Pokémon the first movie "Mewtwo strikes back!" is die NO 1 ^^ *an Mewtu denk und anfang zu sabbern*, weil es da viel action gab und weil das ende so traurig war,
dann fand ich Pokémon 3 "Im Bann des Unbekanten" geil, weil mir die story auch gut gefallen hat,
danach kommt Pokémon 2 "Die Macht des Einzelnen", weil ich die story auch toll fand und weil es mich ganz schön mit der qualli überrascht hat xD,
dann fand ich Pokémon 4 "Die zeitlose Begegnung" toll, weil es da auch wieder action und ein trauriges ende gab, alles aber noch zu einem happy end wurde ^^,
Pokémon 5 "Heroes Latias & Latios" kommt dann als nächstes auf meiner liste^^, weil ich die story schön finde und weil es dann am ende wieder traurig wird ^^,
der 6. Film "Jirachi: Wishmaker" is auch ganz schön, weils 1. der erste film mit Maike und Max is^^ und 2. weil es da wieder spannend wurde ^^,
danach kommt Pokémon 9 "Pokémon Ranger und der Tempel des meeres", weil ich den film einfach süß fand und es auch spannend wurde ^^,
Pokémon 8 "Lucario und das Geheimnis von Mew" is auch cool, weil Mew da wieder mitspielte (Mewtu leider nich *heul*) und weil ich auch wieder beim Ende anfangen musste zu weinen (irgendwas stimmte nicht mit mir o_o),
Pokémon 10 "Der Aufstieg von Darkrai" fand ich auch ganz cool, weil Darkrai i-wie so süß is und weils der erste film mit Lucia is^^, außerdem musste ich FAST weinen bei Darkrais abgang

,
und ganz zum schluss kommt Pokémon 7 "Destiny Deoxys", weil die story nich wirrklich super is und weil ich am ende mit den robotern nich so toll fand -.-
Pokémon 11 kenn ich noch nicht, werde mir den aber bald ma anschaun ^^