Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Dragonball Charaktere

Mir geht Son Goku am meisten am Wecker,weil er ist so blöd und zu nett;und so etwas soll der stärkste Kämpfer auf Erden sein.

@Kamisama: rolleyes2
Ich hab einen deiner Posts gelöscht ;)
Du hattest den selben Beitrag 2 Mal gepostet dodgy

@Thema:
Goku und der Nervendste ??? :eek:
Nö das würd ich nicht sagen !!
Da gibbes echt schlimmere !!

lunch?? nee, manchmal vielleicht, aba am ende isse ja wieda lustig. richtig nervig find ich den kranich-typ, upa, pilaf und der pool. später nervt dann noch yamcha und chaozu. aba egal. eigentlich nervt keine so richtig extrem. da gibts schlimmere beispiele in anderen serien -> Chibiusa ARGH!!!!!!!!!

Hmm... *nachdenk* idea

Mich hat das ganze Ginew Special-Force genervt.
Vorallem Recoom (das der einfach dauernt solchen Mist labert "gut, gemacht... und viel besser als erwartet" ... sagt er x 1000 mal). Auch Chi Chi nervt voll weil das angeblich lustig sein soll das sie sich so aufregt (ausser als Goku sie aus Versehen gegen nen baum knallen lässt = kawaii) Upa etc. = NAJA sagen wir mal unnötig...

@Kamisama: Irre du hast endlich denn Reply-Knopf betätigt :D (Kenn ihn real rolleyes2)

ÄÄhmm.....was hat Freezer mit son-gohan gemacht, wo hat er ihn leiden lassen?? Bin noch nicht so weit mit Manga lesen!!
Und Goku ist doch wegen seines Herzvirus gestorben, wieso war es jetzt Freezer*malganzdummfrag*

@Thema

Hab`ja schon alle aufgezählt die mich nerven

Original erstellt von ReneMarczinzik
Ein sehr gutes Thema Gero,also ich find
Lunch.

Original erstellt von ReneMarczinzik
Upa nervt auch da haste recht.

Bitte keine 1 Satz Posts !!!!!!

Lunch soll nerven ??

Na ja bei mir is das so:

Die blauhaarige Lunch HASSE ich und
die blonde Lunch find ich voll geil :D dodgy

Mich nervt ganz klar am Meisten Chao-zu. Er ist schuld daran, dass viele Tenshinhan für schwul halten. Ist er aber nicht.

Chaozu hassen viele !!!
Ich glaub da mag ich noch Upa lieber :D

Aber wer hält Tien denn für schwul ?? goody

Goku nervt, weil er so naiv ist. Und wegen dieser "Alle haben keine Chance, bis Goku kommt und alle rettet" Geschichte. Sonst tut niemand mehr nerven......

Endschluss

ok ich haber mir das ganze durchgelesen und ich bin zum endschluss gekommen, dass wenn es nach euch ginge dann würde es keine charaktere mehr in db, dbz und db-gt geben. dann könnted ihr euch die landschaft ansehen. was seid ihr den für db-fans wenn ihr alles und jeden zum teufel wünscht. manche charaktere haben eine blöde stimme, sind sau dumm oder übermüttig, doch das ist doch nichts schlechtes. es bessert die serien nur auf. es sagt auch niemand das ihr db schaun müsst doch wenn ihr keinen der charaktere sehen wollt dann sollted ihr zu pokemon oder donald duck über gehen. dies soll niemanden hier runter machen aber meiner meinung nach gibt es in db keine schlechten charaktere es hängt alles von der story ab und die ist einfach geniallllll!!!!

Eigentlich mag ich soweit alle Charaktere.
Na ja in den letzten Folgen ging mir der Affe bei Meister Kaio ein wenig auf den Keks, aber sonst habe ich nichts zu meckern. indifferen

Mir gehen so manche charas auf die Nerven:

als erstes superdummie Yamchu
als nächstes die Tunte Chao zu (eine Mädchenstimme)
Pool und Oolong (... kein Komentar...)
Chichi (nichts neues dodgy)
und natürlich: Urkle Vegeta!!! redhot ... bawling (der 16. Oktober... neue stimme! *sabber*)

wollen wir mal überlegen...
genau in db kann ich diesen dummen prinz pilaf nicht mehr sehen genauso wie den könig der welt.
und in dbz sind es eigentlich nur mister satan und radditz mit seinem dummen geschwätz.

Also erstens ist Vegetas jetztige Stimme ihm (finde ich) gut angepasst andererseits kann kommt die Stimme bei der Verwandlung zum SSJ oder zu Majin Vegeta bestimmt Kacke.

@Theama
Wer mich richtig nervt is Babidi den könnt ich den Kopf ab hauen und die Überreste verbrennen;).

Also mich stresst dieser Vegeta (der eine oder andere mag ihn kennen)

Der denkt immer er ist der tollste, der stärkste, der härteste.
(Dabei hat er weder gegen Freezer noch Cell, noch Boo den Hauch einer Chance und kriegt in jeder Saga immer schön aufs Maul obwohl er ein Saiyajin ist.

Also die nervigsten Charktäre sind Chao Zu (oder so) und Yamchu (der immer glaub er sei so toll)
Vegeta, der eitle Pfau und Tien ,(ich will wissen wie stark Son Goku ist), gehen mir manchmal auch auf die Nerfen.
Den Rest kann man lassen...

Zurück
Oben Unten