku.

Ein kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen: Chao Zu sicher NICHT mein Favorit! Da mag ich ja sogar die blöde Heuschrecke von Meister Kaio noch mehr!

du meinst doch gregory, *hüpfhüpf* . naja, chao-zu is ok, aber schlimmer finde ich persönlich jaiyrobi oder wie auch immer der geschrieben wird *g*

UND TRUNKS IS IMMER NOCH THE BEST!!!!!!!!!!!!!!! :D

Ja genau die mein ich!
Yagirobi find ich gar nicht mal so schlecht. Er ist zwar ein bisschen feige, hat nen gehöhrigen Apetit und ist nicht gerade sehr kammeradschaftlich aber er weiß halt wo seine Grenzen liegen. (Siehe Kampf gegen Vegeta. Da war das eine schlaue Aktion) Ach ja faul ist er auch noch!

YAMCHU RUELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Immerhin hat er schon 4 Stimmen mehr als Tenshinhan... :evil

Hmm ich vote natürlich für Trunks...charismatischer Kerl durch und durch:D

Danach kommt übrigens weder Goku noch Vegeta ...sondern...

Vegitto (in jap. dub einfach nur geniale Stimme) ;)

@DBVGoku: ok ok, ich muss zugeben die action von ihm beim kampf vs. vegeta war super, aber sonst??? der denkt NUR ans essen, ok die :saiyan: denken auch ans essen *g* aber die machen weningstens auch was anderes...... J. is geld gierig, fett, hat ne sch..... syncro, ---kurz, gib mir erst mal n par pro argumente bevor ich den gut finde :cool:
@thema: trunks holt auf, ja!! los alle voten für trunks *mankommichmir blodvor* :D ok, schluss damit aber nur noch 3 oder 4 stimmen und dann... hahahahaha
und ich wollte noch hinzufügen das ich piccolo auch nicht schlecht finde.

Proargumente?
Poar das ist schwer. Ich finde einfach man kann ich gut leider oder hassen daran ändern die besten Argus nichts. Aber stimmt, seine Synchro in DBZ ist wirklich sehr schlecht. (Aber das schreckt die "Vegetahysterischen" auch nicht ab.(außerdem passt Veg. Stimme mittlerweile))

@ Cyborg#18
Ach was das blauchst du nicht! Kann von mir aus J. auch nicht mögen!
Nur bitte fang nicht Vegeta an! (*biiiiiiiiieeeeeeeeteniiiiiiicht*)
Ach ja Goku ist natülich toll!

ok dir zu liebe, vegeta is ok, aber T vor allem FT und G sind besser *gg* aber eigendlich haben wir noch nicht über den rinderteufel geredet, oder? *gggggggggggg*

Du meinst Mr "AWG": Alles wird gut!
Oh mann wie mir dieser Satz schon auf den Zeiger geht! Sonst muss ich noch sagen daß der Rinderteufel die "übertriebenste" Statur hat! (hihihi)

Zurück
Oben Unten