Welcher Cyborg gefällt euch am besten?

Welcher Cyborg gefällt euch am besten!

• C8(bzw."Achti")

Stimmen: 1 3,6%
  • C13

Stimmen: 0 0,0%
  • C14

• C15

• C16

Stimmen: 5 17,9%
  • C17

Stimmen: 6 21,4%
  • C18

Stimmen: 14 50,0%
  • C 19

• C 20 (Gero)

• Super 17

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Hmm oh ich hab ja noch gar nicht abgestimmt ... aber es wird wohl auf C 17, C 18 oder C 13 hinauslaufen dodgy .........

C 13 kommt ja nur in Movie 7 vor, einziger Pluspunkt, er haut Goku in die E .... :D

Original erstellt von Dobby
Also ich habe für C16 gestimmt. Der ist mir irgendwie am nettesten ;)

Jo stimmt! C16 ist am nettesten!!! Aber ich fand die Szene so traurig wie Cell (smash) ihm den Kopf zertretten hat! bawling

Ich finde ganz klar C 18 am besten. Sie ist halt mein lieblings Cyborg und danach kommt C 16.

@Hellfighter 17:

Ich frag mich nur grade, was dieses Bild mit den Cyborgs zu tun hat confused2

@ Bulma-chan : Nun ja eigentlich wollte ich ein anderes bild nehmen hab aber ausversehen das falsche genommen naja ist ja nicht so schlimm. Ich hoffe du bist jetzt nicht böse.

Euer Lieblings-Cyborg

Mit dieser Umfrage werde ich von euch herausfinden, wer euer Lieblings-Cyborg von Dragonball Z ist.

Ich fand C17 am besten, warum? hmm, der war immer so gut gelaunt und locker nicht so wie z.B. C16 der alte langweiler

C16 ... wegen seiner ruhigen art ... er zeigt das meiste herz und hirn in relation zum dauer des auftritts *malsosag*
ohne ihn hätte gohan seine wut gegen cell nicht "ausspielen" können.
außerdem mag ich große leut ... ;)

Ich fand diesen Super C15 aus Movie 7 cool. Der, der am Schluss die anderen Cyborgs aufgenommen hat.

Zurück
Oben Unten