Welcher Chara ist der Beste???

Welcher Chara ist der Beste???

• Thysen

Stimmen: 4 4,6%
  • Max

Stimmen: 2 2,3%
  • Kai

Stimmen: 69 79,3%
  • irgendein anderer

Stimmen: 12 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Original geschrieben von Laila86
also für mich ist es eindeutig Kai.
der ist der süßeste von allen.

Bye Laila:D

dieses Bild widme ich Laila weil sie Kai so mag

€dit by Aiko-chan: Bilder bitte nur im Bilder-Thread posten, danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Kai am besten .. er hat so ne art an sich die ziemlich cool is und ist irgendwie auch knuffig^^ obwohl ich ray auch net soo schlecht finde^^""

hi vegie! wo du recht hast hast du recht!! Kai ist bei den meisten einfach der top favorit, wie du schon sagtest, wen wundert das noch!! also mich nicht, die meisten die kai mögen haben auch die selbe begründung warum!! schon alleine deswegen is kai so beliebt!!

mfg yugi

Also ich finde RAY am besten!! *ihn durchknuddelt* Er ist soooo süss. Danach kommt Kai *sabber* und dann Max *ihn anspring* o.O"""

Ich find Kai ist am besten, er ist nicht so kindisch wie die anderen, obwohl er eigentlich manchmal sehr langweilig sein kann:o
Und Ray mag ich auch:kiss: ^-^

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
@Neoshin-Nira ......
klar schlecht aussehen tut jonny net, aber ich kann arrogante, selbstsüchtige, eingebildete, egoistische und angeberische leute total nicht ausstehen, deswegen mag ich jonny oliver enrico und robert so überhaupt nicht leiden, und bekanntlich ist ja nicht immer das aussehen nur das wichtigste!! wie ich schonmal hier im forum gesagt hab sind und bleiben meine favoriten einfach gesagt kai und ray!!

mfg yugi

Naja, ich mag in ja nicht nur vom aussehen, ich mag so arrogante typen halt irgentwie, frag mich lieber nicht warum, weis selber nicht^^.

also ich hab kai am liebsten. seine art find ich gut. einfach alles an ihm!!! dann kommt ray, max, jonny, tala, enrico und lee und michael!!! aber am liebsten sind mir kai und ray!!!

KAI!!!!!!!:love2: ......wer sonst???
außerdem is der auch Russe, genau wie ich^.^...
He´s so sweet and cute!!!!!^.^
und er ist ein typischer Fall von " Harte Schale, weicher Kern"...XD^-^

Also ich wuerde sagen es ist Kai o. Ray ^^ einer von den beiden kann mich nie so richtig entscheiden welcher von beiden nu der bessere ist! Kai ist so der Vegeta typ" Harte Schale, weicher Kern" und Ray ist mal was neues, er ist halt ein im gegensatz zu den meisten Cara's ein einfacher Junge ^^ aber im grossen und ganzen wuerde ich Kai sagen!

Zurück
Oben Unten