Welcher Chara ist der Beste???

Welcher Chara ist der Beste???

• Thysen

Stimmen: 4 4,6%
  • Max

Stimmen: 2 2,3%
  • Kai

Stimmen: 69 79,3%
  • irgendein anderer

Stimmen: 12 13,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    87
Ich find Kai einfach goil OO *sabba* XD~ *kai fan is* o.O
nya..Ray is auch ganz gut x'D

Ich ändere meine Meinung ^^ nich mehr Ray sondern.... dieser arrogante Jonny :D er sieht doch echt nich schlecht aus, oda?

@Neoshin-Nira ......
klar schlecht aussehen tut jonny net, aber ich kann arrogante, selbstsüchtige, eingebildete, egoistische und angeberische leute total nicht ausstehen, deswegen mag ich jonny oliver enrico und robert so überhaupt nicht leiden, und bekanntlich ist ja nicht immer das aussehen nur das wichtigste!! wie ich schonmal hier im forum gesagt hab sind und bleiben meine favoriten einfach gesagt kai und ray!!

mfg yugi

Tach ich bin wieder da ^^
Bin sicher schon in vergessenheit geraten..naja ^^"
Mein Lieblingschara is max *froi*

also ich find Kai am besten , denn ich mag seine geheimnissfole und machomäßige art und er bsieht ganz niedlich aus !!! Aba Ray is a net schlecht !!!

Naja ich geb zu das kai udn ray auch voll cool sind

Die einzigen die ich nit mag sind Tyson und kenny -.-

Ich mag Max eigentlich... aber an Kai kommt er trotzdem net ran.
Ich mag einfach seine kühle, abweisende Art. Das macht ihn so mysteriös ^_^

hi,

hey mystik angel, diese art macht ihn nicht nur geheimniss voll und misteriös! er wirkt viel erwachsener und auch erfahrener als die anderennn durch seine art!! Kai is und bleibt der beste!!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi,

hey mystik angel, diese art macht ihn nicht nur geheimniss voll und misteriös! er wirkt viel erwachsener und auch erfahrener als die anderennn durch seine art!! Kai is und bleibt der beste!!

mfg yugi

Stimmt, den Punkt hätte ich noch mit erwähnen müssen :)

hi,

mach dir nix draus Angel, kann jedem passieren mal was zu vergessen oder so! sag mal du weist auch nicht zufällig wie alt Kai und die anderen sind oder? ich finde es dumm, das dass net gesagt wird!!

aber noch zu kai! es ist auch für ihn ungewöhnlich, etwas offen zu zugeben oder einzugestehen, aber er hat es gemacht, und das muss man ihm hoch anrechnen denke ich, denn das is bei solchen menschen recht selten!

mfg yugi

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
hi,

mach dir nix draus Angel, kann jedem passieren mal was zu vergessen oder so! sag mal du weist auch nicht zufällig wie alt Kai und die anderen sind oder? ich finde es dumm, das dass net gesagt wird!!

aber noch zu kai! es ist auch für ihn ungewöhnlich, etwas offen zu zugeben oder einzugestehen, aber er hat es gemacht, und das muss man ihm hoch anrechnen denke ich, denn das is bei solchen menschen recht selten!

mfg yugi

Soweit ich weiß
Kai:13-14
Ray:13-14
Tyson:13-14
Max13-14
Kenni:12-13

steht auf jeder (fast) beyblade page so

Original geschrieben von Dragon Queen
Soweit ich weiß
Kai:13-14
Ray:13-14
Tyson:13-14
Max13-14
Kenni:12-13

steht auf jeder (fast) beyblade page so
Huui... hört sich recht Jung an. Kai kommt älter rüber. Der ist mindestens 14. Ich würde irgendwie fast alle 14 schätzen ^^
außer Kenny... obwohl der recht schlau ist, aber der sieht irgendwie am jüngsten aus.

hi,

echt sind die so jung? ich geb dir recht angel kai find ich auch nich 14, er ist irgendwie älter als die anderen!!
@Dragon Queen .... hast du vielleicht ein paar links von beyblade seiten für mich? das wäre nett!!

mfg yugi

danke das war echt nett von dir mir den link zu geben!!

armer kai, hat sein dranzer verloren, war darüber aber nicht so traurig wie man es vielleicht hätte erwarten können! aber naja!

mfg yugi

Zurück
Oben Unten