Welcher Cyborg gefällt euch am besten?

Welcher Cyborg gefällt euch am besten!

• C8(bzw."Achti")

Stimmen: 1 3,6%
  • C13

Stimmen: 0 0,0%
  • C14

• C15

• C16

Stimmen: 5 17,9%
  • C17

Stimmen: 6 21,4%
  • C18

Stimmen: 14 50,0%
  • C 19

• C 20 (Gero)

• Super 17

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Ich find C-18 am Besten. Die sieht nämlich richtig...:mysmile: mmmhh:mysmile: ...aus!:p Und C-16 war auf seine Art ein richtig cooler Typ. Immer nett und tolerant und für die Schwachen da.:cool:

c16 war der allerbeste-er hatte mut, ehre und beschützersinn und er liebte die erde!!!!!!ein wahrer held!!!

Mein lieblings-Cyborg ist auch C18(weil sie so gut aussieht ).
Danach kommt C16,weil der in der cell-saga ne wichtige Rolle gespielt hat(sich geopfert hat).

c18 ist am coolsten! doch c17 war auch net schlecht! der war immer so locker flockig und hielt sich für den stärksten ;)

deswegen ist doch c16 gerade besser-er prost nicht rum-ist hammer stark und auch noch selbstlos!!!!!!!!!

Original geschrieben von Melo
deswegen ist doch c16 gerade besser-er prost nicht rum-ist hammer stark und auch noch selbstlos!!!!!!!!!

Du meinst deswegen ist er langweilig, selbslos mein gott, er war halt nur ein Roboter der hat halt keinen überlebensinstinkt und sooo stark war C16 ja wohl wirklich nicht

Mein Lieblings-Cyborg

Ich hab zwar dieses Thema erstellt, aber auch ich verspüre das Bedürfnis, hier etwas reinzuschreiben.

Also meine Lieblings-Cyborgs sind:
"C16, weil er keine bösen Absichten hatte, Natur und Tiere liebte und weil er sich immer für die Schwachen einsetzte."

"C17, weil er sich für den stärksten hielt, total krass drauf war und gut aussieht. (für einen Jungen)

"Und C18, weil sie ordentlich was drauf hat, sie zu den Guten übergelaufen ist und weil sie so süss ist.:love2:

Zurück
Oben Unten