welcher bakura?

Welcher Bakura gefällt euch besser?

• böser bakura

Stimmen: 48 61,5%
  • guter bakura

Stimmen: 13 16,7%
  • beide

Stimmen: 15 19,2%
  • keiner

Stimmen: 2 2,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    78
Yo_Asakura schrieb:
die folge hab ich schon geshen

was stellt der dann eingentlich da an???

hab erst ein paar folgen von noah´s ark

Nicht Noah, sondern Noa. Und die Episoden heißen nicht Noas ark, sondern gehören zu Battle Ship "Saga". Da meine Battle Tower (Alcatraz) Folgen noch mit der Post unterwegs sind, bin ich nicht sicher, aber dort taucht er wohl erst nachdem Malik (Yami-Malik) besiegt ist wieder auf. In den aktuellen DOOM-SERIES Folgen spielt er glaub ich nicht mit. Aber in den aktuellen Mangakapitel (Memory ark) ist er ein wichtiger Chara.

KazeNoTrunks schrieb:
? Das war in den ersten Battle City Folgen zu sehen! (Epi. 51?), die Macht des Mill. Rings ist es einen Teil der Seele in irgendein Object zu versiegeln/einbringen. Das hat der heute als Yami-Bakura bekannte Zork Necro. (oder doch der Dieb Bakura?-versteht ich selbst noch nicht) vor 3000 Jahren gemacht, daher ist er im Mill. Ring und kontrolliert Bakura. Er will alle Mill. items haben und bringt daher auch einen Teil seiner Seele ins Puzzle.

Wenn man den Manga kennt ist dies eigentlich "nicht nötig", da neben der Seele des Pharos noch eine zweite vom Pharao dort eingeschlossen wurde. :p

Aha und wer lebt noch im Milleniumspuzzle??

Yo_Asakura schrieb:
willst du andeuten das es zwei versionen von pharao yugi im puzzle gibt ????

und einen bakura

hört sich nach big brohter an

Wie 2 Versionen von dem Pharao einen guten und einen bösen oder was??

Und noch einen bakura darin oder was?? Jetzt bin ich verwirrt :confused:

Yo_Asakura schrieb:
willst du andeuten das es zwei versionen von pharao yugi im puzzle gibt ????

und einen bakura

hört sich nach big brohter an

Man eh, Lest doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Kampf gegen Zork Necrophidius hat der Pharao vor 3000 Jahren seine und die Seele von Zork ins Puzzle eingeschlossen um sein Land zu beschützen. Aber das wird erst im Manga erzählt (aktuelle jap. Kapitel). Und Yami-Bakura ist auch ein Teil von Zork N. (sagt er im Manga- wie genau das jetzt aber mit dem Dieb Bakura zusammenhängt versteht ich noch nicht).

Schwere Frage! Trotzdem: Ganz klar : der Böde Bakura! Aber Ryou hab' ich auch gerne, die beide ergänzen sich. Wie Ying und Yang! Ohne das Böse kann das Gute nicht existieren.^^

Lese ich da meinen Namen? XD""

Ich finde beide gleich gut, mir gefällt die Stimme des guten Bakura.^^
Aber der böse ist so schön fies, obwohl er eigentlich nicht DER Übermensch ist, erinnert mich in Ansätzen an Vegeta. XD"

Yami Bakura schrieb:
Mal ne Frage: Kehrt Bakura irgendwann wiedr in seinen Koerper zurueck oder bleibt der da im Puzzle

Der kommt zurück, ich habe gehört, dass..
äh..

Spoiler? Naja, jedenfalls..
taucht Ryou am Ende wieder auf und futtert nen Kühlschrank leer o.O

So. Nun. Mir gefallen alle irgendwie ^^°
Aber Yami Bakura ist so schön böse und ein Psycho, ich steh auf solche Typen. Besser aussehen tut er allerdings als Ägypter ^^

eindeutig der böse!
warum? der macht was er sich vornimt, auch wenns den anderen nicht past... nur eine frage hätte ich: wieso setzt er seinen ring nicht so oft ein? er kann ja karten beschwören [--> also in der wirklichkeit]

Zurück
Oben Unten