Welcher Film war der Beste !

Welcher Pokémonfilm im Kino war am Besten !

• Der 1. Kinofilm mit Mewtu und Mew

Stimmen: 23 63,9%
  • Der 2. Kinofilm mit Lugia und den legendären Vögeln

Stimmen: 7 19,4%
  • Der 3. Kinofilm mit Entei und den Icognitos

Stimmen: 6 16,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
geordnet ;)

Mewtus Rückkehr
Raikou - Lägende des Donners
Mewtu strikes back
Die Macht des Einzelnen
Im Bann des Unbekannten
Wassergötter Latias & Latios
Celebi - Eine zeitlose begegnung

Original geschrieben von RikaFan!!!
geordnet ;)

Mewtus Rückkehr
Raikou - Lägende des Donners
Mewtu strikes back
Die Macht des Einzelnen
Im Bann des Unbekannten
Wassergötter Latias & Latios
Celebi - Eine zeitlose begegnung

Die Reihenfolge gefällt mir, um ehrlich zu sein;) Bis auf die Tatsache, dass Mewtwo returns und Raikou-legendary of thunder (heißt das so?^^""") Eigentlich TV-Specials sind...

DER ERSTE NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*zu laut schreit*
des war der beste Film, weil man sich da so (meiner meinung nach) richtig viel mühe gemacht hat, weil es dann so traurig war als die PKMN gegen ihre klone kämpfen musste, weil dann so fast am Ende Ash ...i-wie...versteinert wurde und weil Mewtu da zu sehen ist.

Den 2. kenn ich net. Der dritte war ganz gut*an Entei denk*.............................
der 4. ist oke aba er is mir zu langweilig geworden(hab ihn zu oft auf DVD angeschaut). den 5. kenn ich au net, der 6. is ok, der 7. is super*von Rayquaza träumt* der 8. is au gut gewesen den 9. hab ich auf englisch gesehen und fand ihn etwas langweilig, den 10. hab ich auf japanisch gesehen und den fand ich ganz lustig und au traurig und den 11. kenn ich net. Bin mir net ma sicher ob es wirrklich schon nen 11. gibt, hab da nur was gesehen bin aba net sicher.

Ich fand den ersten Film toll...
Den zweiten mochte ich auch... aber den hab ich nur 1x im Kino gesehen...
deshalb kann ich nicht mehr genau sagen welcher besser ist...
den 3. hab ich leider nicht gesehen...

Ich hab nur den ersten und zweiten geguckt und ich fand da den ersten besser, da war meiner Meinung nach mehr action und die Handlung war besser ^^

Pokémon the first movie "Mewtwo strikes back!" is die NO 1 ^^ *an Mewtu denk und anfang zu sabbern*, weil es da viel action gab und weil das ende so traurig war,
dann fand ich Pokémon 3 "Im Bann des Unbekanten" geil, weil mir die story auch gut gefallen hat,
danach kommt Pokémon 2 "Die Macht des Einzelnen", weil ich die story auch toll fand und weil es mich ganz schön mit der qualli überrascht hat xD,
dann fand ich Pokémon 4 "Die zeitlose Begegnung" toll, weil es da auch wieder action und ein trauriges ende gab, alles aber noch zu einem happy end wurde ^^,
Pokémon 5 "Heroes Latias & Latios" kommt dann als nächstes auf meiner liste^^, weil ich die story schön finde und weil es dann am ende wieder traurig wird ^^,
der 6. Film "Jirachi: Wishmaker" is auch ganz schön, weils 1. der erste film mit Maike und Max is^^ und 2. weil es da wieder spannend wurde ^^,
danach kommt Pokémon 9 "Pokémon Ranger und der Tempel des meeres", weil ich den film einfach süß fand und es auch spannend wurde ^^,
Pokémon 8 "Lucario und das Geheimnis von Mew" is auch cool, weil Mew da wieder mitspielte (Mewtu leider nich *heul*) und weil ich auch wieder beim Ende anfangen musste zu weinen (irgendwas stimmte nicht mit mir o_o),
Pokémon 10 "Der Aufstieg von Darkrai" fand ich auch ganz cool, weil Darkrai i-wie so süß is und weils der erste film mit Lucia is^^, außerdem musste ich FAST weinen bei Darkrais abgang O_o,
und ganz zum schluss kommt Pokémon 7 "Destiny Deoxys", weil die story nich wirrklich super is und weil ich am ende mit den robotern nich so toll fand -.-
Pokémon 11 kenn ich noch nicht, werde mir den aber bald ma anschaun ^^

O_o
Da gibt es jetzt mittlerweile aber viel mehr Movies ^^"

Meine Favoriten sind von der Story her: 2nd und 3rd. Habe sie aber auch nicht alle gesehen.

Zurück
Oben Unten