welcher bakura?

Dieses Thema im Forum "Yu-Gi-Oh die Charaktere" wurde erstellt von Exodia.2k3, 20. Juni 2003.

?

Welcher Bakura gefällt euch besser?

  1. böser bakura

    48 Stimme(n)
    61,5%
  2. guter bakura

    13 Stimme(n)
    16,7%
  3. beide

    15 Stimme(n)
    19,2%
  4. keiner

    2 Stimme(n)
    2,6%
  1. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    die folge hab ich schon geshen

    was stellt der dann eingentlcih da an???

    hab erst ein paar folgen von noah´s ark
     
  2. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    ? Das war in den ersten Battle City Folgen zu sehen! (Epi. 51?), die Macht des Mill. Rings ist es einen Teil der Seele in irgendein Object zu versiegeln/einbringen. Das hat der heute als Yami-Bakura bekannte Zork Necro. (oder doch der Dieb Bakura?-versteht ich selbst noch nicht) vor 3000 Jahren gemacht, daher ist er im Mill. Ring und kontrolliert Bakura. Er will alle Mill. items haben und bringt daher auch einen Teil seiner Seele ins Puzzle.

    Wenn man den Manga kennt ist dies eigentlich "nicht nötig", da neben der Seele des Pharos noch eine zweite vom Pharao dort eingeschlossen wurde. :p
     
  3. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Nicht Noah, sondern Noa. Und die Episoden heißen nicht Noas ark, sondern gehören zu Battle Ship "Saga". Da meine Battle Tower (Alcatraz) Folgen noch mit der Post unterwegs sind, bin ich nicht sicher, aber dort taucht er wohl erst nachdem Malik (Yami-Malik) besiegt ist wieder auf. In den aktuellen DOOM-SERIES Folgen spielt er glaub ich nicht mit. Aber in den aktuellen Mangakapitel (Memory ark) ist er ein wichtiger Chara.
     
  4. Shadow1

    Shadow1 -=Envoy of the End=-

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    0
    Aha und wer lebt noch im Milleniumspuzzle??
     
  5. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Tja. :cool: :biglaugh:
    Lies genau und Du weißt es. :talker:
     
  6. Yo_Asakura

    Yo_Asakura Kymograph

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    5.073
    Zustimmungen:
    0
    willst du andeuten das es zwei versionen von pharao yugi im puzzle gibt ????

    und einen bakura

    hört sich nach big brohter an
     
  7. Shadow1

    Shadow1 -=Envoy of the End=-

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    0
    Wie 2 Versionen von dem Pharao einen guten und einen bösen oder was??

    Und noch einen bakura darin oder was?? Jetzt bin ich verwirrt :confused:
     
  8. KazeNoTrunks

    KazeNoTrunks jestsu

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Man eh, Lest doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Kampf gegen Zork Necrophidius hat der Pharao vor 3000 Jahren seine und die Seele von Zork ins Puzzle eingeschlossen um sein Land zu beschützen. Aber das wird erst im Manga erzählt (aktuelle jap. Kapitel). Und Yami-Bakura ist auch ein Teil von Zork N. (sagt er im Manga- wie genau das jetzt aber mit dem Dieb Bakura zusammenhängt versteht ich noch nicht).
     
  9. yassin

    yassin New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich finge den guten bakurka besser weill der Bösse barkurka kann Bösse ist und Auserdem Gut mir der Gute bakura leit
     
  10. deuspiccolo

    deuspiccolo Yami-Piccolo

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Der "böse" Bakura finde ich besser. 1. hat er die bessere Stimme und zweitens ist er schön arrogant :stareup:
     
  11. Yami Bakura

    Yami Bakura Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne Frage: Kehrt Bakura irgendwann wiedr in seinen Koerper zurueck oder bleibt der da im Puzzle
     
  12. SePpL

    SePpL Bin ich anders? ^^

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Finde den bösen Bakura besser, der gute ist immer so im Hintergrund und so still ...^^
     
  13. VegetaW16

    VegetaW16 *SABBER*

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde beide voll cool! :)
     
  14. Federvieh

    Federvieh Seelendieb

    Registriert seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Schwere Frage! Trotzdem: Ganz klar : der Böde Bakura! Aber Ryou hab' ich auch gerne, die beide ergänzen sich. Wie Ying und Yang! Ohne das Böse kann das Gute nicht existieren.^^
     
  15. Ying&Yang

    Ying&Yang Active Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.663
    Zustimmungen:
    1
    Lese ich da meinen Namen? XD""

    Ich finde beide gleich gut, mir gefällt die Stimme des guten Bakura.^^
    Aber der böse ist so schön fies, obwohl er eigentlich nicht DER Übermensch ist, erinnert mich in Ansätzen an Vegeta. XD"
     
  16. Terrorkitty

    Terrorkitty nervende Pelzkugel

    Registriert seit:
    3. Februar 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0

    Der kommt zurück, ich habe gehört, dass..
    äh..

    Spoiler? Naja, jedenfalls..
    taucht Ryou am Ende wieder auf und futtert nen Kühlschrank leer o_O

    So. Nun. Mir gefallen alle irgendwie ^^°
    Aber Yami Bakura ist so schön böse und ein Psycho, ich steh auf solche Typen. Besser aussehen tut er allerdings als Ägypter ^^
     
  17. Lord of Dragons

    Lord of Dragons Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde den bösen Bakura extrem cool.Der gute ist doch voll der Milchbubi.
    Außerdem weiss der böse wie man sich richtig Duell :saiyan: iert
     
  18. Shadow1

    Shadow1 -=Envoy of the End=-

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    0
    Jop der böse bakura is cool! Der hat auch ein Cooles Fiend Deck!^^
     
  19. Misty

    Misty °~*Duellantin*~°

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefällt Yami Bakura auch besser.^^
     
  20. vegeta89

    vegeta89 ...idiot macht ferien...

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    eindeutig der böse!
    warum? der macht was er sich vornimt, auch wenns den anderen nicht past... nur eine frage hätte ich: wieso setzt er seinen ring nicht so oft ein? er kann ja karten beschwören [--> also in der wirklichkeit]