Welcher Dragonball Character geht euch am meisten auf die Nerven?

Als am meisten geht mir wohl Mr.Satan auf die Nerven. Obwohl es ja immer ganz lustig ist wenn er anfängt zu prahlen:)
Wahrscheinlich geht mir auch mehr die Tatsache auf die Nerven das er nie mal so richtig eine auf die Schn....e kriegt.

Als ich allerdings die Folge gesehen habe wo Ubuu ihn vermöbelt hat war ich wieder glücklich:):)

Mir ist nochmal jemand eingefallen und zwar Janemba aufgrund seines tollen Wortschatzes !!! dodgy

Original erstellt von Bulma-chan
Mir ist nochmal jemand eingefallen und zwar Janemba aufgrund seines tollen Wortschatzes !!! dodgy

jaja stimmt das vich habe ich in movie 12 gesehn!! das kann echt toll viel reden (und ausschauen tuts auch super dodgy dodgy)

also das is ja wohl keine Frage, wer nervt denn während der Namek saga immer sie will ihren "precious Gohan" wieder oder während der Cell saga oder während vielen Filmen oder überhaupt!!

CHICHI!!!!

Original erstellt von Piccon
Also Pilaf nervt gewaltig mit seinen Leuten!!

Was habt ihr denn nur immer alle gegen Pilaf und Co. ??? Die waren doch noch witzig :D
Mit ihrer Blödheit ;)

Dr. Gero hat mich noch voll genervt .... wieso vergeß ich den eigentlich immer ?? confused2

Was habt ihr bloß alle immer gegen Yamchu und Pool?
Sie gehören einfach zum Inventar dazu!! BASTA!
Da find ich diesen Aushilfsclown Chao-zu schon Kotziger und vor allen Dingen NERVIG!! Genauso wie diesen Aushilfsnamekianer Prinz Pilaw!!! Der und ´n Prinz!! Hahahahaha dodgy
Und dieses Tier von Brolly?? OH NO! Sag ich nur.
(Ich hab bisher zwar nur ein paar Bilder gesehen aber ich mag ihn den ganzen Tag nicht - und Nachts noch weniger - dodgy )pukeface
Und noch einen: Mr. Satan!!! Dieser Verfressene, Faule Sack der nichts auf die Reihe bekommt außer bei jeder Gelegenheit den übergroßen Macker zu Markieren der er nicht ist und sich wichtig zu tun. pukeface

Original erstellt von Chibi Pool
Was habt ihr bloß alle immer gegen Yamchu und Pool?
Nix Wirksa ... stareup ..
Neee ... die beiden find ich ja sogar irgendwo süß, da gibbes wirklich viel viel schlimmere Charas !!
Also keine Panik ;)

Und dieses Tier von Brolly??
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH !!!
ICH HASSE "ES" !!!!!! ICH HASSE DIESES ETWAS VON IRGENDWAS VON LEGENDÄREM SUPER SAYAJIN !!!!
(<-- mal wieder ihre Burori Allerige dodgy)

Ähm... ich möchte dich nicht stören, aber Satan hat Theoretisch die Welt gerettet! Und was macht Yamucha! Denkt er wäre der größte und 2 minuten später gibts ein wiedersehen mit Meister Kaio! (das haben wir ja bei den Pflanzenmännern gesehen!!!
dodgy

Mr Satan ???
Also gegen den hab ich jetzt eigentlich nix ... gut, in der Cell Saga hab ich ihn noch gehasst, aber nach der Buu Saga, und vor allem nach GT hab ich meine Meinung geändert !!
Gut, er ist nicht einer meiner Lieblingscharas, aber ich hasse ihn auch nicht !!!

Mr Satan ???
Also gegen den hab ich jetzt eigentlich nix ... gut, in der Cell Saga hab ich ihn noch gehasst, aber nach der Buu Saga, und vor allem nach GT hab ich meine Meinung geändert !!
Gut, er ist nicht einer meiner Lieblingscharas, aber ich hasse ihn auch nicht !!!

Zu meinen Lieblingscharas gehört der Kerl ganz bestimmt nicht. Gut vom inneren her so lala, aber AT hat ihm eine ziemlich Miese Visage verpasst.
Vielleicht kommt daher die Abneigung...????:confused:

Original erstellt von Videl-chan
Wenn man es so bedenkt könnte er Yamuchas Vater sein! ( Lieber doch nicht, dann wäre er ja Videls Bruder)

wie kann so ne schirche fress* der vater vom yamcha sein???

und was hast du dagegen einzuwenden das er videls bruder ist?? redhot redhot

Original erstellt von Videl-chan
Wenn man es so bedenkt könnte er Yamuchas Vater sein! ( Lieber doch nicht, dann wäre er ja Videls Bruder)

Kann es sein das du eine LEICHTE Abneigung gegenüber Yamchu hast???
Gut, ich will dir nicht reinreden, ist nicht meine Art und jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber Yamchu und Mr. Satans SOHN????:confused:
Was für eine Unschöne Vorstellung!!! (Vor allen Dingen für Yamchu!!!)

Vielleicht kommt daher die Abneigung...????:confused:

Na ja stimmt, seine Fresse schreit ja förmlich "Schlag in mich rein" :evil Muahahaha *hust* .... aber wie gesagt, er ist zu blöd und zu harmlos !!!

Und wie er sich um Pan in GT sorgt, als alle anderen !! ALLE von Bebi besessen sind, das ist einfach rührend !!
Nur er Ubuu und Pan (und Goku dodgy) waren nicht besessen !! bawling

Na ja stimmt, seine Fresse schreit ja förmlich "Schlag in mich rein" :evil Muahahaha *hust* .... aber wie gesagt, er ist zu blöd und zu harmlos !!!

Und wie er sich um Pan in GT sorgt, als alle anderen !! ALLE von Bebi besessen sind, das ist einfach rührend !!
Nur er Ubuu und Pan (und Goku dodgy) waren nicht besessen !! bawling

Ja, irgendwie Seltsam!
Mr. Satan hat in Manchen Situationen mehr Glück wie Verstand in seinem Kleinhirn...dodgy

also ich finde das Chao Zu an meisten nervt guckt den euch mal an so ein kleiner betrüger der aussiet wie ein Clown ne da krieg ich ja das kotzen :) der mus wirklich in Zoo da hat er sicher besseres zu tuhen und seine stimme geht mir auf die nerven AHHHHHHH naja :)

Zurück
Oben Unten